UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.05.2025, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:27 

Scoot Dogg leider keinen überblick weil der japaner shu (2 tight music) die vertreibt und ich da nie genaue zahlen bekommen habe, glaube um die 400 sind weg.
G-Slimm dürften so um die 280 gewesen sein
Young Ace circa 260
Black-A-Fella circa 300
Insane & D-Mack 497 wovon 70 an den künstler gingen damit er die cds in fresno verkaufen kann ohne gwinnbeteiligung aber bezahlter versand.
Eddy Rebel dürfte ich irgendwo zwischen 100-200 verkauft haben.

alle zahlen sind nur schätzungen.bald ist die inventur fällig, dann weiß ich mehr

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:29 

Reicht das denn wenigstens um die Kosten zu decken?

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:34 

ja den breakeven hast du dann erreicht und es gibt grüne zahlen. aber ich mach wegen der ungewissheit mit künstlern einen 50\50 vertrag. das heisst wenn alle kosten gedeckt sind , bekommt er 50% vom gewinn und ich auch. das steht dann oft in keinem verhältnis zu dem was ich an zeit investiere..leider.wenn sich die pressungen aber auf lange sich besser verkaufen und ich 500 loswerden, dann ist es defintiv ein guter verdienst.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:50 

soundchronicles hat geschrieben:
und user:angHell hat recht. die seite hat bestimmte themenbereiche,schreib mir entweder eine PM und ich antworte dir oder mach ein neues thema auf, auch da werd ich dir antworten.

das wäre für dich natürlich angenehmer aber da du rap sammeln unangenehmer machst kann ja darf man darauf keine rücksicht nehmen

im gegenteil man muss jedesmal wenn du dich wieder betrügerisch verhälst, bei deiner vogeschichte sogar einfach immer, darauf hinweisen was du für einer bist. ich habe nicht immer zeit dafür und auch keine lust mich ständig mit dem neuen irrsinn von deiner seite auseinanderzusetzen aber wenn mir gad wieder was über den weg läuft werde ich natürlich etwas dazu sagen damit leute wie die wo jetzt die red money von dir gekauft haben erst gar nicht auf dich reinfallen

zu deiner schizophrenie wollte ich eigentlich nichts sagen aber ich bin mir natürlich bewusst das in deinem kopf immernoch alles gleich ist... man merkts ein bisschen schon wieder daran das du dich ernsthaft hier hinstellst und sagst dein verhalten wäre anständig und selbstverständlich und meine kritik daran völlig unangebracht.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 22:39 

Ich geb jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu, weil mich dieses Gespamme auch nervt:
Sorry Soulja Slim, aber du disqualifizierst dich durch deine Ausdrucksweise, deine unsachgemäße Argumentation und unverhältnismäßige Aggression jedesmal selbst. Außerdem kennt langsam jeder User deine Meinung, du musst sie also nicht bei jeder Gelegenheit kundtun.

Doomsday Productions - XV
Playboy 7 - Whore (x-rated cover)
Three-6-Mafia - Mystic Stylez
Tommy Wright III - Feel Me Before They Kill Me

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 22:51 

nicht nur weil du offenbar die bedeutung der wörter die du verwendest nicht kennst ist es irrelevant was du denkst. das einzige was zählt ist: wenn durch meine posts schon nur einer weniger von gaybel abgezockt wird haben meine posts ihren zweck erfüllt. jeder der wie du seine releases kauft und ihn verteidigt ist selber schuld und man kann nur hoffen das er zu seinem eigenen wohl irgendwann merkt das er von gaybel benutzt wird.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 23:00 

Ah ja. Welche Wörter kommen dir in meinem Post denn so fremd vor, dass ich deren Bedeutung unmöglich kennen kann? :rolleyes:

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 23:17 

das skurille an der sache ist nur, dass du der einzige bist dem das dauerhaft wirklich so wichtig ist und dafür hast du meiner meinung nach noch nicht einmal einen grund. du hast weder eine cd von mir gekauft noch sammelst du selber, so dass du dich als sammler verpflichtet fühlen könntest für andere sammler zu sprechen. deine engsten internetfreunde, die du scheinbar allesamt vertrittst und die wirklich cds sammeln, reden ganz normal mit mir und kaufen sogar meine cds. das einzige, dass dich wirklich mit meinen releases in verbindung bringt, wäre dass es genau die musik ist, die du auch hörst. im grundegenommen profitierst du sogar davon, dass du als nichtsammler, die sachen irgendwann zu hören bekommst. Aber nicht einmal die musik scheint dich noch zu intressieren.
Anstatt dessen geh ich deine gesamten posts durch (nicht nur die auf mich abgezielten postings)und les fast ausschliesslich negatives, was von dir kommt. kritik hin oder her, aber das hier ist einfach nur noch frust und langeweile deinerseits.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 23:47 

Ich sammel sehr wohl und das schon sehr lange und mit sehr grosser freude und sehr grossem interesse.

das mühsamste überhaupt am sammeln ist das ständige sich fragen "ist das jetzt wirklich og?" "hat der seller mich jetzt nur abgezockt" für das du und dein französisches pendant anthony metz wie niemand anders sonst verantwortlich seit.

wenn du die letzten seiten durchliest wird dir auffallen das ich nicht der einzige bin der dein verhalten anprangert sondern es sogar hier noch viele andere gibt. viele sagen vielleicht nichts mehr dazu weil sie es aufgegeben haben und gemerkt dich wird man sowiso nicht ändern können und andere auch weil du es natürlich geschickt machst dich aus allem rauszuwinden und man es irgendwann leid ist. du hast diese schleimige art mit der du leute wie manson überzeugst und dich gleichzeitig aus all deinen betrügerein davonstielst. allerdings bleiben es betrügereien und eine verlogene, kranke art daher musst du damit leben das wenn du jemand antriffst der rational denken kann und du dich einfach wieder darauf verlässt das du ja der superschleimige gaybel bist er dich nicht damit davon kommen lässt.

zum wohle aller leute die du einfach mal so abgetan hast als sie dich auf deine so vielen leuten gleich ersichtliche betrügerische art ansprachen.

BeitragVerfasst: 08.05.2013, 00:07 

ja irgendwo einfach schade, dass du diese meinung noch hast. ich hab mich viel mit den kritiken beschäftigt und auch wirklich probiert einiges wieder grade zu biegen, demnach hat aufjedenfall eine veränderung stattgefunden.
würde man halt irgendwie irgendwo zusammen kommen können, wär es am besten für alle beteiligten. nur als kleines beispiel hätte man jetzt endlich das "secret indictment" album auf cd. jetzt wird es vermutlich nie veröffentlicht, nachdem du mich den leuten madig geredet hast..
ich werd weiterhin, in der musikszene aktiv bleiben und du wirst dich weiterhin ärgern. warum nicht ein für allemal aussprechen und die sache ist gegessen?

BeitragVerfasst: 08.05.2013, 00:13 

Soulja Slim B.G:
Es gibt da diese allgemein anerkannte Tatsache, dass Argumente nicht besser werden, wenn man sie öfter wiederholt. Des Weiteren ist es mir nicht ersichtlich, wo genau ich soundchronicles explizit verteidigt haben soll. User zu diffamieren, für die du den vermeintlichen Robin Hood spielen willst, zeugt auch nicht gerade von taktischer Raffinesse, um dein Ziel, welches anscheinend zu deiner Lebensaufgabe geworden ist, zu erreichen. Rational denkende Leute, zu denen du dich, laut eigener Aussage, dazuzählst, haben übrigens zumeist eine gewisse Meinung, was Personen betrifft, die mit Beschimpfungen argumentieren.

BeitragVerfasst: 08.05.2013, 00:55 

soundchronicles hat geschrieben:
ja irgendwo einfach schade, dass du diese meinung noch hast. ich hab mich viel mit den kritiken beschäftigt und auch wirklich probiert einiges wieder grade zu biegen, demnach hat aufjedenfall eine veränderung stattgefunden.
würde man halt irgendwie irgendwo zusammen kommen können, wär es am besten für alle beteiligten. nur als kleines beispiel hätte man jetzt endlich das "secret indictment" album auf cd. jetzt wird es vermutlich nie veröffentlicht, nachdem du mich den leuten madig geredet hast..
ich werd weiterhin, in der musikszene aktiv bleiben und du wirst dich weiterhin ärgern. warum nicht ein für allemal aussprechen und die sache ist gegessen?

also der eigentliche punkt warum ich hier schrieb ist ja das du nachdem du vor paar monaten, nach ewigen diskussionen, dich hier entschuldigt hast und besserung gelobt (wie du es davor auch schon an anderen orten tatest) bei ebay ne billigste cdr mit irreführender beschreibung anbietest um damit sammlern geld abzunehmen.

ich muss sogar bdm recht geben mit deiner vorgeschichte geht das einfach nicht weil man da wieder siet ein grundsätzlicher entscheid zum ehrlichsein hat bei dir nie stattgefunden sondern du bist nur an gewissen stellen ehrlicher geworden weil dort der druck und die aufmerksamkeit zu gross wurde.

ich habe ja damals hier schon gesagt ich bin skeptisch weil du dich davor an anderen orten genau so entschuldigt hast und weiterhin betrügereien von dir kamen. man hat damals gesagt ich wäre zu hart und was weiss ich...ich hab ja bereits wenige wochen nachdem das stattfand schon wieder von neuem irrsinn gehört aber das wurde nirgends inem forum besprochen und so wichtig wars jetzt auch nicht als das ich fand den leuten sagen zu müssen seht her waren alles wieder nur tricks es geht immernoch so weiter wie davor. denn manson liegt sehr falsch wenn er sagt ich würde meine kritik an dir bei jeder gelegenheit kundtun. faktisch habe ich seit du dich hier entschuldigt hast nie mehr irgendetwas zu dir gesagt. als ich heute hier zufällig las musste ich lachen weil genau das was ich an dir immer so anprangerte und viele hier mir nicht glaubten sich jetzt auch hier bestätigt hat (wie an anderen orten davor ja auch) ...es ist eine unendliche story solange du da bist und auch wenn der letzte post jetzt wieder versöhnlich ist, ich kann an das alles nicht glauben und meine erfahrung sagt mir ganz egal was heute hier besprochen wird schon in paar monaten wird wieder die nächste in der öffentlicheit bekannte geschichte von irgendnem unanständigen verhalten deinerseits auftauchen und schon in den nächsten paar wochen die nächste im privaten.

dafür hatteste mehr als genug chancen als das ich da noch auf was gutes vertrauen könnte, für mich sind es alles nur tricks.

und ich habe nie mit doobie smoov über dich geredet keine ahnung wie du darauf kommst. im gegenteil dein lieblingsmensch hatte schon bevor du die idee hattest das tape auf cd zu bringen kontakt mit dj fry weil ich ihm mein dj fry tape (der nichtsammler slim hat auch sachen wo du sagtest "woa wie krass wusste niemand dases das gibt und du hast das" falls dich noch erinnerst) zeigte und sagte er soll doch mal versuchen noch mehr davon zu bekommen. dj fry war aber nicht sehr freundlich meinte zwar er hätte noch vinyl davon aber in japan würde er die für 500$ wegbekommen und er gibt die nicht so einfach ab. als die betreffende person en monat später nochmal nachfragte weil ich ihm sagte vesuchs doch nochmal hast ja nichts zu verlieren hat dj fry ihn nach dir gefragt, er meinte nacher zu mir "dj fry sounded like he wants to kill him" oder so...ging wohl darum das du mit doobie en vertrag gemacht hast und fry als sein producer den vertrag als abzocke empfand. die betreffende person hat nur gesagt er wisse wer du bist aber er habe keine ahnung was du machst.
das wars .. ich habe einmal kurz mit doobie smoov selber bei facebook geschrieben damit er mir ne signierte version seiner cd schickt. dj fry hat mich irgendwann angeschrieben weil ich immer alle ihre posts zu neuem sound likte und gemeint ich soll seinen track bei itunes kaufen da er aber nich so wirklich nett war dachte ich für was auch...
ich habe hier zwar geschrieben schreibt alle doobie smoov an damals war die dj fry story aber schon lange durch und ich wusste eh das aus deinem plan nichts wird es ging mehr darum zu verdeutlichen das mir wirklich wichtig ist das man dir das handwerk legt.
und nebenbei die geschichte mit dj fry hat sich bei der oben erwähnten person auch schon mit einigen anderen rappern abgespielt und als ich ihm vor ein paar monaten als hier die diskussion war sagte das du so einen extremen hass auf ihn schiebst und versuchst ihn schlechtzureden meinte er nur das erstaune ihn und wenn du wüsstest wie oft er schon rappern hätte schlechtes über dich erzählen können und dir schaden und es bewusst nicht tat würdest du das sicher nicht machen.

das du das doobie zeug nicht veröffentlichen konntest liegt an dir, an deiner verqueren art dinge anzugehen und leute zu behandeln und das du auch hier die schuld von dir schiebst und nicht sehen willst das alles deine fehler sind und nicht andere leute dich ungerecht behandeln zeigt nur wieder was ich schon in unserer letzten diskussion immer und immer wiederholte und mich auch hier wieder dazu bewegte zu posten und daher ist das für mich ein geeigneter abschluss.

BeitragVerfasst: 12.05.2013, 20:54 

soulja slim ist absolut geisteskrank. das gefällt mir.

BeitragVerfasst: 13.05.2013, 08:04 

@Slim&Sound
Wieso schickt ihr euch net PM?

BeitragVerfasst: 13.05.2013, 10:31 

hab ich schonmal versucht. er will es hier öffentlich machen, um natürlich die leute erreichen zu können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde