UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 206  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1734
rapizdead hat geschrieben:
Bild


Top! :thumbs:
OG von der 811 & Ph.D.?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 09:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
bdm hat geschrieben:
Was hat dich die Mic Rippa gekostet?

Hast du mal was davon gehört das es seine andere Single ("96 Cream Hunt") auch auf CD oder Tape gibt? Gefällt mir besser vom Sound her, also zumindest der Titeltrack... die Preise für das Vinyl gehen ja mittlerweile durch die Decke... aktuell 1000$ bei discogs... für zwei Songs :ugly:


Knapp 100 € inkl. Versand.

Ich habe schon einige u.a. auch aus Miami gefragt ob es "96 Cream Hunt" auf CD gibt, habe aber noch von keinem gehört der das bestätigen kann. Denke ich daher eher nicht. Wobei ja auch "Stance of Darkness" auf CD eher unbekannt ist, das Cover hatte ich zumindest im Netz bisher auch noch nicht gesehen. Habe mir die Maxi auch nur wegen "Stance of Darkness" geholt weil mir der Beat so gefällt, von den Raps eher ist das ja eh nur Durchschnitt. Und die beiden anderen Tracks lohnen sich auch nicht. Aber diesen Beat von "Stance of Darkness" liebe ich... :love:

1.000 $ für das Vinyl von "96 Cream Hunt" ist in der Tat ein wenig durchgeknallt, bei "Stance of Darkness" reichen ja schon 300 $ um sich die Scheibe auf Vinyl in den Schrank zu stellen...

edit: Jetzt fällt mir dazu noch was ein. Hatte seinerzeit mal nach der CD recherchiert und war dabei auf diese Mix CD gestoßen von DJ Koco:

Bild

Bild

Der Aufdruck auf der Vorderseite "Only" Vinyl ist ja zumindest ein Indiz dafür dass es die Scheibe nicht auf CD gibt, wobei es glaube ich den gemini Track Super G auch auf Maxi-CD gibt... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 13:16 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Was hat dich die Mic Rippa gekostet?

Hast du mal was davon gehört das es seine andere Single ("96 Cream Hunt") auch auf CD oder Tape gibt? Gefällt mir besser vom Sound her, also zumindest der Titeltrack... die Preise für das Vinyl gehen ja mittlerweile durch die Decke... aktuell 1000$ bei discogs... für zwei Songs :ugly:


Knapp 100 € inkl. Versand.

Ich habe schon einige u.a. auch aus Miami gefragt ob es "96 Cream Hunt" auf CD gibt, habe aber noch von keinem gehört der das bestätigen kann. Denke ich daher eher nicht. Wobei ja auch "Stance of Darkness" auf CD eher unbekannt ist, das Cover hatte ich zumindest im Netz bisher auch noch nicht gesehen. Habe mir die Maxi auch nur wegen "Stance of Darkness" geholt weil mir der Beat so gefällt, von den Raps eher ist das ja eh nur Durchschnitt. Und die beiden anderen Tracks lohnen sich auch nicht. Aber diesen Beat von "Stance of Darkness" liebe ich... :love:

1.000 $ für das Vinyl von "96 Cream Hunt" ist in der Tat ein wenig durchgeknallt, bei "Stance of Darkness" reichen ja schon 300 $ um sich die Scheibe auf Vinyl in den Schrank zu stellen...

edit: Jetzt fällt mir dazu noch was ein. Hatte seinerzeit mal nach der CD recherchiert und war dabei auf diese Mix CD gestoßen von DJ Koco:

Der Aufdruck auf der Vorderseite "Only" Vinyl ist ja zumindest ein Indiz dafür dass es die Scheibe nicht auf CD gibt, wobei es glaube ich den gemini Track Super G auch auf Maxi-CD gibt... :notsure:


100€ sind aber auch ein stolzer Preis, soviel wäre das Ding mit jetzt nicht unbedingt wert gewesen, aber trotzdem natürlich ein nettes Sammlerstück, schon allein wegen dem Cover. "Cream Hunt 96" ist schon länger ziemlich teuer, hab eben nochmal nachgeschaut, seit 4 Jahren immer so um die 400$.

Was diese DJ Koco Compilation angeht... Vinyl Only ist nicht hundertprozentig richtig, den Song von Storm The Unpredictable gibt es z.B. auch auf Tape fällt mir spontan auf. Sieht aber sonst ziemlich gut aus von der Songauswahl, bin sowieso immer dafür zu haben wenn Vinyl Singles mal auf einer CD landen ... wo kann man das kaufen?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 14:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich meine die gab es bei HMV in Japan, woanders hatte ich die damals auf die Schnelle nicht gesehen. Kostete dann aber auch wieder knapp 30 € und so wichtig war mir die CD dann damals auch nicht. Stehe ja nicht auf so Mix CD's - ich gehe jedenfalls davon aus dass es eine ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:58
Beiträge: 495
Wohnort: top of the world
XACT77 hat geschrieben:
rapizdead hat geschrieben:
Bild


Top! :thumbs:
OG von der 811 & Ph.D.?


Yep, aber bei der mississippi mafia weiß ichs nicht genau... breitners vermutung, dass es hier ähnlich wie bei der playa g ist (wo die farbige cd og ist), könnte schon stimmen... hab sie trotzdem behalten, weil sie in sehr gutem zustand ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3100
Wohnort: X-tal
Vielen Dank @ heldimzelt

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2012, 18:58
Beiträge: 82
Bild

Bild

http://youtu.be/7YBpek8mgiY

http://youtu.be/gQjBK2xIj5U


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Endlich:

Bild

Außerdem:

Bild

Bild

Bild[/url]

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 23:52 
Bild


:grossglied:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5828
Wohnort: Wetzlar
angHell hat geschrieben:
Endlich:

Bild

Außerdem:

Bild

Bild

Bild[/url]

:thumbs: Wo hast du die Savas her?

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
warscheinlich hier ausm forum. da verkauft doch einer rares berlin zeugs.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1055
Leider ist die Mac & A.K. von der sound qualität etwas schwach.. Dafür ist die Keylo TOP.. Brauche jetzt die cds der beiden alben..

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1734
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Rapfiend hat geschrieben:
:thumbs: Wo hast du die Savas her?


Nee, ebay, 33 €! :D

Beobachte ich seit ewigkeiten die letzten waren (wobe ichs fast nicht glaube bei der letzten über 300!) und alle über 100 - den Sonntag war schon eine für 78 oder so weggegangen und die dann Montag 10:28 - muhahaha, wollte aber eig. auch nciht zuviel ausgeben, finde die Sachen (6 tracks) eh nicht soo der Hammer, aber brauche halt das ganze zeug, Kool Savas solo fand ich damals eig. immer zu billig, nur mit den anderen so richtig geil (klar konnte er rappen), und dann habe ich zu spät angefangen zu suchen, als er schon zu bekannt war, ebenso Westberlinmaskulin 1 Tape brauche ich noch damit ichs vernünftig digitalisieren kann, genauso auch Berlin Nr1 Vol. 1...
Hatte auch schon überlegt, es zu kaufen zu digitalisieren (bzw. zu kopieren bei der Kool Savas) und weiter zu verkaufen, aber letztlich dachte ich mir schon das ich wenn ich das Ding dann habe es eh nicht wieder hergeben kann... :D daher bin ich mit 33 € schon gut gefahren - yeah! *freu*

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Zuletzt geändert von angHell am 04.03.2013, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2013, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2176
Wohnort: Berlin
Bild

Thx an J Dogg! :up:

Außerdem:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 206  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de