UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 206  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:24 

das sind alle , genau.
die doobie smoov cds werden beide in kürze gepresst,der vertrag ist unterschrieben und die Dateien digitalisiert, sie müssen jetzt nur noch gemastert werden,was etwas zeit in anspruch nimmt,weil mein engeneer ziemlich viel zu tun hat.also doobie smoov - secret indictment und dream of death werden schätzungsweise in circa 2 monaten auf meiner neuen homepage und auf rapmazon erhältlich sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:25 

die fuck tha cause sieht auch absolut nullstens nach 90er release aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:25 

soundchronicles hat geschrieben:
das sind alle , genau.
die doobie smoov cds werden beide in kürze gepresst,der vertrag ist unterschrieben und die Dateien digitalisiert, sie müssen jetzt nur noch gemastert werden,was etwas zeit in anspruch nimmt,weil mein engeneer ziemlich viel zu tun hat.also doobie smoov - secret indictment und dream of death werden schätzungsweise in circa 2 monaten auf meiner neuen homepage und auf rapmazon erhältlich sein

THX

Crime Lords - Criminal Behavior
Kloud 9 Posse - Here To Represent

https://www.youtube.com/user/MrGuerillanutz
☆☆☆
http://m.ebay.com/sch/i.html?isRefine=t ... erillanutz
☆☆☆
https://www.instagram.com/guerillanutz/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:31 

cuddie hat geschrieben:
die fuck tha cause sieht auch absolut nullstens nach 90er release aus.

Hmmm...
Im Booklet von der Fuck The Cause steht "Comming Soon: Playya1000 - Forgotten Man"
Und meine Forgotten Man Ist von 1997 :notsure:
Oder wurde das auch später erst auf CD gepresst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:36 

die gleiche geschichte.die forgotten man kam im gleichen jahr raus,dürfte 2004 gewesen sein,wurde auch für etliche hundert Dollar damals verkauft.dicogs sagt zwar 1997 aber sieh kam auf "t nasty records" raus.

http://www.discogs.com/Playya-1000-The- ... se/3600467

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:37 

ach die forgotten man ist doch auch nur irgend so eine zusammen gebastelte scheiße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:40 

und die reality und die small town playyas sind auch nachgemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:45 

Ein paar gute Tracks hat sie schon, jedoch ist das meiste schonmal vorher auf anderen Alben von Playya1000, DC-Boys, Small Town Playas, etc.. relesed worden.
Bester Track vom Album ist "Love Don't Live Here Anymore" :)
Der Remix auf der 20/20 Visions gefällt mir nicht.
Ist die DC-Boys "Back From The Streets" auch so ein Album? Wurde ja auch über T-Nasty released.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:46 

und soweit ich weiß wurde die g-slimm - RIP auch von outofprintrap rausgebracht.aber das weiß ich nicht sicher.
mir gehts halt überhaupt nicht darum , welche cds outofprintrap wann rausgebracht hat.Er hatte alle Rechte erhalten um diese Cds zu veröffentlichen nur hat er das "pressjahr" verschleiert,damit die cd mehr bringt.genau wie ich.
Soulja Slim verkauft für outofprintrap cds und gleichzeitig probiert er in jedem forum darüber zu informieren,wie falsch meine aktionen waren.Wenn man also sowas macht, dann sollte man erstmal vor seiner eigenen haustür kehren oder sich gedanken dazu machen, ob man wirklich in der position ist sich als das Sprachrohr der ganzen Käufer (er selber hat ja keine gekauft) definieren zu können.das passt nicht zusammen bei ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:48 

ja geh ich von aus ,weil sein label erst um 2004 rum gegründet wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:50 

und soweit ich weiß wurde die g-slimm - RIP auch von outofprintrap rausgebracht.aber das weiß ich nicht sicher.
mir gehts halt überhaupt nicht darum , welche cds outofprintrap wann rausgebracht hat.Er hatte alle Rechte erhalten um diese Cds zu veröffentlichen nur hat er das "pressjahr" verschleiert,damit die cd mehr bringt.genau wie ich.
Soulja Slim verkauft für outofprintrap cds und gleichzeitig probiert er in jedem forum darüber zu informieren,wie falsch meine aktionen waren.Wenn man also sowas macht, dann sollte man erstmal vor seiner eigenen haustür kehren oder sich gedanken dazu machen, ob man wirklich in der position ist sich als das Sprachrohr der ganzen Käufer (er selber hat ja keine gekauft) definieren zu können.das passt nicht zusammen bei ihm.

die scheiben sind alle nur auf diesem label?"t nasty records"

Crime Lords - Criminal Behavior
Kloud 9 Posse - Here To Represent

https://www.youtube.com/user/MrGuerillanutz
☆☆☆
http://m.ebay.com/sch/i.html?isRefine=t ... erillanutz
☆☆☆
https://www.instagram.com/guerillanutz/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 20:58 

Nagut und Danke für die Info :)
Habe 7 Alben von Playya1000 (glaube mehr gibt's nicht) und die 3 anderen T-Nasty Alben (DC-Boys, Small Town Playas und die Fuck the Cause)
Wenn ich hier lese, für welche Preise die mal weg gingen, wird mir ganz schwindelig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 21:05 

Es ist lustig zu sehen wie du konfrontiert mit deinem widerlichen Verhalten anfängst Dinge über andere Leute zu sagen die nicht stimmen um sie in einem schlechten Licht darzustellen anstatt dich einfach mal hinzustellen und zu öffentlich zu entschldigen für deine ganzen Lügen.

Das passt zu dir. Hier geht es nicht um andere Leute hier geht es um dich aber deine Reaktion ist sinnblidlich. Du erfindest Lügen über andere Leute um sie in einem schlechten Licht darzustellen anstatt dich damit auseinanderzusetzen was du getan hast?
Wie kommst du zb auf 30 Dirty Bird Funks????? Sag mir das bitte. Ich hab nie mit dir über das geredet und die effektive Zahl lässt sich an weniger als 2 Händen abzählen. Du hast einfach was erfunden um was schlechtes über mich zu sagen nachdem ich etwas schlechtes über dich sagte (was aber im Gegensatz dazu stimmt) anstatt zu sehen das was ich sage begründet ist und du dich besser damit auseinandersetzen solltest. Das ist total die kaputte Reaktion.

Aber wie ich dir bereits sagte dir mangelt es an jeglicher Fähigkeit zur Selbstreflektion und wenn man bisschen mehr über dich weiss kann einem das schon leid tun. Btw haste dir mal überlegt was du die letzten Wochen wieder für Geschichten erfunden hast und aus welchen Beweggründen? Ich glaube nicht sonst würdest dich zu Tode schämen. Du denkst dir aus Neid und Minderwertigkeitsgefühlen die komplexesten Lügengeschichten aus und merkst es nichmal. Spielt hier zwar keine Rolle aber überleg dir das mal, die Leute lachen alle über dich und du lebst den schizo soundchronicles vor der seine eigenen Lügen die niemand anders ernstnimmt selber glaubt??

Nur Leute die dich nur ganz kurz kennen habe noch nicht gemerkt das du lügst ganz egal was du sagst. Das das für dich normal ist zu lügen. Dases Züge annimt wo man sagen muss soundchronicles ist schizophren wie ich das ja schon von paar Leuten hörte. Ich dachte dann so ja ok die sagen das als Diss wie man jemand den man nich mag sagt "du bist schwul" obwohl er ne Freundin hat.
Aber als ich dann auchmal mit dir redete merkte ich was alle diese Leute die dich damals halt schon länger als ich kannten meinten. Das ist diese Art die Realität völlig verquer zu sehen und null mehr zu merken wie man sich selber verhält.

Aber nur ums nochmal zusammenzufassen: Ich spreche an das du für die grössten Betrügereien die das rare oop Rap Sammeln je sah verantwortlich bist und deine Reaktion ist du erfindest über mich und andere Leute Lügen damit ich in einem schlechten Licht dastehe?
Du bist verloren kleiner Man.

Und falls Du das wirklich willst ich habe heute Abend nichts zu tun und ich kann gut schreiben. Ich kann dir deine ganze Geschichte, alles was du so erzählt hast auch wenns gar kein gross angelegter Betrug war einfach nur all die kleinen Lügen und Geschichten die in jedem zweiten deiner Sätze sind hier aufschreiben. Und dazu noch aus welchen Gründen. Und dann kannst dus lesen.

Aber du bist schon so fernab der Realität das du dich nichmal dann schämen würdest wenn hier aufgelistet wäre. Die Wahrheit ist wenn ich da zb an die msg an Rob denke, es ist extrem krank was du und warum du Dinge machst. Naja als mir Leute sagten weisste die ganzen Lügen von soundchronilces das geht in Richtung schizophrenie und der leidet unter Depressionen daher muss man da bisschen nachsichtig sein der macht das nichtmal alles aus böser Absicht sondern der kann nicht anders dachte ich mir ja auch ok lass gut sein entlarft ist er sowiso. Aber du bist der Idiot der sich dann wieder hinstellt und neuen Müll baut also gibts auch kein Mitleid.

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 14.10.2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 21:05 

die fuck tha cause hab ich auch grad so noch hochpreisig weggehen sehen. und ich sammel seit ca. 2005 cds. kommt also hin mit dem release jahr 2004.

g-slimm rip hat den gleichen ringcode wie die playya cds. und auch die typische schwarze innenseite vom inlay. :D könnte also tatsächlich gut sein das die vom selben sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 21:18 

probiert er in jedem forum darüber zu informieren,wie falsch meine aktionen waren.Wenn man also sowas macht, dann sollte man erstmal vor seiner eigenen haustür kehren oder sich gedanken dazu machen, ob man wirklich in der position ist sich als das Sprachrohr der ganzen Käufer (er selber hat ja keine gekauft) definieren zu können.das passt nicht zusammen bei ihm.

Was habe ich gemacht? Ich habe Leuten ultra seltene, ultra dope og first press CDs & Tapes für faire Preise klargemacht. Wenn mir irgendjemand en Bootlegg oder was selfmade zum verkauf gegeben hätte hätte ich ihm nie geholfen. Kp was irgendwann mal war ich rede für die letzten 2 Jahre und JEDE EINZELNE CD & TAPE das ich verkauft habe, und die waren und sind alle og first press.

Was hast du gemacht? En Business damit aufgezogen unreleased Musik auf CD zu pressen und als seltene 90s Pressung für Sammlerpreise zu verkaufen.

Und du sagst mir im ernst ich hätte keinen Grund Leute darüber zu informieren? Jeder Rap Sammler hat einen Grund dazu, jeder einzlene weil es der grösste Betrug ist den es in diesem ganzen Sammeln je gab.

Aber du merkst nichts mehr wie ich an deinen Posts hier rauslesen kann. Als Reaktion darauf das ich anspreche was du gemacht hast erfindest du Lügen über mich und sagst ich hätte keinen Grund anzusprechen was du gemacht hast?
Ich habe den cleansten Record ever und auch wenn du hier versuchst mich in schlechtem Licht darzustellen es hilft dir nichts. Die Leute die mich kennen wissen genau wie ich bin. Und ich werde solange ich Zeit und Lust habe Lügen & Betrug zum Schaden anderer ansprechen wenn ich es mitbekomme.

Vor meiner Haustüre ist es blitzblank sauber und du lebst in einem Haus aus Scheisse und ich sage den Leuten die eine Gasmaske mit zugeklebten Augen anhaben sie sollen einen Bogen drum machen weil sie sonst irgendwann voll Scheisse sind. Als Reaktion darauf versuchst du mit Scheisse auf mich zu werfen damit ich auch bisschen dreckig bin und sagst den Leuten kuckt er ist ja auch dreckig also ists gar nicht so schlimm das ich es auch bin.
Ums mal bisschen bildlich auszudrücken :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 206  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde