tHoMaS hat geschrieben:
Am geilsten finde ich bei Löws Erfolg mit der neuen, jungen deutschen Mannschaft, dass so Speichellecker und Hinterfotzen wie Frings und Kuranyi mit ihren Forderungen auf Reaktivierung in die Nationalmannschaft voll auf die Fresse gefallen sind. Wäre die spielerische Qualität bei der WM nicht so TOP gewesen, wären die doch wieder die ersten gewesen, die losgewettert hätten und (hinter vorgehaltener Hand) genüsslich den vermeindlichen Misserfolg gefeiert hätten. So nach dem Motto, wenn wir nominiert worden wären, wäre die WM ganz anders verlaufen. Ich kann die alle beide nicht leiden. Gerade der Kuranyi ist voll das rote Tuch für mich. Guckt mal Videotext heute. Da heult der schonwieder rum, dass er eine neue Chance verdient hätte und so weiter...
![Nicht Mit Mir :nono:](./images/smilies/nono.gif)
ja, und was ist daran verkehrt?
Ein Frings hat 70 Länderspiele oder was weiss ich und ist dann abgesägt worden. Ist sein gutes Recht seinen Unmut zu äussern, ausser 2-3 Interviews war ja nix dabei. Ach ja, die Nike Werbung war auch gut
Und Kuranyi fordert nur ne Chance ein, was ist daran so schlimm? Podolski gibt ne Schelle und nix passiert und er wird wegen einer Witzaktion lebenslang gebannt?
Wenn jemand hinterfotzig ist dann der Löw.
Soll er halt sagen nein ich nehm Kuranyi nicht mit weil ich net will und nicht irgendwelche moralischen Gründe nennen. Und wie schaut die klare Linie aus?
Er nominiert junge Spieler, damit ist er doch fein raus. Läufts gut, dann hat er alles richtig gemacht. Läufts schief, dann war die Mannschaft eben zu unerfahren, sie muss ja reifen.
Schaut euch doch mal die Intervies nach dem Serbien und Ghana Spiel an, O-Ton "man kann von dieser jungen Mannschaft nicht erwarten..." wiederholt er gebetsmühlenartig, quasi in Vorsorge falls es nicht klappt.
Alles PR und Marketing was der macht, ihr sehts nur nicht. Ich aber schon
![Daumen hoch :up:](./images/smilies/up.gif)