CosmoKramer hat geschrieben:
schwachsinn knowbody!! du zählst oben alles auf und es stimmt, aber du sagst, es ist nicht so...dre ist dauernd in den medien, dre mischt bei jedem scheiß mit...er is nun mal producer und er produziert doch andauernd irgendwelche chartserfolge...und das die charts nicht für qualität stehen brauch ich ja niemanden zu sagen!
hört endlich auf diesen typen so zu hypen, ein mums the word, deeskee oder antimc macht fettere beats als dre...aba trotzdem ist dre ja eine der besten produzenten, nur weil er mit seinem scheiß erfolg hat, weil es für die dummen massen tauglich ist...
Also ich sehe ihn eher selten irgendwo. Fernseh-Interviews? Noch nie eins gesehen. Öffentliche Auftritte in denen er große Reden schwingt? Ich kenne sie nicht, bin aber natürlich auch nicht in den USA um das zu verfolgen. Offizielle Pressemitteilungen? Kenne ich nicht, stattdessen immer nur Gerüchte, der hat von dem was gehört etc.. . Exklusiv-Interviews in denen er sich mal richtig medienwirksam auskotzt?? Sorry, kenne ich nicht! Er wird doch meist nur gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen, denn ganz verkriechen kann man sich schließlich auch nicht. Es mag auch sein dass er bei vielen Dingen mitmischt und auch einige Charterfolge produziert, aber was davon war mit Ausnahme von Eminem und 50 Cent (und da auch nur einige wenige Lieder) den groß von Dre in den Charts in der letzten Zeit? Mary J. Blige? Auch schon ein paar Tage her. Eve? Gibt es die noch? Und was kann Dre dafür wenn die Acts für die er ein zwei Songs produziert mit diesem Song einen Charterfolg feiern weil sie den Namen Dr. Dre beim Verkauf der Single geschickt mitvermarkten? Und was macht er sonst?? Filme? Dre als Schauspieler oder Regisseur?

?
Dass du mich nicht falsch verstehst: Ich bin kein großer Anhänger von Dre, er hat zwei meiner Meinung nach gute bis sehr gute Soloalben rausgebracht, N.W.A. vor mehr als zehn Jahren entscheidend beeinflusst und auf einigen Platten von heute steht sein Name als Producer, das wars aber auch. Ich finde ihn nicht besonders innovativ und hype ihn auch nicht, aber eins ist doch klar: Der Mann versteht es Sachen zu produzieren die die Leute mögen (zumindest ein sehr großer Teil die ich auch nicht einfach als die dumme Masse abqualifizieren würde, das ist zu einfach), und das ist eine Gabe die nur wenige haben, und dafür respektiere ich Dre. Und zumindest im letzten Punkt sind wir uns ja einig, oder

?