Magick! hat geschrieben:
ok mit den neuen sachen hast du größtenteils recht ! weitestgehend nur schrott aber ich find j-green macht das schon sehr gut!
aber da ich auch ne völlig andere meinung zu den alten memphis sachen habe versteht sich das wohl von selbst
für mic hgibts nix besseres

ich feier so viele tapes von oben bis unten jeden tag wieder
und ich finde eben dass j-green sehr gut an diesen sound anknüpft
ich finde eben weil j-green auch mti den leuten von damals arbeitet kann man ihn meiner meinung nach guten gewissens mti den alten sachen vergleichen
hab die koopsta ep auch grad eben erst wieder im auto durchgehört und bin immer noch begeistert
ich denke unsere herangehensweisen sind da z uverschieden hehe
Bei den neuen Sachen ist er auf jeden Fall vorne mit dabei, keine Frage. Hör ich mir auch lieber an als irgendwelchen neuen Memphis-Sound mit glatten Club-Beats. Aber wie Slim geschrieben hat, irgendwie ist der Sound trotzdem nicht abgefuckt genug. "Da Devil's Playground" ist ein einziger Trip, dieses Gefühl hatte ich bei der neuen Scheibe nicht mal ansatzweise

Und SCHANDE über J-Green dass er diesen Intro-Beat nicht besser genutzt hat, aber ich bin trotzdem optimistisch für's Album. Es kann nur besser werden als das was er die letzten Jahre so geliefert hat
Was die alten Tapes angeht, da gibt es einige Sachen die mir extrem gut reingehen, aber trotzdem ist es größtenteils ziemlicher Trash.

Das waren ja oft auch noch Teenager, so gesehen auch kein Wunder. Aber wenn das man z.B. mit Rap-A-Lot-Sachen aus der Zeit vergleicht oder den Jahren davor - da liegen Welten dazwischen.