Dazzie hat geschrieben:
Ja.
Ich glaube außerdem nicht dass sie wirklich auf 500 limitiert ist. Beziehungsweise wenn sie ausverkauft ist presst Soundchronicles einfach neue. Wieso sollte er sich das Geschäft auch entgehen lassen?
doch sie ist auf 500 limitiert.ich habe vorher von der young ace 1000 pressen lassen und muss sagen,dass das einfach zuviele waren.so hoch ist die nachfrage einfach nicht,oder mein marketing momentan noch zu schlecht.
die idee dahinter, es bei nur 500 cds zu lassen und sie nicht nachzupressen ist folgende.die cds sind später ausverkauft und gewinnen im idealfall an wert.der kunde freut sich und kauft beim nächsten mal wieder.ganz weit gesponnen kaufen evtl sogar leute 2-3 um sie in zukunft weiterzuverkaufen.dieses Modell gibt es zu genüge auf dem Indie-Markt.Ich hätte dadurch folgenden Vorteil, meine Pressungen verkaufen sich schneller und ich habe einen besseren Cashflow,kann dementsprechend schneller Alben veröffentlichen.Ausserdem würde das meinem Image gut tun.
hier nochmal als ultimativer super Beweis die Rechnung,damit ihr sehen könnt ,dass es nur 500 stück sind.natürlich alles mit photoshop bearbeitet,es sind in wahrheit 5 millionen exemplare.
http://www.pic-upload.de/view-17008209/ ... g.jpg.html
[/img]