UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:05 

Es hieß das Doppel Album kam nie weil es zu Massive Gebottlegt wurde, dann kam I Am und neue Tracks für Nastradamus(Drecks Album) und die alten qualitäts tracks auf Lost Tapes.

naja Stillmatic ist vieleicht nicht so pervers wie es die masse macht aber ist schon ein sehr gutes album.

Lost Tapes finde ich ist eins seiner besten alben.

jedem das seine :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:05 

ja so war's... und dafür so nummern wie die mit Aaliyah und die anderen pop stücke... und zur krönung dann das Nastradamus hinterher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:15 

Warlocc hat geschrieben:
ja so war's... und dafür so nummern wie die mit Aaliyah und die anderen pop stücke... und zur krönung dann das Nastradamus hinterher

naja aber das ist auch eine label frage solche lieder. da kann man nicht immer dem künstler die schuld geben wenn er keine volle kontrolle über seinen shit hat. war auch die zeit der bling bling era des südens und ostens, da sind einige leute und labels mit geschwommen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:28 

ja aber ich hab irgendwie kein verständnis, wenn nas gerne seinen fans ne doppel CD geben will und dazu noch tracks mit Nore macht und ihm dann das label auf die finger haut... und dann noch so fragwürdige songs...

und so sachen wie die feature-gebühr... Screwball hat mal in nem interview verlauten lassen, sie hätten gern Nas gehabt, aber sie können die 20.000 $ für eine kollabo nicht zahlen... also wenn ein Rapper so eingeschränkt wird, ist er mir nicht mehr wert als ein rappender Justin Timberlake (mit der ausnahme halt dass Nas wirklich ein klassiker album im peto hat) :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:41 

Warlocc hat geschrieben:
ja aber ich hab irgendwie kein verständnis, wenn nas gerne seinen fans ne doppel CD geben will und dazu noch tracks mit Nore macht und ihm dann das label auf die finger haut... und dann noch so fragwürdige songs...

und so sachen wie die feature-gebühr... Screwball hat mal in nem interview verlauten lassen, sie hätten gern Nas gehabt, aber sie können die 20.000 $ für eine kollabo nicht zahlen... also wenn ein Rapper so eingeschränkt wird, ist er mir nicht mehr wert als ein rappender Justin Timberlake (mit der ausnahme halt dass Nas wirklich ein klassiker album im peto hat) :ugly:

Jup das mit Screwball und dem geld hab ich auch schon gehört. Qb sollte eigentlich zusammen halten.

aber das Nas ne bitch privat ist sagen ja viele und ist bestimmt einiges dran.

naja aber kannst du ihm die schuld geben?das label hat die macht.

die machen mit dir was sie wollen, schau dir foxy brown an, hat wegen label kacke sogar ein kind verloren und cohen meinte sogar noch danach sie wird mit dem def jam vertrag verecken :ugly: .

oder das neue MEF album :thumbdown: , def jam ist eh das letzte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:53 

ja aber die sind doch selbst schuld wenn sie was signen wo sie geknechtet werden... klar haben sie ne macht hinter sich, aber selbige fordert die komplette entledigung von eigenverantwortung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 16:04 

Warlocc hat geschrieben:
ja aber die sind doch selbst schuld wenn sie was signen wo sie geknechtet werden... klar haben sie ne macht hinter sich, aber selbige fordert die komplette entledigung von eigenverantwortung

klar, aber man weiß ja nicht wie nas es sah, lieber musik machen anstatt broke zusein.

oder ihm war es nicht klar was er unterschrieben hat :ugly:

fand trotz des knechtervertrags seine letzten 3 release gut.

aber frage mich bis heute noch was er eigentlich mit seinem Ill Will Records will?kommt eh nix ausser so ein wacker braveheearts release der gefloppt ist. mit dem label hätte er auch mehr machen können. aber er hat ego probleme und denkt nur an sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 16:06 

bravehearts :ugly:

fand auch schon alle tracks vor dem album von denen dämlich... party mucke für thugs oder wie sie den shit nennen... :stupid:

wenn er über Ill Will wenigstens wieder so ne gute Compilation wie QB's Finest releasen würde.... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 15:06 

n paar bravehearts tracks fand ich ganz ok noch.....

zu dem capone solo album nochma', dass was in dem booklet von the war report oder so drin war, keine ahnung wie das heisst, wurde nie released, weiss ich sogar, ich meine eher, auch wenn man's nich Soloalbum nennen kann, Capone "Tha Streets Mixtape Vol1"

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 16:35 

zu Nas: "i'm a columbia record slave, so get paid..." irgendwie mag ich den satz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004, 11:09 

www.mobbdeep.net

Da gibts snippets

Real Gangstas ist ja ein rotz(havocs part lol), und der beat hört sich an wie von lil jon.

Shorty Wop :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: schlechtestes mobb deep lied ever?

Dump - DUMP DUMP DUMP DUMP, THATS THAT HARD SHIT :ugly:

When You Hear (Alchemist Beat) - naja auch nicht gerade toll, beat nervt nach der zeit, da hat alchemist schon viel viel bessere gebracht.

das ist ganz garnicht der mobb deep sound, wird noch schlimmer als INFAMY :thumbdown:[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004, 12:18 

Sycamore hat geschrieben:
www.mobbdeep.net

Da gibts snippets

Real Gangstas ist ja ein rotz(havocs part lol), und der beat hört sich an wie von lil jon.
[/url]

das ist der lil jon track, der brüllt auch normalerweise noch rum ,haben sie ihn rausgeschnitten oder so....,sonst kommt da immer noch was mit motherfucking mobb, real niggaz und yeah yeah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004, 12:22 

:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004, 13:05 

oh man is das schlecht :( :sad:

Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004, 23:29 

Sycamore hat geschrieben:
www.mobbdeep.net

Da gibts snippets

Shorty Wop :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: schlechtestes mobb deep lied ever?

Dump - DUMP DUMP DUMP DUMP, THATS THAT HARD SHIT :ugly:

When You Hear (Alchemist Beat) - naja auch nicht gerade toll, beat nervt nach der zeit, da hat alchemist schon viel viel bessere gebracht.

das ist ganz garnicht der mobb deep sound, wird noch schlimmer als INFAMY :thumbdown:[/url]

"When You Hear That" ist auch dabei? Habe gedacht, dass das Teil für das 1st Infatry-Album bestimmt war... das geile Scarface-Sample am Anfang des Tracks hat man herausgeschnitten und Prodigys erster Part weicht auch irgendwie leicht von der O.G.-Version ab. Finde aber, dass der Beat, neben denen von "The Illest" und "Thug Muzik" (das ursprünglich auf Muggs' "Soul Assassins Chapter II" erscheinen sollte), der Beste ist, den A.L.C. bisher für Mobb Deep abgeliefert hat.

"Shorty Wop" und "Real Gangstas" klingen wack, "Dump" geht in Ordnung...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde