unser zonen-rainer weiß mal wieder sehr gut bescheid - davon ab, selbst wenn ich 1000$ für die j-one bezahlt hätte wär es vernünftiger, als mit dem hart zusammengekrampften bafög-satz irgendwelche slsk-hype-cds zusammen zu kaufen...
der erwähnte soundchronicles ist übrigens auch bei ebay und hat dort ein 100% feedback - psycho, cuddie usw haben alle schon gekauft...also ich geb kein positives feed, wenn ich n bootleg bekomme
http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAPI.d ... world=true
dass soundchronicles die cds von den artists bekommt, sollte ja bekannt sein, dass diese nun bestimmte alben neu auflegen und dann als og verkaufen ist wohl auch verständlich - da jetzt jemandem einen vorwurf zu machen, dass er diese dann bei ebay für 10$ reinstellt ist doch weltfremd, jeder käufer sollte sich vorher fragen, wieviel ihm eine cd wert ist und erst dann bieten...
sonst sehe ich es so wie bdm, die preise die jetzt aufgerufen wurden sind doch äußerst human und sind allein durch den sound gerechtfertigt...die hohe stückzahl macht hier einfach den preis und nicht obs der og ist oder von den artists jetzt veröffentlichtes material...
@cuddie: der japan-shop ist einfach nur ein kooperationspartner und nicht's anderes...es ist halt leichter die cds in der stückzahl in nem shop zu vertreiben als bei ebay, wo dann jeder aufschreit, wenn er selber zu dumm war ein vernünftiges gebot abzugeben...
und zu psycho brauch man ja nicht mehr viel schreiben, der hat halt keine ahnung und davon viel - redet von irgendwelchen in deutschland gepressten cds und bastelt sich im heimwerkerkeller selber artworks zu allen möglichen cds...die kloud 9 posse hat bald jeder usw immer wieder geschichten aus'm märchenwald und wenn man denen vertraut, ärgert man sich später, dass man auf den dummen jungen mit den dicken armen gehört hat... ... ...
Breitner ist der Boss was stört dich daran

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!