UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 12:29 

syke hat geschrieben:
manchen hätts wohl nicht geschadet zumindest die volkschule zu besuchen :ugly:

volksschule...2 s :up:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 11:59 

bigdickgangsta hat geschrieben:
syke hat geschrieben:
manchen hätts wohl nicht geschadet zumindest die volkschule zu besuchen :ugly:

volksschule...2 s :up:

uhh ein typo im inet :bonk: vorsicht, du hast übersehen dass ich auch 2 wörter nicht groß geschrieben habe, wie du übrigens auch nicht :up:

aber mach dir mal keine sorgen, mein bildungsstand ist zufriedenstellend und ausreichend :adios: :winknkiss:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 13:44 

das bezweifle ich sehr stark.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 14:06 

bigdickgangsta hat geschrieben:
das bezweifle ich sehr stark.

wenn du meinst :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 16:14 

kennt hier jemand einen markus zak aus braunschweig ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 19:26 

EvilMayne666 hat geschrieben:
kennt hier jemand einen markus zak aus braunschweig ?

zahl da nichts.
der wollte von mir auch mal das ich überweise aber auf ein betrüger konto.
udn paypal wollte er nich hat gemeint s wär sein vater sein konto blabla
hast von ihm memphis tapes gekauft/kaufen wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 20:00 
Globaler Moderator

Breitner hat geschrieben:
Re: WARNUNG VOR CD-KÄUFEN BEI PSYCHO/SENSAI...

hatte's im einkaufsthread schon gepostet, aber um's nochmal allen hier bewusst zu machen, psycho verkauft zu großen teilen keine ogs...die cds ansich sind zwar oft original, aber frontcover, backcover, teilweise ganze booklets lässt er in nem zwigauer photoshop ausdrucken. er nimmt hierfür hq-scans, welche ja für viele standart-cds leicht im internet zu bekommen sind. bei selteneren cds fragt er in foren, etc. so hat er vor einiger zeit selbst meine scans dafür benutzt sich das booklet der red money zu drucken. als beispiel viel mir heute auch sein älterer beitrag bei siccness auf, wo er als sensai registriert ist:

http://siccness.net/vb/showthread.php?t=338072

Zitat:
Hi,
I'm looking for the complete front artwork of this album. I have the album original but the complete front artwork was lost.
I hope somebody can help me out. I dont want to make any profit with it I'm just a collector who needs help.

ich finde es nicht verwerflich, wenn jemand wie psycho sehr wenig geld hat und sich deshalb keine original cds leisten kann.
aber es kann nicht sein, dass er seine selbsterstellten cds zu höchstpreisen als original verkauft!

ich kann nur jedem hier empfehlen nicht bei psycho/sensai zu kaufen, es bringt logischerweise auch nichts nach ringcode etc zu fragen, das artwork ist meist gut gemacht, lässt sich aber neben dem original doch eindeutig als fälschung identifizieren! er ist ja auch nicht umsonst schon seit längerem im unzuverlässige käufer/verkäufer-thread hier bei ugrap und in anderen foren!

Kann das wer verbindlich bestätigen? Mutmaßungen - nur weil sich einer ein Cover möglicherweise für den Eigengebrauch besorgt hat (was ich nicht für verwerflich halte) kann man ja nicht auf den Verkauf von gefälschten CD's schließen - und möglicherweise falsche Verdächtigungen sehen wir hier nicht so gerne. Also Feedback hierzu bitte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 00:57 

Na ja bin gespannt ob sich denn jmd meldet und den bösen psycho hier anschwärzt.

Pahaha wenn man überlegt das der Spinner mittlerweile 26 ist sollte man meinen der Gee hat wichtigeres zu tun aber sein Leben hat nun mal nicht mehr zu bieten als Internet.

PS: Schreibt rein. Die Leute die mit mir Deals machen bzw. gemacht haben wissen das alles legit ist der Rest interessiert mich einen Dreck. Ich bin langsam echt zu alt für den Scheiß hier.

Wenn Gamal seine Cds hat dann kann er ja mal schreiben wie die Cds so sind. Alle anderen mit den ich Deals gemacht habe können natürlich auch posten.

Zuletzt geändert von psycho am 25.05.2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 01:03 

Bild

Ich könnt mich immer wieder totlachen.
Ist es ein 16 jähriges Kind, eine Bitch mit starkem Bartwuchs oder einfach ein Erwachsener mit Muskelschwund?? Schau dir diese Schultern an. (Lol den fasst man einmal an da isser schon zebrochen....looool der Junge is so schmächtig. Echt heftig-Ich kenn Frauen die haben breitere Schultern).

Nein es ist Brydna, No 1 Gangsta aus Deutschland. God damn ich sollte echt aufpassen was ich schreibe, sonst leb ich nciht mehr lange.

Mein Boxsack wiegt sicher sogar mehr als du (mehr als 80kg bringst du Klappergestell wahrscheinlich eh nicht auf die Waage), du alter Gangster du. :gay:
Aber Alter bitte nimm mir das Bohnengestänge Gerede jetzt bitte nicht übel. Will mich echt nicht mit dir anlegen weil ich mag mein Leben und möchte nicht das es frühzeitig beendet wird. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 08:23 

:D dass Du's immer auf diese ebene runter brichst...ich hab neulich mal mit Deinen zwigauer homeboys geschrieben und die meinten, der tomasz is gar nicht so stark, der lässt hier in nem zwiggauer photoshop seinen ochsenkopp auf andere körper kopieren...hat halt nichts mitm thema hier zu tun, auch dass Du frauen kennst, die breiter, schwerer und wahrscheinlich sogar n längeren schwanz haben als ich...hut ab, ich kenn zwar auch ein paar frauen, aber solche hab ich noch nicht kennengelernt...

soll hier jeder beim psycho denken was er will, dass er cds mit selbstgemachtem cover als original verkauft hat is'n fakt, hab gestern noch mit 1-2 leuten drüber geschrieben, hat er ja selber bei rapvault auch geschrieben, dass er stolz war die red money hier günstig ohne frontcover beim soldat gekauft zu haben und dann mit 500 plus als og weiterverkauft zu haben...
ich kann nicht sagen, wieviele seiner cds es betrifft, aber ich würd grundsätzlich nicht bei jemandem kaufen, der so unseriös ist...

kann natürlich sein, dass die leute hier sagen, ok is cool...er hat sein business gefunden, finanziert sich so sein studium, all good...ich zahl ja auch soli, damit der psycho's mal so gut hat, wie wir :up:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 21:43 

muss mal sagen das hier jemand im forum rumtigert und seriöse verkäufer
wie ich einer bin ans bein pinkeln wollen und mit irgendeiner Haarspalterei versuchen meinen ruf bei ebay mit ner behinderten bewertung und ohne kommunikation zuschädigen, erbärmlich und traurig das solche leute einen
auf gee machen und dann nicht mal das maul aufkriegen und mir was von
cd kommt nicht aus einem rauchfreien haushalt, aber schwanzlose männer
wohnen lieber auf dem ponyhof und flechten sich blümchenketten,
spääääässsstttt :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 22:37 
Globaler Moderator

Nenn mal ruhig Namen, dafür ist der Thread ja da... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 22:39 

dio is wohl der einfachste mensch den diese grap internet welt je sah lol
der weiss gar nich was die beweggründe für seine handlungen sind und kann auch nich sehen wie sein verhalten auf andere wirkt lol
das hater bei der perjury nich gekonnt bei der brookshire mafia nich und jetzt auch wider nich

daser nem seller den sie von frankreich bis japan alle lieben, bei dem sie cds für 1000e $ holen und die besten bewertungen geben und nur hoffen noch mehr zu kaufen, dem sie bei siccness alle homies sein wollen weil sie so beeindruckt sind waser alles als og hat ne schlechte bewertung gibt weil ne cd angeblich ausnem raucherhaushalt kommt und leichte kratzer hat ..muss man sich einfach so mal geben...

das die cd en rere is (was auch kein grund fürne schlechte bewertung wäre weil man auf den pics ja siet welche version es is) weiss er wohl gar nich hat ja kein plan von rap und waser so kauft

naja er siet nich das er die bewertung nich gegeben hat wegen kratzern oder rauch sondern weil er irgenden hass schob ..evtl weil er damals auf die tmac geboten hatte (am selben abend wie die brookshire lol) obwohls gaz in thread gepostet hatte und er danach nichmal anstand hatte was dazu zusagen..und weil gaz wie jeder normale mensch der gern cleane cd deals und gepflegtes info austauschen über rap hat mit breitner ok is?
dio siet das nich..

haste vorher schonmal jemand ne SCHLECHTE bewertung gegeben weil ne cd leichte kratzer hatte und evtl bisschen nach rauch roch (ich bezweifel ja sogar das das stimmt denk es war alles perfekt)..frag dich das mal selber? ne lassses sein hilft eh nichts

naja japan frankreich dland alle sehen die bewertung und denken sich lol einer der dümmsten aller zeiten :D und ebay nimmt sone bewertungen auch raus muss gaz sich nur zeit nehmen und ihnen schreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 22:42 

Knowbody hat geschrieben:
Nenn mal ruhig Namen, dafür ist der Thread ja da... ;)

ich glaube derjenige den ich meine wird sich schon angesprochen fühlen,
ich will hier jetzt nicht wieder ne lawine lostreten weil ist nicht mein style,
aber derjenige sollte nur wissen das man im glashaus nicht mit steinen schmeissen sollte,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 19:46 

rauchfreien haushalt genial ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde