ich find das neue album gar nicht so schlecht.....nach ein paar mal hören , gefiehl es mir aufjedenfall besser als am anfang....sein Flow ist schon etwas verloren gegangen. Aber es kommt bei langem beschisseneres Zeug raus.
Habe das Album heute bekommen,konnte es bis jetzt aber nur im Auto hören. Die gesungenen Hooks und die Beats sind oft nicht das wahre bis jetzt. Vermisse Produzenten wie Premo oder Pete Rock also Leute die guten alten N.Y. Sound machen
_________________ "I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".
sehr guter Track! geiler part von Nipsey wunderschöne Hook nur 20 Sekunden Part von Rakim zu Beginn und leider kein Rap Part von Snoop nur ein trockenes "If I weren't Snoop Dogg, I wouldn't mind being Rakim"
4. GODS PLAYGROUND feat. .38 Spesh, Fred the Godson, Skyzoo & DMX (Prod + Cuts By: Rakim Allah)
Crooked I eröffent und das Spitter Pendel schwingt durchgehend 7 Minuten, war auch zu vermuten bei dem Line Up, Rakim übernimmt leider wieder nur die Hook
6. INTERNATIONAL feat. Kool G Rap, Tristate & Joell Ortiz (Prod. Rakim Allah)
Prodigy eröffnet "What Up God?!?", mal sehr schön wieder einen guten Part von ihm zu hören, Big Twins übernimmt die Hook, Method Man rappt gut wie gewohnt, X-Raided gefällt mir sehr gut auf dem Track, wieder kein Part von Rakim, zum Schluss redet er kurz über "when HipHop came along and offered a boost of confidence
gut, zu kurz, zu wenig Rap Parts von Rakim, die Beats gut von Rakim produziert, insgesamt ein paar Highlights die es höhrenswert machen und einen Kauf oder Stream lohnen Mir hätte ein Track mehr von Rakim gefallen auf dem nur er rappt. Damit hätte er seinen "God" Status untermaueren können!
Irgendwie cool, dass da noch im aüßeren Ring auf der CD Unterseite eine Art Wasserzeichen ist. Habe ich sonst noch nicht gesehen. Sieht zwar irgendwie wie so "Kunaki.com"-CDs aus, könnte aber auch gepresst sein?!? Kann ich da irgendwie echt nicht einschätzen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.