UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 206  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 22:11 

so ein langer text und so wenig message.spar dir doch mal bitte deine ellenlangen Texte über kackhäuser und rapgame credits,das ist wirklich krank.du bist nicht im ansatz auf den punkt eingegangen dass du für jemanden arbeitest(oder wie auch immer man das bezeichnen soll) der die gleiche schose unter dem namen T nasty records gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 22:38 

Kp was wer irgendwann gemacht hat. Jede CD & jedes Tape das ich für wen auch immer vermittelt habe war og first press. Wenn ich etwas mache ist es ein Gefallen sei es an den besten Rap Finder den es je gab oder die grössten Sammler die es weltweit gibt.

Warum erwähnst du also was andere Leute angeblich gemacht haben und versuchst mich, der ehrlich und anständig zu 100% ist als genau so schlecht wie du darzustellen wenn ich anspreche das verlogen bis zum geht nicht mehr bist?

Weil dus nich fertigbringst dich ehrlich für deine Lügen zu schämen, jetzt wurde halt was aufgedeckt also stehst du dazu. Aber immernoch nur halbherzig und wenn man dich drauf ansprichst versuchste auszuweichen wie auch immer (zb indem du andere beschuldigst wie dus jetzt gemacht hast, hauptsache du versuchst auf irgendeinem Weg dich davor zu drücken dir auch mal selber einzugestehen wie verlogen du bist)

Darum gehe ich nicht darauf ein weil es nur ein Versuch von dir war von dir abzulenken. Realitätsfremder Müll vonem schmierigen Typen der sich überall versucht rauszuwinden.

Und mein Text hat sehr wohl Message. Da steht die reine Wahrheit über dich daher haste dich jetzt auch entschlossen den so einfach abzutun.
Aber das machste ja mit deinem ganzen Verhalten auch und bist darin geübt.
Das Bild mit der Haustüre kam von dir ich hab dir nur aufgezeigt wie falsch dein Vergleich ist, aber dazu fällt dir dann nichts mehr ein ausser versuchen dran vorbeizureden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 06:05 

So...eure kleine Fehde ist ja voll lustig und so...aber ich führ' den Thread einfach mal dorthin, wo er eigentlich hingehört:

Bild

Mal ein paar Seattle-Ergänzungen besorgt :)

Danke an Puddah und bdm!

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 09:12 

ihr reprinter/faker seit alles RATTEN. musste ich mal loswerden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 11:27 

Ich sage lediglich,dass du dich einerseits hier über dieses geschäftsmodell auskotzt und andererseits für jemanden arbeitest,der es erstmalig im g-funk genre ins leben gerufen hat.das passt nicht zusammen.alles was du jetzt in circa 500 zeilen darauf geantwortet hast war:
"Kp was wer irgendwann gemacht hat"
T-Nasty Records hat "the forgotten man" "RIP G-SLIMM und "fuck the cause" damals rausgebracht,welche mehrfach die 1000$ grenze gebrochen haben und genau im gleichen stil verkauft wurden.es geht mir überhaupt nicht um die aktion an sich,mir gehts darum dass du für diese person arbeitest aber andere dafür verfluchst.
und wenn du erwähnst,dass ich informationen zu cds ausgelassen habe und sie bewusst in einer art und weise verkauft habe,damit sie mit dem grösst möglichen gewinn verkauft werden,dann hast du völlig recht.aber wenn man 30 native soul cds verkauft und leute mir sagen,dass du ihnen emails geschrieben hast in denen stand,dass du nur eine native soul cd hast,dann machst du einfach absolut das gleiche.du weisst, dass du so mehr geld erzielen kannst.du hast mir damals erzählt,dass du etliche kopien schon für 500$+ verkauft konntest,aber später dann sogar welche für 160$.nochmal mir gehts auch nciht um diese aktion selber,ich habs ja selber getan.aber wie kann man sich denn öffentlich über einen sachverhalt beschweren,den man selber praktiziert?

Zuletzt geändert von soundchronicles am 15.10.2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 11:29 

down_from_day_one hat geschrieben:
ihr reprinter/faker seit alles RATTEN. musste ich mal loswerden ...

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 11:36 

Seid doch lieber froh, dass soundchronicles bisher unveröffentlichtes Zeug released. Er steht dazu, dass es falsch war, wie er sich anfangs verhalten hat, die Preise der neuen Veröffentlichungen gehen auch klar. Ich wette, wenn er bspw. ein bisher unbekanntes Tommy Wright III Tape auf den Markt bringen würde, wären einige Mitglieder hier mit die ersten, die ihm dafür den Schwanz küssen würden. Wo zur Hölle ist euer Problem?!

Und ich freu schon wieder auf Slims vercrackte "C-Nutte isn Fisch" Antwort. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 11:41 

Nils2i hat geschrieben:
So...eure kleine Fehde ist ja voll lustig und so...aber ich führ' den Thread einfach mal dorthin, wo er eigentlich hingehört:

Bild

Mal ein paar Seattle-Ergänzungen besorgt :)

Danke an Puddah und bdm!

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 12:00 

C-Note hat geschrieben:
Seid doch lieber froh, dass soundchronicles bisher unveröffentlichtes Zeug released.

wenn freue ich mich nur darüber ,nicht das irgendwelche cd´s in schlechter quali re released werden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 12:06 

was für die g-slimm der fall war.aus fehlern lernt man,deswegen werden die künftigen veröffentlichungen immer besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 13:34 

Besten Dank @ GuerillaNutz
Endlich fertig mit Tre-8 :grossglied:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:14 
Site Owner

Ich hab die Soundchronicles-Diskussion mal in den Premier Records-Thread verschoben, wo sie hingehört.

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... c&start=30

Hier bitte mit Einkäufen weiter, wird sonst zu unübersichtlich. :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 16:20 

:thumbs: @Nils2i & t_m_t
Die Walt Nut The Real One hatte ich auch aufm Radar :D
Die fehlt noch als letzter Deuce8-Release.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 16:20 

Vielen Dank @ bdm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 16:25 

sicx187 hat geschrieben:
C-Note hat geschrieben:
Seid doch lieber froh, dass soundchronicles bisher unveröffentlichtes Zeug released.

wenn freue ich mich nur darüber ,nicht das irgendwelche cd´s in schlechter quali re released werden ...

lol in dem falle muss man das so wirklich so machen

traurige sache das es sowas wie drop top gayness gibt

und der einzige FAKER/REPRINTER der hier schreibt ist soundchronicles das sollte nicht vegessen gehen auch wenn sondchronicles sich genau das wünscht @downfromdayone

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 206  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde