Zitat:
the gov :
ich hoffe du weißt aber das das fake release ist ne?? und nicht die besten qualitäten sind ne?? lied 1 ist nicht thugz mansion original
nur ein billiger bootleg, würde ich niemals geld für zahlen.... pure verarschung
ja ist halt ein bootleg die quali finde ich besser wie auf der thc, naja sind beide keine ofiziellen. amaru, interscope oder andere die rechte besitzen bringen ja nichts neues auf den markt, da erscheint schon der eine oder andere bootleg für wichtig.auf welcher veröffentlichung gibts die denn in besserer quali?
bei thugz mansion original war das wohl mein fehler, habe den titel von einer internet trackliste kopiert und in meine daten eingfügt.
auf der cd trackliste ist er auch nur als Gotta Get Away angegeben, danke habe es wieder koregiert.
hier noch mal ein paar infos zu bootlegs aus wikipedia
Zitat:
Klangklassifizierung
Die Klangqualität der Bootlegs wird überwiegend in fünf Klassen aufgeteilt, wobei auch die einzelnen Klassen ineinander übergehen können. Anhand der Hot Wacks Books kann festgestellt werden, ob der geforderte Preis für ein Bootleg gerechtfertigt ist oder ob sich der Kauf einer LP oder CD für den Fan oder Sammler lohnt. Für Sammler gilt: „Kein Bootleg ist so selten, dass man jeden geforderten Preis zahlen muss“.
Ausgezeichnet (Excellent)
die Aufnahme ist besonders sauber und klar, Instrumente und Gesang sind sehr gut zu verstehen und überwiegend digital aufgenommen beziehungsweise bearbeitet.
Mischpult (Soundboard)
professionell abgemischte Aufnahme aus dem Tonstudio oder Mitschnitt einer Radio- oder Fernsehübertragung, überwiegend in Stereo.
Sehr gut (Very Good)
sehr gute Klangqualität, kaum Rauschen oder Nebengeräusche, überwiegend in Stereo aufgenommen, auch Mono ist möglich.
Gut (Good)
annehmbare Qualität, Rauschen, Nebengeräusche wie Publikumsgespräche, schwankende Tonqualität, Mono oder Stereoaufnahme (eigentlich nur etwas für Fans).
Schlecht (Poor)
schlechte Aufnahme, starkes Rauschen, kaum erkennbare Musik, lautes Publikum (nur für „echte“ Fans).
http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg
trust me, THC EVO sind die besten qualitäten die du kriegen kannst... alles andere was sich für deine ohren besser anhört sind alles remasterte (verbesserte) lieder...
ich meine nur, ALLE bootlegs kann man auch runterladen, also macht es so gesehen keinen sinn für diese sachen GELD zu zahlen... weil, wenn es dir so wichtig is, hohl dir ein brenner der lightscribe cds brennen kann und brenn dir selber cds mit cover und so... also ich würde bootleggern meine kohle nicht geben für lieder die schon im netz zu finden sind...
und @Don$P, ich bin pac freak seit 1995, das mit groupie kann nicht an mich gerichtet sein