soundchronicles hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
keine ahnung was playa1000 und seine homies gemacht haben ich hab damit nichts zu tun und es ist was völlig anderes
das sagst du immer und immer wieder.du müsstest genau die gleiche welle machen , wirst du aber nicht ,weil er dir cds gibt ,damit du dich irgendwie profilieren kannst.das ist der punkt und du kannst ihn nicht akzeptieren
im gegenteil ich werde dir auch hier wieder den schmiergen weg wegnehmen
playa1000 und seine homies haben in 2006 3 cds pressen lassen, diese auf ebay nur mit dem rlsdate des soundes verkauft
sie haben sich später dafür so geschämt das sie das internet jahrelang verliessen
in vollem ausmass eingesehen das es absolut falsch war und da sie nach wie vor rap sammler glücklichst machen können indem sie heftigest, unfindbare ogs diggen irgendwann wieder angefanen einem ganz ausgewählten kreis an leuten diesen supply zukommen zu lassen
alle die diese möglichkeit des supplys haben sind happy, sehr happy weil es keine besseren supply gibt und ich habe ein paar wenigen geholfen an diesen supply zu kommen in dessen genuss nur ganz wenige leute kommen aus dem grund das sie meine homies sind
keiner von den oben erwähnten hat je alle diese schizo lügen die du erfindest erzählt und die ganze community mit seinem psychisch kranken zwanghaften lügen überflutet wie du das gemacht hast
NIE
sie haben ehrliches schamgefühl an den tag gelegt für was sie getan haben inem ausamass das wenn du nach allem was du getan hast und das selbe empfinden würdest dir das leben nehmen müsstest weil es für dich nicht auszuhalten wäre wie du bist
aber du gründest in dem moment an dem man aufdeckt das du der grösste betrüger von allen bist schamlos en label während andere die sowas gemacht hätten alle ihre auccounts gelöscht hätten und nie mehr irgendwas mit oop rap zu tun haben würden
aber du machst einfach weiter entschuldigst dich schnell, lügst im selben moment noch, ignorierst all dein widerliches verhalten und versuchst dir raum zu schaffen weitermachen zu können
dieses schamgefühl und die stets fehlende psychische krankheit alle mit lügen (auch wenn du nichtmal einen nutzen davon hattest sondern einfach lügen aus der freude am lügen) zu belästigen sind die 2 unterschiede zu dir auf die ich hier hinweisen möchste (davon abgesehen das du etwas ganz anderes gemacht hast, nämlich en richtiges business aufgezogen damit rapper auf facebook anzuschreiben und ihre unreleased musik als fakes im internet zu verkaufe was der gewichtigste unterschied ist)
bei dir geht es nichtmal in erster linie um das geld das ist auch wichtig es geht hier um den mensch den ALLE ausser ein paar die dich noch nicht kennen, zu einfach sind um sich deiner schmierigen art zu entziehen und dein verlorner mp3 freund als das ekelhafteste was es gibt ansehen
den mensch der solange er hier ist da er absolut krank ist die community mit lügen und wiederlichem verhalten zumüllen wird
viele leute haben sich an dir versucht du hast es immer geschafft dich rauszuwinden einige sogar selber noch dumm dastehen zu lassen
ich habe es geschafft das du bei siccness zugabst das du jahrelang fakes von wahllos im internet gefunden artist gepresst hast und damit die community verseucht
ich habe es hier geschafft das du den leuten wenn auch nur ne schäbige entschädigung anbietest
aber es geht weiter es geht um die 99% des oop rap sammelns die dich als das geschwür dieser communty ansehen die leute die wie ich wissen solange du hier bist werden lügen verbreitet, geschichten erfunden und der kranke soundchronicles lebt im internet seine mindwertigkeit und schizophrenie aus
viele haben kein nerv für dich und auch die zeit nicht, ich hab beides manchmal und daher sage ich was
wenn ich lese wie bdm schreibt ich habe kein geld verloren also ist mir das egal frage ich mich wo die welt wäre wenn wir alle im grossen so denken würden
gottseidank gibt es genug leute die das anders sehen und damit auch die paar anderen saven (ohne solche leute wüsstet ihr alle heute noch nicht sicher welche fakes soundchronicles verkauft hat überlegt euch das mal, gerade jemand wie izza)
und soundchronilces in keinster weise bist du bis jetzt darauf eingegangen welche deiner absolut kranken, ekelhaften lügen ich dir hier aufgelistet habe
du ignorierst das einfach und hast sogar noch den nerv sonstwas hier zu schreiben
das ist es was dich zu dem mensch macht der aus dieser community weg muss macht, das was dich von calstate und allen die du erwähnst unterschiedet
keiner von denen ist en schizo der zu hause sitzt und solange er da ist die welt mit lügen und sonstigem unnötigen zeug belästigt