UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 02:56 

Hmm... also ich versteh' das Video eher als Promo für's Album, auf dem, wenn ich das recht verstehe, Buckwild alte Beats rausgekramt hat, und Celph Titled flowed halt drüber... und ich mein allein die Klotten, die die Jungs im Video tragen, ist ja schon Anzeichen dafür, dass der "guten alten Zeit" mit einem kleinen Augenzwinkern gehuldigt wird! Mir gefällt's ganz gut. Weniger als Album, das von Anfang bis Ende Banger bereithält, aber halt einfach guten alten Sound ins Hier und Jetzt mit Celphs Raps transportiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 07:45 
Globaler Moderator

Hab jetzt nur die ersten paar Tracks des Albums gehört,
aber die haben in der Tat für Hunger auf mehr gesorgt. :thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 21:33 
Globaler Moderator

Finde den Track jetzt auch sehr bescheiden, ist nicht das was ich mir von dem Album verspreche, schon gar nicht weil das Ding überall richtig gute Kritiken bekommt. Aber als vollwertiges Video kann man das ja auch nicht ernst nehmen, ist doch offensichtlich dass das lediglich eine Album-Promo ist so wie matt es schon geschrieben hat. Hoffe jedenfalls das Album bietet noch deutlich mehr, das was ich bis jetzt gehört habe hat mich ehrlich gesagt eher weniger begeistert...

edit: Wen es interessiert, Celph Titled hat auch eine eigene Seite: www.celphtitled.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 19:47 

Also ich finds ziemlich cool; Ich weiß gar nicht was ihr habt, es ist seit dem das Album rauskommen soll bekannt das es alles alte Buckwild Beats sind; Das ist ein guter alter Buckwild Beat, Celph Titled und Rugged gefallen mir; Das mit den Unterbrechungen finde ich ganz cool, mit den Storys die die Jungs erzählen. Also ich denke wird für mich ein schönes Album; auch wenn ich mich noch immer über die ganzen features ein wenig ärgere.

http://www.youtube.com/watch?v=8siHehet90I&NR=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 19:32 

Versteh auch nicht, wieso ihr den Track alle so schlecht redet. Die Lyrics find ich auch eher bescheiden, was der Beat aber meiner Meinung nach wieder wettmacht. Allein schon die Tatsache ein Video mit Rugged und Celph zu sehen, hatte mir den Tag gerettet... Das einzige Video mit Celph das ich sonst noch kenne, is das Baldwin Brothers video mit Majik Most.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde