UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 18:21 

Platten??? Hast du dir Vinyl geholt??? Der Zoll fuckt mich auch immer ab :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 12:12 

Neues Lied von Donnie Darko und Sutter Kain, aus dem kommenden Album "Emotional Disorder"

Donnie Darko - Trust Issues produziert von Sutter Kain
http://www.neversodeeprecords.com/djble ... Issues.mp3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 19:46 

Sektor 666 hat geschrieben:
Neues Lied von Donnie Darko und Sutter Kain, aus dem kommenden Album "Emotional Disorder"

Donnie Darko - Trust Issues produziert von Sutter Kain
http://www.neversodeeprecords.com/djble ... Issues.mp3

sehr geiler Track.Aber "The Art of letting go" ist unfickbar :D ...für mich der beste Track,den Donnie Darko je gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 14:37 

Bild
Neu hinzugefügt! Beide CD's für 30€ Einzeln für 17€ (Versand ist in Preis inbegriffen!)
Sutter Kain & Darko: Black Sunday - Mask Of The Demon (Normale Version) OVP
Sutter kain & Darko: Black Sunday - Mask Of The Demon (Instrumental Version) OVP

Die CD's sind aus den USA importiert, das heißt ihr kommt weitaus billiger bei mir weg als sie selber dort zu bestellen!

Zuletzt geändert von Sektor 666 am 18.08.2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 14:50 

heisst das du zahlst drauf wenn ich ne cd kauf oder wie :ugly:

hab grad mal nachgeguckt die cd kostete einzeln mit versand eingerechnet 15,65 euro
also bitte

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 21:20 

Magick! hat geschrieben:

hab grad mal nachgeguckt die cd kostete einzeln mit versand eingerechnet 15,65 euro
also bitte

Versand ist in den Preis inbegriffen (2€ mit der deutschen Post)

Um es für Leute wie dich zu korrigieren, die nichts besseres zutun haben als sich über Exaktheit von Beiträgen zu mokieren, die CDs gibt es bei mir in einem besseren Preisleistungsverhältnis da der Versand aus den Staaten lange dauert und die Ware ebenso neuwertig ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 14:31 

Sektor 666 hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:

also bitte

Versand ist in den Preis inbegriffen (2€ mit der deutschen Post)

Um es für Leute wie dich zu korrigieren, die nichts besseres zutun haben als sich über Exaktheit von Beiträgen zu mokieren, die CDs gibt es bei mir in einem besseren Preisleistungsverhältnis da der Versand aus den Staaten lange dauert und die Ware ebenso neuwertig ist!

ja dann sag das doch so? so wies da steht ist es nicht wahr, denn weitaus billiger ist bei dir garnix
und wenn ich ne cd kaufen möchte ist es ja wohl nur logisch dass ich nich beim ersten angebot zuschlage sondern auch mal schaue was es anderswo wohl kostet , vorallem wenn es mir weitaus billiger als beim produzenten angeboten wird
;)

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 12:37 

Loser Pt. 9 (The Final Chapter)von Sutter Kain & Darko: http://bit.ly/o10RGW

The Final Chapter, der unglaublichste Loser Teil aller Zeiten. Ich kann nicht in Worte fassen was für ne Gänsehaut ich beim ersten hören hatte. Kain hat es geschafft sich die ganze Loser Serie über zu steigern, und das ist das Resultat.

@ Devilshyt, wenn du dann immernoch denkst The Art Of Letting Go sei der beste Track von Darko ist dir nicht mehr zu helfen. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 11:35 

Produced Mixed & Mastered By Sutter Kain
Tracks 12 & 13 Produced By Buck Oner
1. The Darko Effect
2. Block Game Pt.2
3. Life
4. Bipolar
5. Trust Issues
6. Dear Ms. Murphy
7. The Art Of Letting Go Pt.2
8. Siobhan My Love
9. Loser 9 Intro
10. Loser 9 (The Final Chapter)
11. Ufo Transmission
12. Trust Issues (Buck Oner Remix)
13. Loser 9 (Buck Oner Remix)

Die ersten Vorbestellung gehen Heute oder Morgen raus. Shoop da Whoop!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 17:41 

Checkt mal eure E-Mails, zumindestens die, die sich die Überraschung verderben wollen. (Emotional Disorer inside)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 09:49 

kannste vergessen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 13:29 

Ich habs mir bis jetzt auch immer vorgenommen nicht zu laden.. naja, geschafft hab ich es nie.

Zum Album: Nach mehrmaligen durchhören muss ich sagen: es ist ein grandioses Album! Eine erstklassige, superduber Samplewahl, umso bessere Texte ( :cool: ) Zählt neben The Art Of Da Devil und The Anxiety Theory zu meinen lieblings Alben von Darko!

Laut Sutter Kain soll das ja das letzte Album gewesen sein was mit diesem eher depressiven Rap zutun hatte. Wenn er denn sein Versprechen hält ist das wirklich ein mehr als würdiger Abschied. Bin auf die neue Richtung gespannt die er mit Darko einschlagen wird (Ghetto Metal mit horror-orientierten Texten bleibt natürlich!)

@ All: Weiß einer was mit "One Big Mess 4" passiert ist? Der Track sollte auch aufs Album.. ich hoffe mal nicht das die den wie manche andere Tracks, weil die so bombe sein sollen, behalten haben D;

_

Außerdem soll noch folgendes erscheinen:

Sutter Kain & Darko - Co-Dependet No More (?)
Sutter Kain Presents: Claas - Claaassick!
Bless & Darko - Hopeless Romantics
Sutter Kain & Rev Fang Gory - Shoot Her In The Face
und vielleicht sogar ein zweites Cyco The Snuff Reels

letzteres wäre zu unglaublich um wahr zusein. Der erste war schon hart bis zum geht ne mehr.

BeitragVerfasst: 08.09.2011, 14:19 

Heute kam die letzte kostenlose Single für ED raus; Darko & Sutter Kain - Ufo Transmission
http://www.icontact-archive.com/3qYufWN ... RMT6bT?w=1
Never So Deep Records
Release: 6. September 2011
Kaufen: www.ghettometalgear.com
Bild

01. The Darko Effect
Netter Ghetto Metal Track mit Battlerap-orientierten Text. Passt hervorragend als Einleitung und fügt sich ins Gesamtbild des Albums gut ein! 8/10

02 Block Game Pt. 2
Wunderschöner Beat mit Soulsample, erinnert ein bisschen an "Tha Art Of Tha Devil" Jedenfalls hat es Bless mal wieder geschafft Darkos Stimme perfekt in Szene zusetzen.. außerdem ist es selten das der zweite Teil besser ist als der erste. Zu guter allerletzt noch ein schöner, recht emotionaler Text mit daupen Rheimen! 9/10

03 Life
Absoluter "The Art Of Tha Devil" Style, hatte schon sehr lange gehofft das mal wieder Tracks mit solchen Beats kommen. Überzeugt auf ganzer Linie. Außerdem ziemlicher persönlicher Text, der dam Albumtitel alle Ehre macht. Bester Hip Hop Track auf dem Album! 10/10

04 Bipolar
Super Track der übrigens von Willie Nelson — Gravedigger gesampled wurde. Wirklich krasse melancholische Atmospähre, hat mich zu 100% überzeugt. 10/10

05 Trust Issues
Auch wenn mich der Text überzeugt, finde ich den Beat eher bisschen unpassend. Passt zwar thematisch gut zum Album, dennoch ne etwas seltsame Samplewahl. 7/10

06 Dear Ms Murphy
Nettes Interlude, ich mutmaße einfach mal das es das Intro "Loser Pt 8" sein sollte, da es ebenfalls ein La Dispute Sample beinhaltet. Auch wenns nur ein Skit bzw. Interlude ist, ist es trotzdem spannender als so mancher Scheiss den man sonst auf irgendwelchen Horrorcore Alben alá ECe Roter Oktober bekommt. Interludes/ Skits ohne Wertung!

07 The Art Of Letting Go Pt. 2 feat. Sutter Kain
Knüpft super an den ersten Teil an, der einer meiner Lieblingstracks dieses Jahr ist! Einzigster Minuspunkt ist, das, dass Sutter Kain ffeat. mal wieder viel zu kurz geraten ist. Coole Rheime, geiler Beat! 9/10

08 Siobhan My Love
Ist ein Skit mit ner klasse Meldodie zur Untermalung, im Grunde genommen auch unterhaltender als irgendwelche Horrorfilmskits. Skit ist ohne Wertung, fügt sich dennoch ins Gesamtfeeling des Albums gut ein!

09. Loser Pt. 9 Intro
Das Intro zu Loser Pt. 9. 10/10, da es in der Singelversion zusammengeschnitten wurde und eine hammer Atmospähre verbreitet.

10 Loser Pt. 9 w/ Sutter Kain
Absoluter Höhepunkt der Serie. Bin höchst erfreut das doch noch ein neunter Teil kam, obwohl nach dem achten schluss sein sollte. Jedenfalls ist der einer der Highlights auf dem Album und somit auch schon ein Kaufgrund für sich! Unglaublich guter Beat, der von Local H - Hands On The Bible gesampled wurde, klasse Text. Was will man mehr? - einen 10. Loserteil. Ich hoffe das es nicht beim neuten bleibt. 11/10

11. Ufo Transmission feat. Sutter Kain
Sehr düsterer und harter Ghetto Metal Beat. Zählt neben Loser Pt. 9 und Life zum total Highlight. Jeder sollte sich die Single (s.o) runterladen, andern Falls entgeht einem ein richtiger Klassiker. Auch der Text ist ne Bombe, kein Thema hat mich vorher so "berührt" bzw. Zustimmung von mir bekommen, alleine schon die Hook von Sutter Kain gibt mir jedes mal aufs neue Gänsehaut.

Life is a gift while death is a curse
I've been feelin' this way since birth
As I wait on that UFO Transmission, UFO Transmission
Shit ain't the same since a nigger started trippin'

Fazit: Darko und Kain habens mal wieder geschafft ein geniales Album zu produzieren, was atmosphärisch, nachdenklich und traurig aufeinmal ist. Da beide gesagt haben, das es da letzte so emotionale Album ist, bin ich umso gespannter auf zukünftige Projekte wie z.B. das vor kurzem angekündigte "Hopeless Romantics". Sollte es wirklich dabei bleiben das, dass Kapitel für die beiden abgschlossen ist, ist das ein wunderbarer Abschluss der ne Mischung aus den vorherigen Alben ist! Leider ist die Laufzeit immer ein bisschen kurz, allerdings kennt man das ja von Bless und Darko. Gesamtwertung: 9,5/10

Demnächst:
Dj Bless & Darko - Hopeless Romantics
Sutter Kain Presents: Claas - Claasick!
Sutter Kain & McNastee Album
und vielleicht sogar irgendwann mal ein zweiter Snuff Reels Teil mit Insane Poetry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 14:44 

Neue Single

Hue Hef, Choclair, Darko - T Dot produced by Dj Bless
http://undergroundmovers.com/2011/09/28 ... -darkonsd/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 13:53 

Habe das Album gestern bekommen und es ist echt top, doch das letzte fand ich einen kleinen Tick besser :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde