Soulja Slim B.G hat geschrieben:
nur so nebenbei son schäbiger nachgepresster cdr den man vom artist selber ganz leicht über facebook kaufen kann da muss man schon recht am ende sein wen man mit dem noch versucht geld zu verdienen (noch dazu mit betrügerischen beschreibungen)
korrekt wäre es einfach den link zu dem artist sein facebook in foren zu posten und zu sagen hier könnt ihr die cd vom artist selber kaufen, so supported man den artist und sammler gleichzeitig
demnach sollte jeder cd store also einfach seine türen schliessen und n zettel vorne an dir tür kleben wo man die cd direkt kaufen kann ? wieso machst du(trevor) sowas dann nicht selber ?
ich wusste auch vorher nicht, dass ich einen CD-r bekommen werde.
und zu den mini-pressungen, 116 und texas playas.ja das ist richtig, ich suche nach optionen, wie man solche projekte finanzieren kann. wenn es mir nur um die kohle geht, würde ich was ganz anderes machen, da sich momentan keins meiner projekte wirklich rentiert. 116 etc habe ich in der tat nur 20 mal pressen lassen und verkaufe diese hochpreisig,sicher kann man jetzt wie du ordentlich drauf rumreiten, wie sehr ich wieder die leute abziehen will etc, aber letztendlich suche ich einen weg,wie man die cds los wird und es scheint so, dass es sich fast mehr rentiert so stark limitierte auflagen rauszubringen. viele suchen einfach sachen die limitiert sind, das sieht man bei ebay immer wieder. und wenn du diese seite besuchst,
http://www.digicon-dvd.com/de/, dann kannst du dir mal bequem und schnell ausrechnen lassen was eine 20er pressung so kostet.
aber letztendlich entscheidet jeder selber ob für ihn ein solches release in frage kommt oder nicht, ich zwinge keinen zum kauf.ich würds nur klasse finden, wenns einen weg gibt das ganze unveröffentlichte zeugs lukrativ rauszubringen, so dass man wirklich alles hören kann,was so im verborgenen blieb.