G-Funkafied hat geschrieben:
top sammlung , was bei anderen als Müll gilt (Promo stamp) ist bei dir wichtiger Teil der Sammlung

Aber ich vergaß das Psycho Gangsta in deinen Augen auch kein Bay Area ist....Du kaufst 11/5 und sagst Psycho Gangsta sei Müll damit hast du dich disqualifiziert Boy.
Das ist ungefähr als würdest du sagen du hörst Soopafly aber Daz ist Müll,um es mal für dich verstädnlich auszudrücken.
Was ist mit releasen die nach Pac´s Tot kamen?Better Dayz usw. Kaufst du die auch?Hab ich auf deinem Bild nicht gesehen
Bitte nicht wieder nach Moderator brüllen wie ein kleines Mädchen , ich hab nix böses gesagt.Du hast dich selber mit deiner "Ich hör Bay Area aber Psycho ist Müll" Aussage dermaßen ins eigene Knie gefickt das gibt es gar nicht.Also bitte nicht so tun als wär ich es der dich dumm da stehen lässt
better dayz keine....
psycho kann man nicht mit eleven five vergleichen in meinen augen.. außerdem was juckt dich was ich mag und was nicht??
psycho ist wack shit... meine meinung!!
daz und soopafly darfst du garnicht in deinen mund nehmen... bleib du lieber bei deinen kellerrappern LOL
ich hab mich ins knie gefickt??? erklär mal.. also da dies ein INTERNET forum ist und du ein fisch bist, juckt mich es nicht was du oder die leute denken/sagen... checkse??
auch wenn psycho oder wie der heißt aus der bay area kommt, heißt es nicht das ich ihn mögen muss, NUR weil ich bay areea rap höre.... es gibt sooo viele wack rapper in der bay...
wenn ich leute wie e-40, mac dre, richie rich usw... hören kann, warum sollte ich dann meine kostbare zeit verschwenden und psycho hören??? lol
also da hab ich echt besseren shit am start
wegen dem promo stamp cover.. ich habe die cydalwayz noch verschweißt hier... will ich aber nicht öffnen... deswegen habe ich nach einer gebrauchten gesucht, auch dann gefunden, mit promo stamp halt... hab ich dann einfach gekauft.. finde ICH nämlich geil diese promo stamps... und jetzt kann ich endlich eines meiner drei lieblings alben aller zeiten in richtiger cd qualität hören und brauche nicht mehr meine alten internet rips anmachen...
also viel spaß dann noch ne..