UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.12.2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 15:47 

haha ja lohnt halt leider nicht.
die cd hätte ich gerne aber der gute hat zu lange seine lagerkosten nciht gezahlt..

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 16:35 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
das is ja auch nix schwerwiegendes und kann passieren! habe ich jez nur der vollständigkeit halber dazu geschrieben! ich ahnte schon dass es so zu der beschreibung: OOP kam, wie du es jetzt erklärt hast! also in meinen augen ist aufjedenfall deutlich dass da keine betrugsabsicht bei dir vorlag und auch kein betrug oder ähnliches stattgefunden hat!
meiner ansicht nach sollte man beim kauf von 90s re-releases die dieser tage oder vor nicht allzulanger zeit veröffentlicht worden sind auch nciht verwundert sein wenn am ende ne cd-r ankommt!

So ein "Versehen" darf bei der Vorgeschichte von soundchronicles trotzdem nicht passieren.

Zitat:
Official Re-Release by LPG Records, which i bought somewhen last Year. It was a small pressing and is OOP already. Still Sealed.

Bei dieser Produktbeschreibung erwartet der Käufer eine richtig gepresste CD. Stattdessen bekommt er eine CD-R und irgendeinen Bonus, nach dem er nie gefragt hat. Bad Business.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 16:42 

hm gut ich weiß nich! wenn nix dabei steht ob es sich um ne cd-r oder cd handelt kann man doch ansich auch nix erwarten , da ist es am käufer nachzufragen! dass es sich nich ums original handelt wurd ja deutlich
dass das nicht die feine englische is seh ich natürlich auch so

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Zuletzt geändert von Magick! am 07.05.2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 16:55 

bdm hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
das is ja auch nix schwerwiegendes und kann passieren! habe ich jez nur der vollständigkeit halber dazu geschrieben! ich ahnte schon dass es so zu der beschreibung: OOP kam, wie du es jetzt erklärt hast! also in meinen augen ist aufjedenfall deutlich dass da keine betrugsabsicht bei dir vorlag und auch kein betrug oder ähnliches stattgefunden hat!
meiner ansicht nach sollte man beim kauf von 90s re-releases die dieser tage oder vor nicht allzulanger zeit veröffentlicht worden sind auch nciht verwundert sein wenn am ende ne cd-r ankommt!

So ein "Versehen" darf bei der Vorgeschichte von soundchronicles trotzdem nicht passieren.

Zitat:
Official Re-Release by LPG Records, which i bought somewhen last Year. It was a small pressing and is OOP already. Still Sealed.

Bei dieser Produktbeschreibung erwartet der Käufer eine richtig gepresste CD. Stattdessen bekommt er eine CD-R und irgendeinen Bonus, nach dem er nie gefragt hat. Bad Business.

ja war nicht korrekt und hätte reingeschrieben werden sollen,wird so nicht mehr passieren.
aber ich muss sagen, ich habe den leuten eine extra cd als angebot vorgeschlagen.jeder hätte erwähnen können, dass er dies nicht möchte, sondern seine kohle zurück haben möchte, was ich dann auch mache. aber jeder einzelne war sehr zufrieden mit dem angebot von mir, damit ist alles geklärt.
ich kenne eigtl auch kaum verkäufer, die sowas reinschreiben oder dann im nachinein austauschangebote oder rücknahme der artikel vorschlagen.jüngstes beispiel ist UGBOY der ne trigga happy cd-r für 200$ verkauft und das nicht reingeschreiben hat.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 17:23 

soundchronicles hat geschrieben:
ja war nicht korrekt und hätte reingeschrieben werden sollen,wird so nicht mehr passieren.

HAHA

das liest man seit seit es soundchronciles gibt alle paar monate von ihm. und mich hat man hier dafür kritisiert das ich es schonungslos ansprach und nicht bei jedem "ja war falsch etc wird nicht mehr vorkommen etc" aufhörte weil ich wusste so tut er sein verhalten seit jahren ab.

wie ich bereits sagte soundchronicles ist das geschwür dieses oop rap sammelns im internet und solange er da ist wird man sich mit solcher scheisse auseinandersetzen müssen. jeder der etwas von ihm kauft ist selber schuld weil er damit dazu beiträgt das soundchronicles seine erbärmliche existenz weiterhin im internet auslebt. dieses verlogene, betrügerische ist sein charakter er wird nie mehr anders, das sind keine einmaligen fehler sondern soundchronicles muss sich so verhalten dann geht es ihm gut.

hat jemand schon was von der 116 soljaz story gehört? die cd wo er angeblich nur 20 mal pressen lassen hat weil manche leute angeblich gerne etwas "rares" kaufen. was für eine absolut kranke idee ist das bitte? kommt dazu das manchen leuten die cd für 300 manchen für 200 (als absolut nicht verhandelbarer preis) angeboten wurde anderen für 100 die 116 soljaz und das eddy rebel release zusammen etc.
wenn man eine limited edition macht und die dann in top aufmachung für 10$ mehr als das normale release verkauft ist das ja ok aber ne cd absichtlich wenig pressen und dann leuten sagen sie müssten dafür 100% mehr als en üblichen cd preis bezahlen weil man nur so seine produktionskosten decken kann???????? also jedem dem nicht auf den ersten blick auffällt wie absolut kaputt und fucked up für alle sammler das ist das überhaupt jemand existiert der sich solche dinge überlegt (ganz davon zu schweigen das ich wette es gibt viel mehr als 20 116 soljaz und die prodkosten haben gar nichts mit dem preis zu tun) dem kann man eh nichts erklären

man kann nur sagen rap sammeln wäre viel angenehmer und besser wenn es soundchronicles endlich nicht mehr gäbe. bei quasi allem was er verkauft ist irgendne scheisse im spiel und solange es ihn gibt wird es so sein und jeder der was bei ihm kauft trägt dazu bei das es solche geschichten wie hier bei der red money gibt.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 17:45 

und weil ich hier was lese von wegen "also abgeript wurde nicht"...es hat sich in den letzten jahren gezeigt das beim oop rap verkaufen das bewusste weglassen von informationen damit man einen höheren preis bekommt sehr wohl als betrug verstanden werden muss. es ist die meist benutzte methode von verkäufern die ihre käufer abzocken.

nur so nebenbei son schäbiger nachgepresster cdr den man vom artist selber ganz leicht über facebook kaufen kann da muss man schon recht am ende sein wen man mit dem noch versucht geld zu verdienen (noch dazu mit betrügerischen beschreibungen)
korrekt wäre es einfach den link zu dem artist sein facebook in foren zu posten und zu sagen hier könnt ihr die cd vom artist selber kaufen, so supported man den artist und sammler gleichzeitig

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 20:02 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
nur so nebenbei son schäbiger nachgepresster cdr den man vom artist selber ganz leicht über facebook kaufen kann da muss man schon recht am ende sein wen man mit dem noch versucht geld zu verdienen (noch dazu mit betrügerischen beschreibungen)
korrekt wäre es einfach den link zu dem artist sein facebook in foren zu posten und zu sagen hier könnt ihr die cd vom artist selber kaufen, so supported man den artist und sammler gleichzeitig

demnach sollte jeder cd store also einfach seine türen schliessen und n zettel vorne an dir tür kleben wo man die cd direkt kaufen kann ? wieso machst du(trevor) sowas dann nicht selber ?
ich wusste auch vorher nicht, dass ich einen CD-r bekommen werde.
und zu den mini-pressungen, 116 und texas playas.ja das ist richtig, ich suche nach optionen, wie man solche projekte finanzieren kann. wenn es mir nur um die kohle geht, würde ich was ganz anderes machen, da sich momentan keins meiner projekte wirklich rentiert. 116 etc habe ich in der tat nur 20 mal pressen lassen und verkaufe diese hochpreisig,sicher kann man jetzt wie du ordentlich drauf rumreiten, wie sehr ich wieder die leute abziehen will etc, aber letztendlich suche ich einen weg,wie man die cds los wird und es scheint so, dass es sich fast mehr rentiert so stark limitierte auflagen rauszubringen. viele suchen einfach sachen die limitiert sind, das sieht man bei ebay immer wieder. und wenn du diese seite besuchst, http://www.digicon-dvd.com/de/, dann kannst du dir mal bequem und schnell ausrechnen lassen was eine 20er pressung so kostet.
aber letztendlich entscheidet jeder selber ob für ihn ein solches release in frage kommt oder nicht, ich zwinge keinen zum kauf.ich würds nur klasse finden, wenns einen weg gibt das ganze unveröffentlichte zeugs lukrativ rauszubringen, so dass man wirklich alles hören kann,was so im verborgenen blieb.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 20:29 

also phillipp G. erstens habe ich nirgends gesagt cd läden sollen zumachen sondern nur das es leicht erbärmlich ist rereleases die ganz leicht über facebook zu bekommen sind zum weiterverkauf zu kaufen anstatt wie zb ich und viele andere es in solchen situationen machen alle anderen sammler auch davon wissen zu lassen.

zu der 116 soljaz geschichte hört sich natürlich mal wieder nett an der liebe phillipp versucht leute dopen sound hören zu lassen ganz ohne eigeninteresse. aber so stellst du deine gier ja immer dar wer aber einfach mal die fakten zur 116 souljaz story anschaut weiss dases um was ganz anderes geht. du bist hängebliben auf diesem "rare" cd ding und versuchst krampfhaft selber cds zu machen für die du mehr als den normalen preis nimmst dases jedesmal auf kosten der sammler geht ist dir völlig egal.
klar zwingst du keinen zum kauf aber wie bereits erwähnt allein dases solche projekte gibt macht rap sammeln dümmer. und die dümmsten ideen zu solchen projekten kommen immer von dir.

und du wusstest nich das du en cdr bekommst.. ok... aber als du ihn in den händen hielst hastes auch gesehen. trotzdem dich dazu entschieden ihn mit betrügerischer artikelbeschreibung weiterzuverkaufen. das war der grund das ich etwas postete aber auf diesen punkt biste natürlich nicht eingegangen hast dich dazu entschlossen deine minderwertigkeits komplexe mal wieder durch name dropping zur schau zur stellen und dein betrügerisches verhalten zu verdrängen. wasne unfassbare gestalt ...ums nochmal zu sagen ohne dich und anthony metz wäre rap sammeln viel besser und man kann nur hoffen das ihr beide bald verschwindet.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 20:39 

Könnt ihr das nicht per PN besprechen oder nen eigenen thread aufmachen? Das nervt.

Und ich wäre an deiner Stelle vorsichtiger Leuten Betrug vorzuwerfen, wenn es zu juristischen Auseinandersetzungen kommt macht sich das nicht so gut!

Geschichte egal, aber ich finde das was sc hier beschreibt transparent und ehrlich, während du ihm alles böse der Welt unterstellst. Wie gesagt, egientlich will ich es gar nicht wissen und deswegen mache doch einfach einen soulja <-> sc battlethrread auf und lasst den schönen gekauft thread in Ruhe!

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 20:41 

ich wurde weiter oben schon nachgefragt und habe es beantwortet und es zugegeben, mit den käufern per pm schon vorher einig geworden.warum dann nochmal bei dir drauf eingehen? irgendwann ist auch mal gut !
und dein argument ergibt keinen sinn, dass es die gier ist, die mich dazu bewegt hat, eine solche minipressung rauszubringen.ich würde mehr verdienen, wenn ich 500 cds verkaufen könnte, aber das ist leider bei vielen underground sachen nicht möglich.
letztendlich find ich es krass, dass du immer wieder solche hasstiraden anstimmst, nachdem ich wirklich letztes jahr einen großen schritt in die richtige richtung gegangen bin und vielen leuten gute cds angeboten habe.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:00 

ne cd in ganz kleiner auflage pressen und dann den leuten sagen sie müssten deswegen 100% mehr als normalen preis bezahlen da es sich sonst nicht rentiert für dich und weil du nich 500 absetzen kannst presst du nicht 500 so das du sie zunem normalen preis anbieten könntest LOL....ich will gar nich mehr drauf eingehen jeder den ich kenne der davon hörte meinte nur ok gaybel erreicht immer die nächste stufe an dummheit und kaputten verhalten

der wesentliche punkt ist du hast zwar immer vorgegeben du würdest dich bessern (haste auch schon vor letztes jahr lol) wie man hier wieder sieht bist du aber immernoch am betrügen. sagst dann schnell wieder "kommt nimmer vor" und windest dich raus und weitergehts...darauf wollte ich nochmal hinweisen. das sind kein hasstiraden, das so zu beschreiben ist nur dein weg dich rauszuwinden , das ist rationale kritik anem menschen dessen verhalten absolute schärfe erfordert. viele hams ja schon begriffen... bei ugrap (der seite die du früher immer verachtet hast und heute nur bist weil man überall anders nurnoch mit dem finger auf dich zeigt) haste noch en letzten zuflutchtsort gefunden weil die meisten das hier nicht so lange verfolgen aber wie man siet merken es auch hier langsam die leute und denen die es noch nicht merken kann man nur wünschen es passiert schnell damit sie nicht zu lang auf dich reinfallen.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:15 

die seite, die ich immer verflucht habe? aha
du meinst die seite, auf der du in 49 von 50 postings auf allen leute abhatest,was ergibt das eigtl für einen sinn?
ausserdem wieso kann man mir dir so ein thema nicht sachlich ausdiskutieren, verzichte doch mal auf beschreibungen wie "total dumm" "schitzophren" "nur "gaybell" etc. wen willst du damit überzeugen ? was für argumente sollen das sein ?
zu deiner ersten passage, ja genauso siehts aus.es gibt leider nicht soviele intressenten.ich probier einiges aus und spiel da aber mit offenen karten, niemand muss sone teure cd kaufen.was kümmert dich das eigtl ? du sammelst weder, noch sollte dich das in irgendeiner weise berühren, stattdessen fühlst du dich immer am meisten angesprochen.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:19 

und user:angHell hat recht. die seite hat bestimmte themenbereiche,schreib mir entweder eine PM und ich antworte dir oder mach ein neues thema auf, auch da werd ich dir antworten.
aber bei uns beiden erstrecken sich erfahrungsgemäß die diskussionen über mehrere seiten...und es dreht sich oft um die gleichen punkte,die nicht jeder spannend findet.

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:21 

soundchronicles hat geschrieben:
wenn es mir nur um die kohle geht, würde ich was ganz anderes machen, da sich momentan keins meiner projekte wirklich rentiert.

Wie viele Einheiten hast du denn von deinen offiziellen Releases (Scoot Dogg, G-Slimm, Young Ace, Black-A-Fella, Insane & D-Mack, Eddy Rebel) bisher verkaufen können?

BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:25 

angHell hat geschrieben:
Und ich wäre an deiner Stelle vorsichtiger Leuten Betrug vorzuwerfen, wenn es zu juristischen Auseinandersetzungen kommt macht sich das nicht so gut!

wohahahaha ... hobby Jurist oder was :zahnlove: :zahnlove:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde