tHoMaS hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Von Three 6 Mafia (hauptsächlich DJ Paul) kann man das erwarten, aber irgendwie tut sich da schon seit Jahren nichts mehr. Alles im Stillstand bzw. Rückwärtslauf.

Jetzt wirste aber gleich in Ohnmacht fallen...Ich habe sowohl von DJ Paul als auch Juicy J die letzten Solos gekauft und fand beide sehr in Ordnung.

Nach den paar Songs bei YouTube, die ich in Erinnerung habe, würde ich das letzte DJ Paul Album bestimmt auch in Ordnung finden. Das sagt aber noch lange nichts über Stillstand oder nicht Stillstand aus. Ich glaub dir, es ist wahrscheinlich
in Ordnung und
okay, aber wen haut sowas denn wirklich noch vom Hocker? Das ist eben Stillstand. Nach 15 oder 16 Jahren erwarte ich persönlich nachvollziehbare Veränderungen und Einbindungen neuer, vor allem aber passender Elemente. Ich hör aber wie gesagt immer nur entweder alten Stil wie von 1995, Pop-Rap oder eine Mischung aus harten Texten und modernen Dirty South Beats. Reicht mir nicht aus. Ich denke aus dem "alten Memphis-Underground Style" kann man heutzutage noch viel, viel mehr rausholen.
_________________
[center]
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]