Solaris hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
.
Bei mir ist es so, dass es sich so anfühlt als ob die Luftröhre zugeschnürt wird.
Ich kann soviel atmen wie ich will, irgentwie findet da kein Sauerstoffaustausch statt.
Fühle mich wirklich mies, hab voll schiss vor der Untersuchung beim Lungenfacharzt .... weiss Gott was der da wieder feststellt, am schlimmsten wäre Lungenkrebs oder Wasser in der Lunge usw.
.
nimmste denn regelmäßig medikamente? wenn nicht dann brauchste dir garkeine sorgen zu machen. mit som spray krisste alles in den griff.
Face97 hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
.
Bei mir ist es so, dass es sich so anfühlt als ob die Luftröhre zugeschnürt wird.
Ich kann soviel atmen wie ich will, irgentwie findet da kein Sauerstoffaustausch statt.
Fühle mich wirklich mies, hab voll schiss vor der Untersuchung beim Lungenfacharzt .... weiss Gott was der da wieder feststellt, am schlimmsten wäre Lungenkrebs oder Wasser in der Lunge usw.
.

nicht negativ denken..keep ya head up
War heute beim Lungenfacharzt.
Ein Glück meine Lunge ist voll in Ordnung, Bronchien sind frei ..... Sport und die Tatsache das ich Nichtraucher bin zahlt sich anscheinend aus
Aber festgestellt wurde eine schleichende Luftröhrenansatz/Kehlkopf und Stimmbänderentzündung ..... das erklärt auch, dass ich immer das Gefühl habe das sich mein Hals zuschnürt.
Jedenfalls muss ich jetzt den ganzen Tag mit Schal rumlaufen.
Und ich darf nicht räuspern, auch nicht wenns im Hals juckt .... ich glaubt nicht wie schwer das ist !!!
.