UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 17:57 

Was für ein Mist... Dachte das Lynch Album wär da doch es war das neue "Sicktanick" Album :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 19:15 
Puddahmaan hat geschrieben:
Ich liebe ja das "Loaded" Album. Für mich sein bestes mit "Season Of Da Siccness". Der typische Phonk Beta Siccmade Sound. :thumbs:
word :thumbs: loaded auch mein fav album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 23:33 

Ich mag diese ganzen Phonk Beta-Beats und allgemein alles, was in den Jahren nach SodS kam, irgendwie überhaupt nicht :ugly: Lynch wirkt auf den Tracks auch immer, als hätte er das flowen verlernt... aber das ist wohl irgendwie geschmackssache und vielleicht sollte ich den Alben auch nochmal eine Chance geben aber hab irgendwie keine Lust, die anzuhören

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 13:17 

manson. hat geschrieben:
Ich mag diese ganzen Phonk Beta-Beats und allgemein alles, was in den Jahren nach SodS kam, irgendwie überhaupt nicht :ugly: Lynch wirkt auf den Tracks auch immer, als hätte er das flowen verlernt... aber das ist wohl irgendwie geschmackssache und vielleicht sollte ich den Alben auch nochmal eine Chance geben aber hab irgendwie keine Lust, die anzuhören

Loaded ist einfach nur göttlich :thumbs: Hör es dir nochmal in aller Ruhe an....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 15:44 
Globaler Moderator

I?ZA360 hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
Ich liebe ja das "Loaded" Album. Für mich sein bestes mit "Season Of Da Siccness". Der typische Phonk Beta Siccmade Sound. :thumbs:
word :thumbs: loaded auch mein fav album

:thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 20:28 

so habe mir Loaded nochmal angehört... es fällt mir wirklich schwer... zu Beginn des Albums dachte ich mir, es ist nicht ganz so schlecht, wie ich es in Erinnerung hatte... aber am Ende war ich dann doch froh, als endlich der letzte Track lief... die Beats sind zum Teil sehr schaurig und düster aber mit der Zeit zu monoton und teilweise recht langweilig... dann, wie bereits vorher erwähnt, mag ich Lynchs Art zu "rappen" (es ist ja mehr ein Erzählen) nicht und dann immerwieder diese ätzenden Gesangseinlagen von D-Dubb :ugly: Vor allem bei Did It And Did It sträuben sich mir die Nackenhaare... Es gibt für mich auch irgendwie keine Highlights auf dem Album, nur maximal Tracks, die in Ordnung sind... Da lausche ich doch lieber wieder seinen Geschichten aus der Hood von exzessiver Gewalt, Kannibalismus, Setclaiming und Sessions mit dem Teufel als mir Storys über sein Syphilisdick anzuhören :uglybad:
Soweit meine Meinung dazu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 20:45 

Hast dem Teil ja immerhin nochmal ne Chance gegeben, ist halt net dein Ding und das wars :thumbs: Gibt ja welche die beurteilen ein Album ja nach ein paar Snippets, was ich gar net verstehn kann :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 20:51 

Ich finde Loaded auch bei weitem nicht so geil wie Season Of Da Siccness und 24 Deep ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 21:01 

manson. hat geschrieben:
so habe mir Loaded nochmal angehört... es fällt mir wirklich schwer... zu Beginn des Albums dachte ich mir, es ist nicht ganz so schlecht, wie ich es in Erinnerung hatte... aber am Ende war ich dann doch froh, als endlich der letzte Track lief... die Beats sind zum Teil sehr schaurig und düster aber mit der Zeit zu monoton und teilweise recht langweilig... dann, wie bereits vorher erwähnt, mag ich Lynchs Art zu "rappen" (es ist ja mehr ein Erzählen) nicht und dann immerwieder diese ätzenden Gesangseinlagen von D-Dubb :ugly: Vor allem bei Did It And Did It sträuben sich mir die Nackenhaare... Es gibt für mich auch irgendwie keine Highlights auf dem Album, nur maximal Tracks, die in Ordnung sind... Da lausche ich doch lieber wieder seinen Geschichten aus der Hood von exzessiver Gewalt, Kannibalismus, Setclaiming und Sessions mit dem Teufel als mir Storys über sein Syphilisdick anzuhören :uglybad:
Soweit meine Meinung dazu

+1 :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 21:04 

Rapfiend hat geschrieben:
Hast dem Teil ja immerhin nochmal ne Chance gegeben, ist halt net dein Ding und das wars :thumbs: Gibt ja welche die beurteilen ein Album ja nach ein paar Snippets, was ich gar net verstehn kann :ugly:

so sieht's aus :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 20:00 

Hat einer schon das Album gehört?? Habe es heute bekommen, aber höre es erst heute abend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 13:12 

Loaded finde ich ja gehört für mich zu den wenigen perfekten Alben, auch wenn mich das bisschen Gesinge auch stört, aber was er da raptechnisch abzieht die ganze Zeit, egal ob Die; 1 by 1, Situation, One a da las Sicc, Feel My Nature... Ach scheiße, eigentlich alle, selbst die mit dem schrecklichen Gesang! Es geht nur ab, und die beats finde ich geil, wobei es zu einem der wenigen Alben zählt wo man wirklicih deutlich die Unterschiede in den Subwoofern merkt, bei einigen kommt da unten schon nicht mehr viel, bei mir zu Hause erschüttert Mark und Bein!

Auf Manniballector warte ich noch, erwarte aber eine typische Strange Music Produktion. :sad: (Soundquali, Bimmelbeats)

Aber raptechnisch waren dinner and a movie und coathangastrangela dennoch wieder echte Lichtgestalten, hach, toll das es noch solche Rapper gibt.

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 20:42 
Globaler Moderator

BLH INTERVIEW

Betreff des Beitrags: Re: Brotha Lynch Hung
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 20:44 
Site Owner

Brotha Lynch Hung - Die 1 by 1 (Official Music Video)
http://youtu.be/wIvZo_P3GNM

Zitat:
Released in 1997 off the LOADED album.
Directed by Brotha Lynch & Don Rob FliXX
Throwbacc Video release in 2013

Betreff des Beitrags: Re: Brotha Lynch Hung
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 23:12 

:thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde