UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 10:57 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Das wars mit'm Traum vom WM-Titel Deutschland.

Meldungen zufolge hat sich Paul der Krake für Spanien entschieden. Bis jetzt hat Paul jedes Spiel der Deutschen richtig vorausgesagt, sogar die Niederlage gegen die Serben.

Also, keine Chance Deutschland. Hät's euch ja gegönnt (und vielmehr missgönne ich es Spanien) aber Paul hat entschieden :thankyou:

PS: Les grad dass er vor zwei Jahren anscheinend Deutschland als Sieger des EM-Finales gegen Spanien getippt hat.
Hmm, gibt noch Hoffnung ihr Deutschen. Vielleicht hat der Paul einfach die Jahreszahlen durcheinander gebracht und ihr gewinnt diesmal. Wir werden sehen, wir werden sehen :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
und die deutsche elf erreicht immer mehr fans auf der welt...

Zitat:
Es ist eine wunderbare Fan-Freundschaft, 65 Jahre nach dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte ...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07 ... hland.html

ps: jetzt geht der kampf um den "capitano* platz erst richtig los und es werden immer mehr stimmen lauter, die wie ich, den ballack ausfall als glücksfall für die elf empfinden.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
BlacPain hat geschrieben:
ps: jetzt geht der kampf um den "capitano* platz erst richtig los und es werden immer mehr stimmen lauter, die wie ich, den ballack ausfall als glücksfall für die elf empfinden.


Welche Argumente hast du denn? Auch wie viele andere, dass er das Spiel langsamer macht?

Also, vielleicht sehe ich das falsch und jetzt mal unabhängig von deiner Meinung, aber der Schweinsteiger ist auch nicht der Schnell-Spiel-Macher.

Wenn du jetzt natürlich meinst, dass Ballack persönich im Team unabhänig von seinem Können ein falscher Körper in der Mannschaft wäre, dann stimme ich dir teilweise sogar zu. Ich glaube auch, dass allgemein für das Team, es ziemlich vorteilhaft ist, dass alle Spieler in der Bundesliga spielen und keiner aus der Reihe tanzt weil er auf der ganzen Welt ein Star ist und in der besten Fußballliga bei einem der besten Vereine spielt bzw. vor kurzem gespielt hat, ist ja auch wurscht.
Was Ballack angeht, fehlt ihm auch die großartige Technik der anderen Mittelfeldspieler. Ich hab das ja schon mal vor dem Turnier angesprochen: Ich habe das deutsche Mittelfeld nur auf die technische Stärke reduziert noch nie so stark gesehen. Und daran hat natürlich das Fehlen von Ballack auch nen Anteil dran.

Man kann darüber ja jetzt nur wild spekulieren. Ballack an sich ist auf dem Spielfeld aber ne wichtige Figur, die durchaus noch fehlen könnte. Schweinsteiger muss sich als Leader und Antreiber im Mittelfeld noch beweisen. Erst wenn wirklich schwierige Situationen kommen, wissen wir, wie gut Schweinsteiger und Lahm ihre Rollen ausfüllen. Bisher spielt das ganze Team hervorragenden Fußball. Ich finde man kann nicht einfach so sagen: ohne Ballack wäre das nicht möglich.
Aber es gibt wie oben geschrieben schon Sachen, die darauf hindeuten, dass die Deutschen als Team noch um einiges geschlossener sind und die Herrschaft die Spieler haben, denen auch die jungen Spieler viel abgewinnen können und zudem sich noch besser mit ihnen identifizieren können, denn: die Herrschaft im Team haben Spieler, die auch "nur" in der Bundesliga kicken und noch gar nicht im Ausland waren. Die Spieler kennen sich untereinander einfach sehr gut. Vielleicht kommt auch weniger Neid und so ein Scheiß hinzu. :ugly:
Über sowas kann man lange schreiben, und es aus jeder Perspektive betrachten. Schlussendlich ist der Ballack aber nicht da und das Team ist im Halbfinale. Das zählt.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
Die Supereule hat geschrieben:
BlacPain hat geschrieben:
ps: jetzt geht der kampf um den "capitano* platz erst richtig los und es werden immer mehr stimmen lauter, die wie ich, den ballack ausfall als glücksfall für die elf empfinden.


Welche Argumente hast du denn? Auch wie viele andere, dass er das Spiel langsamer macht? /quote]

blätter doch einfach ein paar seiten vor oder liest du dir das eigentlich nie ganz durch? ;) wenn es von anderen ausser den 0815 kordhosen aktentaschen VV-zelda public viewing fahnenträgern kommt, die sich weder für eine grosse wahlbeteiligung kümmern (31%), noch für das kommende gesundheitskonzept etc etc derzeit interessieren und nur wie hypnotisiert das 11 euro t-online trikot tragen und die müller kette anbeten?

bastian ist ehrlich und er sieht auch ein, dass er noch wachsen muss aber wenn es im kopf klick macht, kommt der rest von alleine. nur wenn du einen ballack vor dir hast, dann wirst du einfach in deinem eigenen und im mannschafts wachstum beeinträchtigt. lahm war ja schon öfters mal im gespräch und ich finde er macht das bisher gut. bei wichtigen themen sagt er auch seine meinung (siehe bayern als auch jetzt) und der kleine von der rudolf diesel schule, neuhausen, hats einfach drauf und zeigt wie wichtig er ist (übersicht, tor linien bewacher und fast nur perfekt faire tacklings).
der wachstums prozess wurde dadurch erheblich beschleunigt, 2006 wurden die setzlinge ausgesähnt und jetzt sind sie stark genug.

warum ballack bereits frühzeitig abreiste, ist mir schleierhaft. da hat vielleicht jemand ein machtwort gesprochen um unnötige verwirrung zu vermeiden. jedoch hat auch bierhoff nun gesagt, ballack bleibt der capitano und lahm ist der wm-capitano. was ich persönlich für keinen guten schachzug finde, sowas hätte man auch erst nach der WM klären und einfach preisgeben können "lahm ist der derzeitge capitono - punkt". ohne viel heckmeck und mit hintertürchen nach der wm.

er passt einfach nicht mehr zur mannschaft und das wäre wohl aus deiner perspektive ein art fremdkörper und somit wären wir sogar mal wieder auf einer linie.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ist ein schweres Thema, Michael Ballack ist einfach zu einem Zeitpunkt in die Nationalmannschaft gekommen, als es wenig alternativen gab und hat Deutschland 2002 durch seinen Willen bis ins Finale getragen und ist seit dem er die Binde von Olli Kahn übernommen hat quasi der Mittelpunkt des Deutschen Spiels. Ich denke es wäre falsch in nicht zurück zuholen - aber er sollte in meinen Augen nicht länger als bis zur EM 2012 spielen, wir haben schonmal den Fehler gemacht und an den 1990 Spielern zulange festgehalten und einen Lothar Mathäus da mit 40 noch zocken lassen (ok da haben Alternativen gefehlt).

Das das deutsche Spiel viel schneller ist, liegt in meinen Augen viel mehr an der Aufstellung als an dem Ausfall Ballacks 4-4-2 haben wir ja sonst immer gespielt, und jetzt mit den beiden Aussenläufern, einem in der Mitte, einem hinter den spitzen und der Doppel 6, da kann man das Spiel doch wesentlich schneller Umlagern und in die Offensive starten - und so den Gegner überrumpeln was uns bisher sehr gut gelungen ist.

Diese ganzen Diskussionen sind derzeit aber völlig Fehl am Platz, wenn dann jetzt noch ein Ballack aus Deutschland zurück diskutiert...


Ich denke wenn wir es morgen schaffen Villa, Iniesta und Xavi kalt zustellen und unsere Dinger auch rein machen, dann haben wir eine realistische Chance weiter zukommen.
Die Spanier haben mich bisher recht enttäuscht, das war bisher alles andere als souverän - wenig Chancen herrausgespielt und Villa ist quasi der einzige der bisher trifft. Torres läuft seiner Form bisher hinterher. Gegen Paraguay haben sie in meinen Augen zuviele Chancen zugelassen, gegen Portugal waren sie klar überlegen, die haben sich aber auch irgendwie nicht so souverän präsentiert - aber trotzdem nur 1:0 gewonnen. Die stehen jedoch nicht ohne Grund im Halbfinale und ich hoffe das sie nicht ausgerechnet morgen ihr volles Potential abrufen werden :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Wer weiss, ob wir soweit gekommen wären mit dem Ballack. Aber das wird man nie erfahren.

Zum Spiel heute:
Einerseits mag ich NL nicht. Wünsche mir eigentlich, dass sie verlieren. Andrerseits war die Aktion von Urugay gegen Ghana nicht sehr sportlich, so dass ich nun gar nicht mehr weiss, für wen ich in diesem Spiel halten soll. :notsure:

Whatever... morgen wird Spanien ne Packung bekommen was erstmal die Hauptsache sein wird. :razz:



edit:
Was mich ja etwas nervt ist, dass alle Leute, die hier ringsrum wohnen, über Sat oder DVB-T schauen. Ich habe t-Home Entertainment und da ist das irgendwie alles um etwa 5sec versetzt.. d.h. alle jubeln schon, da hab ich das Tor noch gar nicht gesehn... :thumbdown: Danke, rosaner Riese..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 21:33 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
alle spielen scheisse ausser deutschland :westside:

mal wieder billigtore vom allerfeinsten die ersten drei. ich hoff jetzt auf deutschland, dass die morgen denn spaniern ne packung verpassen. wenn jemand den cup verdient hat dann die deutschen. drecksspanier :puke:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Cash hat geschrieben:
am tag vom finale bin ich in amsterdam, kann nur hoffen dass holland nicht ins finale kommt haha :D


Alter, du wirst da die Party deines Lebens haben.

@carlito: Fürs andere Länder aufs übelste beleidigen bin ich hier immer noch zuständig :ugly:

Morgen habe ich frei, ich werde mich ab 9:00 mit Laptop auffe Terasse setzen, Bier trinken und die besten Deutschland Szenen aller WMs auf youtube angucken. Habe mir schon von BBC das England Spiel und das Australien Spiel georgt, das wird ein Spass :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 21:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Buzz Killington hat geschrieben:
.

@carlito: Fürs andere Länder aufs übelste beleidigen bin ich hier immer noch zuständig :ugly:




Nanana, du kannst jedes Kackland dieser Erde beleidigen. Aber Spanien-Bashing ist immer noch meine Angelegenheit. Schau im Basketballthread nach, da mach ich das seit Ewigkeiten, sportartübergreifend quasi :nono:

ich mag die einfach net, Drecksspanier :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
carlito hat geschrieben:
ich mag die einfach net, Drecksspanier :zahn:


War deine Ex-Freundin Spanierin? Oder warum der Haß? :D

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
.

@carlito: Fürs andere Länder aufs übelste beleidigen bin ich hier immer noch zuständig :ugly:




Nanana, du kannst jedes Kackland dieser Erde beleidigen. Aber Spanien-Bashing ist immer noch meine Angelegenheit. Schau im Basketballthread nach, da mach ich das seit Ewigkeiten, sportartübergreifend quasi :nono:

ich mag die einfach net, Drecksspanier :zahn:


Okay, mein Ausraster nach dem EM Finale 2008 war dann wohl eine bisher einmalige Angelegenheit :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 01:47 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Azazin hat geschrieben:
War deine Ex-Freundin Spanierin? Oder warum der Haß? :D


Bild


brauchts noch mehr? wie der gekonnt über sein eigenes Bein stolpert, und das nicht zum ersten Mal, gleiches hat er schon bei Pool gemacht. Hat er sicherlich trainiert so zu fallen, die Pfeife. Der Gipfel der Lächerlichkeit :puke:

Wirklich bei jeder Sportart, sobalds eng wird fangen die Spanier mitm lamentieren, manipulieren und simulieren an. Ich habe es kaum erlebt dass sie mal ne Niederlage fair hingenommen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 04:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
carlito hat geschrieben:
Bild


:rofl:

Torres - auch genial, hast du noch mehr von der Sorte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
carlito hat geschrieben:
alle spielen scheisse ausser deutschland :westside:

mal wieder billigtore vom allerfeinsten die ersten drei. ich hoff jetzt auf deutschland, dass die morgen denn spaniern ne packung verpassen. wenn jemand den cup verdient hat dann die deutschen. drecksspanier :puke:

Bild


ja genau diese dreckige mega schwalbe gegen inter, wo er noch nachgesehen hatte was der schiri macht ... hast du evtl. noch nen längeres gif von selbiger szene?

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 10:08 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
bdm hat geschrieben:
Torres - auch genial, hast du noch mehr von der Sorte?


hier nochmal die Torres Situation, da hab ich ihm wohl unrecht getan...man sieht ganz klar dass er ihn unten trifft........ :hehe:

Bild

dann noch suarez mit der glanzparade

Bild

und hier das brutale foul an Capdevila im Portugalspiel

http://www.youtube.com/watch?v=pAA2VL_MuhM&feature=player_embedded

und mal ganz allgemein
http://www.youtube.com/watch?v=Ioyt2zzm530&feature=player_embedded


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de