UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 370, 371, 372, 373, 374, 375, 376 ... 380  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 17:28 

ich hab die info von AGG selber.evtl hat ers einfach verplant. meinte jedenfalls es gab zwei alben davor.
krass der produzent meinte zu mir schon vor nem jahr dass er nix mehr hat.aber hab auch nie explizit nach dr hood heroes gefragt , weil die mir nciht so gefallen hat.
aber du hast auch mit big c gesprochen ? bei facebook hat der circa einmal in gefühlten 5 monaten geantwortet..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 17:29 

ja mit der info zu der Creep. 2-Face meinte halt,dass er noch auf nem tape von Creep mit drauf war , welches 1-2 jahre vorher rauskam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 17:32 

Breitner hat geschrieben:
muss man allein wegen dem dragonball z shirt auf'm cover haben :zahnlove:

ich müsste die erst mal hören um das entscheiden zu können :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 17:55 

und wegen der soundchronicles bootleg geschichte denke ich das da auch sehr viel neid & enttäuschung im spiel ist.
neid von anderen privat personen die versuchen mit rap cds geld zu verdienen und nicht so gut im finden von seltenen cds sind wie soundchronicles und enttäuschung von leuten die gerne teure cds haben und dann fürne cd von der soundchronicles 100stück hat noch viel geld bezahlen.

solche stories gibts ja immer wieder
zb als der ebay seller outofprintrap damals die ersten playa1000 cds auf ebay stellte und alle nacher anfingen zu sagen das wären bootlegs. sogar buddah monk hat hier geschrieben das wären bootlegs. dabei hat der seller einfach nur mit playa1000 kooperiert und seine letzten copies die der hatte auf ebay verkauft. aber die community hatte halt noch nicht verstanden das in den usa immer die möglichkeit besteht das von sehr seltenen cds noch unverkaufte sealede exemplare in läden oder bei den artists sind.
oder als poosters anfing mit gonzales music zu kooperieren waren die leute auch nicht bereit dafür zu verstehen das für uns damals mega seltene cds noch in grossen mengen sealed rumliegen können.

es ist halt so dases cds gibt die heute sehr selten sind weil sie sich damals nicht völlig ausverkauften und deshalb nicht weit verbreitet sind. aber es gibt immer noch orte bzw den artist selber wo deshalb sealde unverkaufte exemplare vorhanden sind. nur ist diese quelle oder diese wenigen quellen halt sehr schwer zu finden daher ist die cd sehr selten. wenn jetzt jemand sone quelle entdeckt hat er halt auf einmel viele stück von ner sehr seltenen cd.
wenn er die cd im wochentakt auf ebay stellt fällt halt der preis aber wenn er jedes jahr nur eine verkauft bleibt sie weiterhin teuer. und selten ist sie auch noch weil er ja der einzige ist der exemplare und und man sie ausser bei ihm nirgends findet und wenn seine exemplare alle verkauft sind ist die cd sealed nicht mehr zu finden.

und leider sind artists heute auch dabei ihre alten cds neu aufzulegen weil sie das sammlergame verstanden haben. zb hatte ich letzin gerade kontakt mit dem producer einer sehr sehr seltenen louisiana cd und er meinte zu mir er hätte keine ogs mehr da aber er könnte sie nachpressen lassen so das sie genau aussieht wie er alte og. ich habe natürlich gesagt dann habe ich kein interesse mehr und hatte glück das er ehrlich mir mir war. aber genauso gut kann es sein das einem der artist sowas nicht sagt weil er weiss das man dann kein interesse mehr hat.

wie man solche cds wenn man sie den vom artist bekommt verkauft ist eine andere frage. wenn der artist sagt is og und man selber nich 100% ige beweise hat (und damit meine ich keine wie sie cuddie meint zu haben) ist nichts falsches dran zu sagen ist der og. und wenn man die letzten 100 copies hat auch nicht daran sie sei mega selten. denn die cd ist wie oben erwähnt nach wie vor sehr selten da es sie niergends mehr ausser bei einem selber gibt und wenn man sie nicht rausrückt wird sie niemand mehr bekommen.
wenn man sone cd (zb wie die winfree) jetzt mit allen scans und infos die man vom artist hat für 10usd startgebot bei ebay reinstellt ist das vollkommen fair.
keiner der seller die sealde cds in grossen mengen haben schreibt hin wieviele er hat. warum sollte jetzt soundchronicles nur weil er deutscher ist und eine privat person und kein laden wie zb poosters der erste sein der das anders macht damit er weniger gewinn macht? purer neid von leuten das jemand der ansich ähnlich ist wie sie besser ist im cds finden weil er sich mehr auskennt mit rap.

ich denke alle andere privat personen die gerne cds verkaufen wollen sollen froh sein dases soundchronicles gibt weil ohne ihn wir vieles gar nie hören würden. und wenn er ne cd in so grossen mengen findet das sie billig wird ist doch auch super. zb die doc million war vor ihm mega selten und wenns mal eine bei ebay gehabt hätte wäre sie für 150 nach japan. so ist doch perfekt und jeder kann sie sich leisten und das ist ja auch ein 100%iges og.
die diskussion gibts ja auch nur bei paar wenigen cds die soundchronicles in den letzten monaten hatte und anfangs viel geld für bekommen hat. zb die bottom boy records cds hat nie jemand was beanstandet ist klar er hats vom label oder sonstwo und alles passt.
ich denke das kam in letzter zeit weil leute nichtmehr klar damit kamen was für krasse sachen er findet und er halt ein deutscher ist und kein ami und nurne privat person und kein laden oder sonstiger direkt im cd game involvierter. die ganzen vorwürfe kommen ja zum grossenteil auch aus europa. ist für mich nur neid weils nach all den jahren den leuten zuviel wurde wie der cds klarmacht obwohl er eigentlich nur einer wie sie ist. damals als er sealde central dynasties zig stück hatte hat niemand was gesagt. und heute ist die cd wieder mega selten auch wenn der preis damals stellenweise tief war.

und die leute die sich nur an cds freuen können wenn sie teuer und selten sind und sonst enttäuscht (geht ja schon so weit dases leute gibt die auf cds die sie schon haben bieten damit die cd ja unbedingt teuer bleibt und sie sich nach wie vor dran freuen können) sollten sich mal fragen ob sie nich zuviel zeit im internet verbringen und auf fame von anderen internet rap collectors hoffen weil sie ne seltene teure cd haben anstatt einfach nach der arbeit nach hause zu kommen ne cd in player zu legen und sich an der musik zu freuen.

da irgendwelche leute ohne wirkliche beweise haten weil man 130 fürne cd bezahlt weil man gerne was teures seltenes hat und dann als die cd für 30 auf ebay geht sagen der seller würde bootlegs verkaufen? manche leute haben in diesem game in meinen augen vollkommen vergessen wie sie sich eigentlich verhalten und was ihre beweggründe sind cds zu kaufen und darüber zu reden.

bei der us toxic haben sogar leute gesagt das wäre en bootleg. bei der homegrown seattle cd etc und immer die leute die noch viel für die bezahlt haben oder dabei waren viel für sie zu bezahlen oder andere leute aus europa die gerne cds auf ebay verkaufen würden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 18:00 

soundchronicles hat geschrieben:
ich hab die info von AGG selber.evtl hat ers einfach verplant. meinte jedenfalls es gab zwei alben davor.
krass der produzent meinte zu mir schon vor nem jahr dass er nix mehr hat.aber hab auch nie explizit nach dr hood heroes gefragt , weil die mir nciht so gefallen hat.
aber du hast auch mit big c gesprochen ? bei facebook hat der circa einmal in gefühlten 5 monaten geantwortet..

ja mit big c oder lil c wie er für mich hiess
der meinte halt agg hat nur ein release davor. war aber übers telefon nicht facebook bzw hat ihn mein homie dann besucht und das zeugs abgeholt.

agg selber ist wohl superschwer zu erreichen hat auch facebook aber der redet glaubich kaum mit jemandem über den alten sound und hat auch nichts mehr ausser die capital punishment die ja auf ichiban kam.

krass wegen creep. der typ ist unauffindbar und auch kaum jemand weiss was über den. hoffentlich kommt das tape mal ans tageslicht. evtl heissts ja nicht creep sondern irgenden namen und 2 face und er ham einfach nur drauf gerapt und es waren noch andere leute down und deshalb hat ers nich als seins erwähnt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 22:52 

Bild

Betreff des Beitrags: 2011
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 10:55 

Schon amüsant wenn jemand durch seine eigenen Aussagen Unwissenheit und Ahnungslosigkeit verkörpert um sein Business nicht zu gefährden.

Kaum vorstellbar das bei 2011 gepressten Cds Neid aufkommen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 11:41 

weil ja auch alle sounchronicles-cds von 2011 sind :D

ich hab allein n gutes dutzend cds von soundchronicles hier, für die ich fast täglich neidische anfragen - teilweise allein wegen den mp3s - per mail bekomme...

aber ist schon so, wie slim schon meinte, sind/waren alles bootlegs...poosters/biggameboi/g-town usw hatten alle bootlegs!!!

das es immer auch artists gibt, die leute verarschen ist eh jedem klar, der mal kontakt zu rappern hatte und größere stückzahlen an cds gekauft hat...gibts hier ja auch einige, buddah monk mit seiner alten gary-connection - hat auch teilweise nichts, oder irgendwelche cheap cd-r rere's bekommen und die dann weiter verkauft...in jeder soundchronicles auktion gibt es bilder, jeder der ihm fragen zu ringcode etc stellt bekommt antworten...das einzige problem sind die leute die 300$ bieten, ohne sich sicher zu sein, dass sie soviel geld für die cd auch zahlen wollen...

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 12:21 

also versteh die ganze aufregung hier nicht, weil soundchronicles einer besten seller im game ist (alleine schon die ganzen sachen die er auftreiben konnten
zollen mein höchsten respekt und hoffe das da in zukunft noch mehr kommen wird). aufjedenfall muss doch jeder selbst für sich entscheiden ob er bereit ist
die summe x zubezahlen und wenn man ihn per mail anfragt ob er mehr von der da hat, gibt es auch ne ehrliche antwort. und das er vorsetlich bootlegs verkaufen soll absoluter schwachsinn, checkt sein feedback.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 12:44 

hab gerade auch wieder bei soundcronicles bestellt .. hatte bis jetzt noch keine probleme :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 15:34 

Vielen Dank @ bdm (auch für den Bonus) :thumbs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 15:42 
Site Owner

Mr. Smoke-A-Lot hat geschrieben:
Vielen Dank @ bdm (auch für den Bonus) :thumbs:

Viel Spaß beim Hören, sind alles korrekte Alben :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 17:25 

Ich hab ne Frage an die Ultra-Rare-CD-Collectors :zahn: ... Soll ne CD "Pioneer - Baptised With Fire Cleansed With Blood" geben. Angeblich mal für nen recht hohen Preis rausgegangen bei eBay. Irgendeine Info?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 17:46 

GAZOLINE hat geschrieben:
also versteh die ganze aufregung hier nicht, weil soundchronicles einer besten seller im game ist (alleine schon die ganzen sachen die er auftreiben konnten
zollen mein höchsten respekt und hoffe das da in zukunft noch mehr kommen wird). aufjedenfall muss doch jeder selbst für sich entscheiden ob er bereit ist
die summe x zubezahlen und wenn man ihn per mail anfragt ob er mehr von der da hat, gibt es auch ne ehrliche antwort. und das er vorsetlich bootlegs verkaufen soll absoluter schwachsinn, checkt sein feedback.

gibt im grunde auch nix aufzuregen. weil breitner, ich und alle anderen die hier noch rumspammen mit den preisen die sie bei ihm bezahlt haben völlig zufrieden sind. auf jeden fall war die aktion hier gute promo. :skreel::up:

gestern eingetütet!! :grossglied:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 20:17 

Teilweise echt schräge Aussagen hier :bonk:

Bin froh dass ich nicht in der Liga der "Real Collecters" mitspiele bzw. mitspielen will .. ist mir bißchen zu freakig!!!

Achja ich verkauf die M.O.B. Cartel..bei Interesse pm!
http://www.youtube.com/watch?v=JA-2_q-hSFI

Hab ich noch nie bei Ebay oder woanders gesehen.. damals direkt von Gonzales Dist. geholt ..

:thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 370, 371, 372, 373, 374, 375, 376 ... 380  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde