UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.09.2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 17:16 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
hm unter satanismus kann man sehr viel verstehen, ich verstehe unter satanismus die erkenntnis sein eigener goitt zu sein und aus der haltung einzig seinem willen zu folgen


Um diese Haltung zu beschreiben braucht man allerdings kein religiöses Vokabular, "Satanismus" ist in dem Zusammenhang nur eine überholte Worthülse.

Allgemein glaube nicht dass irgendwelche Raplyrics als Basis für eine ernsthafte Diskussion taugen, so gesehen bin ich dann mal weg. :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 17:47 
Offline

Registriert: 28.02.2011, 21:34
Beiträge: 102
Magick! hat geschrieben:

der gedanke an rituelles anbeten des großen tieres in blutorgien ist recht überholt und wird eigentlich nurnoch als schein für kindesmissbrauch genutzt


:uglyconfus:

"des großen tieres"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
hm ich denke nicht dass das eine überholte worthülse ist der begriff wurde nich umsonst beibehalten! andere leute haben sich bewusst von dem begriff getrennt und einen ähnlichen weg beschritten, aber ich denke das ist der falsche ort um das auszudiskutieren! (gerne an anderer stelle ich fidne das thema sehr interessant und hab mich insbesondere mit alisteir crowleys lehre beschäftigt und der gute hat den begriff ja bewusst abgelehnt)
ich hab seine lyrics in de mfall doch garnicht herangezogen! das diente hier doch nich wirklich als basis der diskussion :confused: gut der satanismus der in koopstas lyrics erwähnt wird ist natürlich ein anderer als der von mir beschriebene , naja wie auch immer schönen abend noch

72 sprich dich doch aus!!! oder gefiel dir einfach die formulierung, ich weiß den smilie nicht ganz zu deuten

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 13:59
Beiträge: 340
Wohnort: Dortmund
72!! hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:

der gedanke an rituelles anbeten des großen tieres in blutorgien ist recht überholt und wird eigentlich nurnoch als schein für kindesmissbrauch genutzt


ich glaub, der 72er checkt nicht watt du meinst.
mir is das definitiv auch zu hoch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
achso, das große tier ist eine bezeichung für den teufel, die der johannes offenbahrung aus der bibel entspringt! ich glaub er tritt dort in gestalt eines drachens auf

ein heutiger satanist fröhnt eher seinen fleischlichen bedürfnissen (sex,spaß,rausch etc.) und betet nicht mehr zu einer personifizierten gottgestallt mit namen satans
diese schwarzmagischen rituale mit jungfrauen opfern und was man sich nicht vorstellen kann gibt es so direkt nichtmehr, da die meisten menschen heutzutage unsere naturgesetze doch nicht mehr leugnen können , selbst wenn sie es für richtig halten sich selbst für die wichtigste person des univerums zu erklären :razz: mitunter wird da aus ymbolischen gründen mal ne katze abgestochen (behindert genug)

diese richtig blutigen rituale gibt es zwar noch aber beschränken sich heutzutage leider weitestgehend auf kinder
die leute die da dann mitmachen beten aber eher zum schein zu satan wenn überhaupt, die haben eigentlich nur ein interesse daran kinder zu ficken
vielleicht sagen die zueinander auch sachen wie "oh das blut des jünglings verlieh mir ungeahnte kraft danke lieber teufel " aber eigentlich wissen die alle dass sie nur pädophile hurensöhen sind

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 16:19 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Zitat:
ein heutiger satanist fröhnt eher seinen fleischlichen bedürfnissen (sex,spaß,rausch etc.)


... yo, und das ist der König der Satanisten :zahn:

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
:ugly: würde gut passen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
bdm hat geschrieben:
Zitat:
ein heutiger satanist fröhnt eher seinen fleischlichen bedürfnissen (sex,spaß,rausch etc.)


... yo, und das ist der König der Satanisten :zahn:

Bild


:rofl: :rofl: :rofl:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2012, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
interessante theorie aber nein wir sind nicht die gleichen, ich kenne ihn aber gut ! udn der is definitiv kein opfer, ob du und wer sonst noch mich für ein opfer hält is mir ansich auch egal aber du brauchst dir das zeug das ich schreibe ja nich durchlesen ne! scheitn ja immer der gleiche überhebliche quatsch zu sein ;) rein thematisch passt satan meiner meinung nach ganz gut in den memphis thread aber ich ging auch davon aus dass mir ein moderator zu weitschweifiges gesülze unetrsagen würde
wie auch immer ich wünsch ein schönes wochenende udn werde mir merken dass ihr zwei mich für nen idioten haltet dann könnt ihr euch die kommentare sparen


themawechsel:
taugt young lo - life in general was?

edit
http://www.youtube.com/watch?v=kT5YFjQi ... re=g-all-f
hier gibts jetzt die koopsta doku in voller länge!

dj sound doer palyer 1, ich weiß nich genau wers is, hat aufjedenfall auch angefangen die remeastered cds in voller lägne auf youtube hochzuladen!
dj soudn volume 6 und dj sound volume 8 sind schon oben, also falls die dinger jemand noch nich gehört haben sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=xGYLUyeT ... re=g-all-f

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
G-Funkafied hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
hm ich denke nicht dass das eine überholte worthülse ist der begriff wurde nich umsonst beibehalten! andere leute haben sich bewusst von dem begriff getrennt und einen ähnlichen weg beschritten, aber ich denke das ist der falsche ort um das auszudiskutieren! (gerne an anderer stelle ich fidne das thema sehr interessant und hab mich insbesondere mit alisteir crowleys lehre beschäftigt und der gute hat den begriff ja bewusst abgelehnt)
ich hab seine lyrics in de mfall doch garnicht herangezogen! das diente hier doch nich wirklich als basis der diskussion :confused: gut der satanismus der in koopstas lyrics erwähnt wird ist natürlich ein anderer als der von mir beschriebene , naja wie auch immer schönen abend noch

72 sprich dich doch aus!!! oder gefiel dir einfach die formulierung, ich weiß den smilie nicht ganz zu deuten


Du tust doch sonst mit jedem Post als wärst du so klug , wieso kannst du 72´s Post nicht deuten?Er hält dich offensichtlich für einen kompletten Vollidioten.
Wir dachten alle eine Zeit lang das du und dieser andere Collector , eben Evelmayne , ein und dieselbe Person seid.Weil es uns sehr unwahrscheinlich erschien das es zwei so Opfer gibt.
Aber wenn ihr dieselben Drogen nehmt , dann macht das durchaus Sinn.
Ihr redet hier im Ernst über Satan im Memphis Thread.Juicy J Satanist?
Und das du dich mit der Lehre von irgendwelchen Sektenführern beschäftigst das kannst du auch für dich behalten.Lässt dich nicht unbedingt klüger dastehen :lol2:


haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 13:54 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Weiß jemand ob das ein Viny-Only-Release ist?

Bild

Tazar - How Ya Livin' (1991 / How Ya Liv'n Records)

A1 Get Off
A2 Cocaine
B1 How Ya' Livin'
B2 Hell In Paradise

Notes▼
All songs produced by Soni D

http://www.discogs.com/Tazar-How-Ya-Liv ... se/3890834

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 12:13 
Offline

Registriert: 07.11.2012, 23:19
Beiträge: 1
hat jemand zufällig noch das teil??

Double Trouble - Bigger Than Dat (1995)
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=EgLJvYKTqos

such es verzweifelt... also wenn mir jemand n link zukommen lassen könnte wär hamma! (kauf or whateva)[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
recht interessanter artikel über memphis rap http://www.thefader.com/2011/12/16/memp ... rk-clouds/


"Raised in North Memphis’ Ridgecrest Apartments, Yo Gotti cut his teeth as a teen in the tape age. “I remember the first time I seen Skinny Pimp in a drop top 5.0,” he says."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
Weiß nicht, wo ich es am besten posten soll...

Wicked Sick Productions - Devilz Nyte

Featuring:

Lord Infamous

Lil' Jack

Valtiel

Dosia Demon

Scoot Pimp

Young Thug

Lil' Prod

C-Rock

Evil Pimp

Strife Abaddon

B-Tite

Seer The Reaper

Z-$trike

Nightmare

Lil' Loco

Hurricane

Young Evil Pimp

Razakel

Phrozt

Heaven

REB

Laser

The BG

Ill V

E-Dirty

Fatal Thirteen

Money Maxx

Yung Trigg

Lady K

Mykie Kara G'z

Drastic

Mr. Sinista'

Lex Talionis

Da' Menace

Dopey G

Doc West

Devo

Murda' Clown

Shadow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
cooles lineup, leider ist der beat total langweilig 0815 produziert...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de