UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:19 

:thumbs:

Ja ich denke du brauchst da keinem helfen.. hat doch jeder gecheckt das da was faul ist außer paar leute.. klar ist das scheiße wenn es viele von deinen homies erwischt hat..

Er ist nicht der letzte der sowas gemacht und er war auch nicht der erste..

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:32 

Das was soundchronicles gemacht hat und macht eher nicht.
Diese Art ständig zu lügen die richtig ins schizophrene geht wird immer nur er haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:36 

Art und Weise war super gay..geb ich dir Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:42 

Christoph Daum - Die Haarprobe
http://youtu.be/nQCNfPKeJLk

^^^ Das passt schon gut zum Thread.. :ugly: :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:48 

Don$P hat geschrieben:
Art und Weise war super gay..geb ich dir Recht.

Und das hier ist nur ein ganz, ganz, ganz kleiner Ausschnitt.
Müsstest mal mit dem inem Chat reden, schleimiger und realitätsfremder gehts nicht. Und dann auf siccness lol dort lebt er sich so richtig aus.
Einfach den ganzen Tag irgendwas erfinden und den Leuten schreiben und wenn jemand ihn drauf anspricht was er fürn fertiger Typ ist sich total überheblich und schmierig aus der Affäre ziehen.

ein ekelhafter Mensch (big ups nochmal an denjenigen der ihn mir so beschrieb, besser kann man ihn nicht beschreiben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:48 

Der kleine Ausschnitt reicht..lass gut sein!

Hier ist alles gesagt... ich finde das Daum Video ist ein guter Abschluss.. :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 20:00 

Daum ist aber lustig, soundchronicles ist abstossend.

Aber stimmt beiden ist gemeinsam das sie wenn sie einfach ruhig gewesen wären, gesagt ok ich hab Fehler gemacht anstatt en riesen Theater, besser dastehen würden.

Naja Daum weiss wenigstens wo oben und unten ist, gaychronicles denkt warscheinlich in dem Moment er telefoniert gerade mit der Putzfrau vom Studio wo Young Gangstas recorded wurde damit deren kleiner Cousain ihm 1203 CDs schickt.
Zudem hat er noch rausgefunden das es in 1972 ein Tape gab auf dem G-Slimm zusammen mit T-Mo rapt.
Hat ihm der Nachbar (der gerade im offenen Cadillac durch Long Beach cruised) vom CEO des damaligen Labels gesagt. Leider ist der CEO gerade bei Mc Donalds und wartet auf sein Mc Chicken (ja er isst lieber Mc Chicken als Cheeseburger) und kanns erst morgen abschicken. Aber soundchronicles ruft ihn nacher gleich an. Evtl liegts auch seit 5 Jahren beim Zoll, er muss noch schnell ne Kopie von seinem Schülerausweis faxen damit sie ihm glauben er ist hängengebliben. Ganz entspannt.
Zudem wird er noch en unreleased Album von der Gruppe veröffentlichen, er hat gerade en Pic vonem Blog gezogen muss es noch schnell zurechtschneiden und bisschen vergrössern dann ist das Cover fertig. Wie findest dus?

Für weitere Fragen einfach en facebook account machen soundchronicles wird euch jeden Tag anschreiben und erzählen was in seinem Kopf gerade abgeht.

Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 21:34 

down_from_day_one hat geschrieben:
was ich nicht verstehe ist, wie manche leute noch von soundchronicles cd's kaufen wollen, oder ihm vorschlaege machen, welche cd's er pressen soll ...

ach, das geht ganz gut. :) ich hab mich einfach nicht blenden lassen und war bis jetzt mit dem preis- / leistungsverhältnis immer zufrieden. :thumbs: und das ist auch das einzige was für mich zählt. ob der irgendwelche fantastischen geschichten erzählt is mir sowas von scheiß egal... das ist nur einer von millionen menschen im internet die irgendwas erzählen. außer ein par (problemlosen) deals hab ich mit ihm nix am hut. ich kenne ihn nicht. also wer ist schon soundchronicles das ich mich genau über ihn aufregen soll?? er hat mir nix getan. ...und samarita feelings hab ich hier auch keine. is ja nicht so das seine pressungen was-weis-ich wie genial gemacht wären. g-sta mit discmakers logo im ringcode, j-one total billige tape scans als cover, jezreel / gangsta playas mit ifpi, usw, usw... wer da nicht skeptisch wird ist selber schuld. :notsure:

BeitragVerfasst: 18.10.2012, 22:01 

was ich nicht verstehe ist, wie manche leute noch von soundchronicles cd's kaufen wollen, oder ihm vorschlaege machen, welche cd's er pressen soll ...

aber jedem das seine ...

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 18.10.2012, 22:30 
cuddie hat geschrieben:

ach, das geht ganz gut. :) ich hab mich einfach nicht blenden lassen und war bis jetzt mit dem preis- / leistungsverhältnis immer zufrieden. :thumbs: und das ist auch das einzige was für mich zählt. ob der irgendwelche fantastischen geschichten erzählt is mir sowas von scheiß egal... das ist nur einer von millionen menschen im internet die irgendwas erzählen. außer ein par (problemlosen) deals hab ich mit ihm nix am hut. ich kenne ihn nicht. also wer ist schon soundchronicles das ich mich genau über ihn aufregen soll?? er hat mir nix getan. ...und samarita feelings hab ich hier auch keine. is ja nicht so das seine pressungen was-weis-ich wie genial gemacht wären. g-sta mit discmakers logo im ringcode, j-one total billige tape scans als cover, jezreel / gangsta playas mit ifpi, usw, usw... wer da nicht skeptisch wird ist selber schuld. :notsure:

BeitragVerfasst: 19.10.2012, 14:42 

cuddie hat geschrieben:

Es ist für mich absolut rückgratlos zu sagen "ja ich wusste da stimmt was nicht, aber da ich kein Geld verloren habe sage ich nichts dazu".

Und du scheinst zu vergessen das du zwar vermutetest das etwas nicht stimmt, aber die endgültige Bestätigung die in solchen Sachen immer sehr wichtig ist nur hast weil sich andere unendlich viel Zeit nahmen soundchronicles seine schmierigen Ausweichsversuche endlich einzudämmen

Wenn du gerne von jemandem kaufst der dich ansich verachtet, für en Idiot hält und solange anlügt bis andere ihn dazu zuwingen auch zu dir ehrlich zu sein ist das deine Entscheidung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 19:12 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:

Es ist für mich absolut rückgratlos zu sagen "ja ich wusste da stimmt was nicht, aber da ich kein Geld verloren habe sage ich nichts dazu".

Und du scheinst zu vergessen das du zwar vermutetest das etwas nicht stimmt, aber die endgültige Bestätigung die in solchen Sachen immer sehr wichtig ist nur hast weil sich anderen unendlich viel Zeit nahmen soundchronicles seine schmierigen Ausweichsversuche endlich einzudämmen

Wenn du gerne von jemandem kaufst der dich ansich verachtet, für en Idiot hält und solange anlügt bis andere ihn dazu zuwingen auch zu dir ehrlich zu sein ist das deine Entscheidung.

das ist genau das was ich meine. die vermutung das was nicht stimmt reicht mir schon völlig aus das ich dem seller keine hunderte von euros für eine cd in den rachen werfe. da brauch ich keine beweise. und nochmal - es gab genügend hinweise das da was faul ist!

haha, rückgratslos! :D ich mein das jetzt wirklich nicht böse aber du nimmst die ganze internet scheiße einfach viel zu ernst.... ganz abgesehen davon hab ich doch die j-one und andere cds vor nem jahr angesprochen. das hat keinen interssiert. im gegenteil, es wurden eher argumente gesucht warum es doch ogs sein könnten.

von mir aus kannst du hier gerne weiter machen. offensichtlich ist dir ja doch der eine oder andere für deine detektivarbeit dankbar und ich hab ein kleines bischen unterhaltung. :thumbs: ...ich hoffe nur das sich soundchronicles von deinen hasstiraden nicht beeindrucken lässt und weiter alben presst die sonst nie auf cd erschienen wären. und damit wir uns nicht falsch verstehen, bereits veröffentlichte cds nachzupressen und dann als og zu verkaufen verachte ich ebenfalls! :down:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 19:31 

cuddie hat geschrieben:
ganz abgesehen davon hab ich doch die j-one und andere cds vor nem jahr angesprochen. das hat keinen interssiert. im gegenteil, es wurden eher argumente gesucht warum es doch ogs sein könnten.

Da kann ich mich noch dran erinnern.
Ich glaube es ging um die Rückseite vom Frontcover, auf der man die Knickstellen von der J-Card sehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 20:05 

Ja das war schon Weltklasse :D

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
es is die wut von leuten die 150 fürne cd bezahlt haben und sie dann 2 monate später auf ebay für 20usd vertickten weil sie in auktionen nurnoch 30 brachte und sie nur seltenes & teures besitzen wollen

probable cause is wirklich en nettes tape...minnesoulja anthem fand ich am besten..gabs übrigens von den artists selber für 10usd da kommen die ganzen copies her ..und is auch nichts mit bootlegs wenn etz paar copies da sind sondern einfach artists die noch alte releases die sie nich verkauften da hatten und niemand in der internet welt kannte (evlt weil sichs damals schlecht verkaufte und deshalb nich viele copies im umlauf waren und darum heute noch welche da sind..wenns damals en classic gewesen wäre und deshalb ausverkauft und heute nimmer vorhanden würd mans breieits kennen weil früher oder später jemand aus dem jeweiligen staat im internet seine local classics bekannt gemacht hätte.... is ja bei all den sachen so ...aber eben der classic war die sicc n tired und die anderen sachen aus dem umfeld gingen bisschen unter verkauften sich nich so doll und heute sind noch sealed copies bei den artists vorhanden ums mal an den rite chus & affiliated releases zu verdeutlichen und den kreis wieder zu schliessen Grinsen Grinsen

und die copies die man von den soundchronilces sachen in den japaner stores siet haben die japaner von ihm weil er son guter cd finder is das sogar die japanischen store owner froh sind wenn er ihnen 10-20 stück sealede copies von was mega rarem organisiert

soundchronicles hat geschrieben:
Jeder der einmal mit Künstlern in Kontakt war,weiss dass sie grundsätzlich davon ausgehen,dass alles was in ihrem besitz ist ,definitiv original ist.Auch wenn sie nur Mp3s haben und dir 50 Cdrs brennen (alles schon gehabt) ,denken sie es sei legitim,wobei sie manchmal auch recht haben.
Jedenfalls such ich nach Originalen, ich weiss nicht wie manche hier denken , ich hätte mir zu auftrag genommen Bootleggs zu suchen.Alleine von der finanziellen Logik , würde das doch keinen Sinn ergeben.Bootleggs bringen einfach nicht soviel Geld wie Originale.
Ja mit der Zeit hat sich bei mir n dicker Fragenkatalog herauskristallisiert um den Artists wirklich klarzumachen,dass ich die alten Original Cds brauche und nix anderes.Dennoch kommt es immer wieder mal vor , dass diese Künstler einfach nicht schon wieder die Kohle an sich vorbeigehen lassen wollen. Na ja dann bekommt man so releases wie die Winfree , bei der ich mittlerweile einfach davon ausgehe,dass die nie gepresst wurde und er die dann bei meiner bestellung gepresst hat (erklärt den langen versand)
mir persönlich ist nicht wirklich was aufgefallen aber ich wurde von vielen ausgefuchsten leuten drauf aufmerksam gemacht, was mir gezeigt hat,dass ich mich damit auch mehr beschäftigen muss. Ja und da ich es einfach nicht 100% weiss,ob es ein Bootlegg ist und ich auch irgendwie an meinen Cashflow denken muss, verkauf ich die scheibe einfach weiter.Da eh schon alle davon ausgehen,dass es ein Bootlegg ist , wissen sie dank fotos etc ,worauf sie sich einlassen. Und ich krieg meine Kohle wieder rein und kann mit meiner Arbeit weitermachen.Die quote ob OG oder Bootlegg liegt ungefähr bei 30% bootlegg und 70% og (obwohl ich soviele eindeutige fragen stelle) und um mit so einer quote zu wirtschaften ist fast unmöglich und sobald es nciht mehr rentabel ist , bin ich weg.Also einerseits müsst ihr auch darüber nachdenken , wenn ich hier weg bin , gibs weder bootleggs noch original zeugs von irgendwelchen raren sachen , die ich ausbuddel. und glaubt mir es gibt so abartig viele sachen von denen viele leute einfach noch nie was gehört haben.nur ne kleine Beispielliste:
AGG - Really Real war AGGs driites release , seine erste kam 94 und seine zweite 95 raus.

Creep ist EIN rapper und er hatte 1995 schon ein Tape rausgebracht.

44 Clique hatte 1994 schon ein volles album.manche kennen die "luv 4 tha game" , das war nur ne single auskopplung.

naja gibt ganz viele andere kranke beispiele.
Um nochmal auf die Rite Chus sachen zurückzukommen.Die sind alle OG.Ich konnte nur so krumme Zahlen bestellen, was immer ein gutes Indiz für nen og deal ist.Die sachen wurden damals alle bei Walters mutter gelagert die vor circa 6 wochen leider gestorben ist.Als Jezreel und Walter die Wohnung ausgeräumt haben , sind sie dann auf alte Lagerstände gestossen und ja die habe ich dann gekauft.
Naja gut , hoffe mein Statement hier bringt etwas Licht ins Dunkel.bis dahin alles Jute,
Soundchronicles

cuddie hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
...Wir rechnen es Dir ja alle hoch an dass du in akribischer Detektivarbeit die Machenschaften von soundchronicles aufgedeckt hast...

haha, das einzige was ich anrechne ist der unterhaltungswert hier im thread. :zahn::up: ich hatte das thema schon mal vor nem jahr ungewollt, beiläufig angeschnitten, in dem glauben das jedem "experten" hier völlig klar ist das das keine ogs sind. aber da wollte das keiner so richtig wahr haben.
ich habs mal rausgekramt damit jeder was davon hat (geht bis 373):
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... start=5550
vor dem hintergrund ist das ganze hier noch viel lustiger. :skreel:

http://youtu.be/nQCNfPKeJLk

WHOA!!!!!!!!!!!! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 20:14 

Zitat:
Um nochmal auf die Rite Chus sachen zurückzukommen.Die sind alle OG.Ich konnte nur so krumme Zahlen bestellen, was immer ein gutes Indiz für nen og deal ist.Die sachen wurden damals alle bei Walters mutter gelagert die vor circa 6 wochen leider gestorben ist.Als Jezreel und Walter die Wohnung ausgeräumt haben , sind sie dann auf alte Lagerstände gestossen und ja die habe ich dann gekauft.
Naja gut , hoffe mein Statement hier bringt etwas Licht ins Dunkel.bis dahin alles Jute,
Soundchronicles

Mit der toten Mutter ist richtig geil :ugly: :ugly: :ugly: R.I.P. :sad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde