UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobb Deep: America's Nightmare
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 13:31 
Globaler Moderator

Da der mehrmals verschobene Release des neuen Mobb Deep Albums "America's Nightmare" auf Zomba/Jive am 19.07.2004 ansteht,(sofern denn - wie in der Vergangenheit mehrfach geschehen - nichts mehr dazwischen kommt) interessiert den ein oder anderen vielleicht das Cover. Habe es heute bei amazon entdeckt, bin aber zu doof es hier reinzustellen :bonk: (Kann das vielleicht einer nachholen :thankyou: ?). Es erinnert ein wenig an ein altes Geto Boys Album!
Eine Trackliste ist noch nicht verfügbar. Wie in den Mai-News nachzulesen ist, sollen Lil Jon und Nelly aber nicht mehr gefeaturet werden. In der XXL hat das Album vor einigen Wochen schon eine ganz gute Wertung erhalten, es soll wieder ein bißchen mehr den alten Sound enthalten, den man von alten Mobb Deep Alben kennt. Bin gespannt aber skeptisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 13:35 
Site Owner

Bild

Gibt's allem Anschein nach auch als Edited Version - was'n Kack. :thumbdown: Die interessieren mich gar nicht mehr....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 13:40 

ist doch bei vielen major distributed alben noch so mit edited, warum auch nicht - eben für die kids dort drüben :ugly:

ich hörs mir auf alle fälle mal an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 13:44 

Reingehört wird aufjedenfall, aber erwarte nicht allzuviel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 13:50 

nö, aber es ist ja nicht so dass die beiden ihr handwerk verlernt haben, sie haben sich bloss keine mühe mehr gegeben...

wenn jetzt die beats wieder stimmen würden wie es auf der neuen IM3 geklappt hat könnte es doch was werden...

dass sie Nelly und Lil Jon weglassen ist schonmal positiv... abwarten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 14:06 

Das Cover gibt's schon seit Wochen im Netz auf amerikanischen Seiten, aber passt schon. Erwarte von dem Album nicht sonderlich viel. "Infamy" war whack und die erste Single aus'm neuen Werk ("Got It Twisted") überzeugt mich auch nicht :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 14:08 

singles sind eh meist müll... infamy war echt lahm, aber warten wir ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 14:12 
Globaler Moderator

Ich glaube auf so eine herrlich düstere Scheibe wie HoE wird man vergeblich hoffen, Songs in dem Stil kriegen die beiden wohl nicht mehr hin, leider :sad: . Aber abwarten, vielleicht überraschen sie ja positiv :ugly: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 14:20 

wenn ihr leben wieder so kaputt wird wie vor HoE vielleicht, entstehen ja die meisten klassiker während frustphasen...

ich glaub einen klassiker erwarten niemand, aber ne vernünftige scheibe wären sie echt mal schuldig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004, 23:41 

Hoffe, dass sie wieder etwas zu ihrem alten Sound zurückfinden werden.
Naja, glauben tu ich's aber nicht wirklich.
Anhören werd ich's aber sicherlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004, 01:30 
Globaler Moderator

Es gibt mal wieder nichts gutes zu vermelden, der Newsletter von info@zombalabelgroup.com vermeldet:

PRODIGY & HAVOC ARE BACK
Rap veterans Mobb Deep are back with a brand new album! Amerikaz Nightmare hits stores on August 10th. The group’s website, www.mobbdeep.net has re-launched so go there now and listen to the latest single "Got It Twisted" and their next track "Throw Your Hands (In The Air) ," produced by Kanye West. Representin' Queens has never sounded so good.

Das sieht mit Produktionen von Kanye West nicht gerade nach einem Street-Release aus........... :sad: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004, 02:08 

In dem Mobb Deep-Artikel, welches ich in die Mai-Newz gepostet hatte, war aber davon die Rede, dass Havoc und Prodigy Jive davon überzeugen konnten, "ihre" Version von "Amerikaz Nightmare" droppen zu lassen, was konkret hiess, dass die Gastauftritte von Nelly, Kanye West und Lil' Jon gestrichen wurden... wenn aber jetzt schon der Track mit Kanye dabei sein soll und sogar als Single veröffentlicht wird, würde es mich beim Anblick der Tracklist auch nicht wundern, Pflasterfresse Nelly und Pavian Klein Jon als Featurings angemerkt zu sehen... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004, 02:13 
Globaler Moderator

H. Rap Brown hat geschrieben:
In dem Mobb Deep-Artikel, welches ich in die Mai-Newz gepostet hatte, war aber davon die Rede, dass Havoc und Prodigy Jive davon überzeugen konnten, "ihre" Version von "Amerikaz Nightmare" droppen zu lassen, was konkret hiess, dass die Gastauftritte von Nelly, Kanye West und Lil' Jon gestrichen wurden... wenn aber jetzt schon der Track mit Kanye dabei sein soll und sogar als Single veröffentlicht wird, würde es mich beim Anblick der Tracklist auch nicht wundern, Pflasterfresse Nelly und Pavian Klein Jon als Featurings angemerkt zu sehen... :rolleyes:

Lieber ein K. West Beat als ein Gastauftritt von Nelly, das erste fällt doch kaum einem auf ;) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004, 02:19 

Klar, aber Zweifel sind berechtigt, zumal ich auf einer anderen Rap-Site ebenfalls gelesen habe, dass Nelly und Lil' Jon auf dem Longplayer mitmischen sollen und dies, nachdem die Nachricht, das Album weniger kommerziell zu gestalten, laut wurde. Ist aber auch sehr schwer heutzutage, seinen eigenen Willen bei 'nem Major durchzusetzen...

Naja, Mobb Deep interessiert mich eigentlich eh kaum... in den letzten Jahren zu viele Durchhänger, auch wenn gepaart mit vereinzelten Lichtblicken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004, 09:43 

wartet doch einfach ab

auf der HNIC war auch BG gefeatured und es war dennoch ein ordentliches album... solang kanye west nicht alles produziert hat...

am besten wäre eh wenn Havoc selbst wieder ran würde, oder junge QB producer ran lässt... solche beats wie auf IM3 und der Still reportin wären notwendig, alchemist soll schön in LA bleiben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde