UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.01.2026, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:13 

Dr.Breed hat geschrieben:
wäre verrückt wenns die schaffen..kein Mensch hat gedacht das die ins Halbfinale kommen warum sollten sie jetzt nicht auch noch Weltmeister werden..zum 3mal wohlbemerkt :)

die anderen 2 liegen aber schon paar Jährchen zurück, Ungarn war auch mal Fussballmacht ;)

Die Urus spielen ein gutes Turnier, aber sie hatten von allen Halbfinalisten auch das leichteste Programm, sie sind quasi die "Deutschen" des Turniers :D

Mal sehen wie's gegen Holland läuft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:14 
carlito hat geschrieben:
Argentinien fand niemals zu ihrem Spiel..Deutschland hat ihnen von Anfang an den Stempel aufgedrückt..Die Gauchos haben richtig komisch gespielt,sie kamen nie zurecht mit dem Spiel der Deutschen..

die haben ja auch ohne Mittelfeld gespielt, man hatte den Eindruck da spielt das 4-2-3-1 von Löw gegen ein 4-1-5 von Maradona.

Die haben eh eine schlechte Taktik gewählt..normal spielt Argentinien ein 3-4-3 System..was ist eigentlich mit G.Milito wieso wurde er nicht mitgenommen?War er verletzt..?Der hat eh scheiss verteidiger mitgenommen,wieso kein Garay oder Gonzalo.. :notsure:

Bei mir hätte die Aufstellung so ausgeschaut..

-----------Romero-------------------

--Burdisso----Demichelis----Heinze

--Maxi---Mascherano--Veron--Rodriguez

-----Aguero-----Milito------Tevez

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:22 

Die haben eh eine schlechte Taktik gewählt..normal spielt Argentinien ein 3-4-3 System..was ist eigentlich mit G.Milito wieso wurde er nicht mitgenommen?War er verletzt..?Der hat eh scheiss verteidiger mitgenommen,wieso kein Garay oder Gonzalo.. :notsure:

weiss net was mit G.Milito ist, aber die Spielauswahl von Maradona ist eh bisschen suspekt. Ich persönlich glaub dass ein Cambiaso den Gauchos sehr gut getan hätte. Auch Zanetti wäre nicht verkehrt, ich war nie ein besonders grosser Freund von Heinze.

btw. dir ist klar dass in deiner Aufstellung Messi fehlt? Das hätte sich nicht mal Maradona getraut, auch nach ner ausgiebigen Kocks-Session nicht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:23 
carlito hat geschrieben:
wäre verrückt wenns die schaffen..kein Mensch hat gedacht das die ins Halbfinale kommen warum sollten sie jetzt nicht auch noch Weltmeister werden..zum 3mal wohlbemerkt :)

Ungarn war auch mal Fussballmacht ;)

1954 halt.. sie wurden aber nie Weltmeister..sie haben damals als erstes Team überhaupt England auf englischen Boden besiegen können auf so stark war Ungarn damals..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:25 
carlito hat geschrieben:

weiss net was mit G.Milito ist, aber die Spielauswahl von Maradona ist eh bisschen suspekt. Ich persönlich glaub dass ein Cambiaso den Gauchos sehr gut getan hätte. Auch Zanetti wäre nicht verkehrt, ich war nie ein besonders grosser Freund von Heinze.

btw. dir ist klar dass in deiner Aufstellung Messi fehlt? Das hätte sich nicht mal Maradona getraut, auch nach ner ausgiebigen Kocks-Session nicht :razz:
LOL ja Messi war für mich die Entäuschung 0 Tore,wieder Viertelfinale raus,da gibts bestimmt dicke Luft demnächst bei den Gouchos..Ja stimmt schon aber man muss halt aufpassen das man Leute findet die ein Team bilden..Zanetti,Lucho,Zabaleta die hätte ich auch mitgenommen auf jeden Fall..zumal Zanetti ja schon 2006 nicht dabei war wirklich schade denk nich das er in 4 Jahren noch aktiv ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:37 

LOL ja Messi war für mich die Entäuschung 0 Tore,wieder Viertelfinale raus,da gibts bestimmt dicke Luft demnächst bei den Gouchos..

hmm, Entäuschung geht glaub ich zuweit. Unglücklich würd ich eher sagen.

Gestern okay, da hing er in der Luft, aber da war er nicht alleine. Ich mein von Higuain hat man ja überhaupt nichts gesehen. Er und Di Maria haben es zumindest mal versucht mit ein paar Dribblings.

In den anderen Spielen war er immer DIE Ausgansposition bei Argentiniens Angriffen. Er hat zwar nicht getroffen, aber er hatte einige Aktionen die dann zu Treffern führten. Auch ein Haufen Torschüsse dabei.

Für die Enttäuschung des Turniers gibts IMO geeignetere Kandidaten, Rooney zum Beispiel. CR7 war auch nicht sehr überzeugen, das liegt aber auch an der diesmal eher durchschnittlichen Mannschaft Portugals. Ein Kaka, auch nicht der Hit. Und dann erst Ribery, da will man ja gar nicht erst anfangen.

Lag wohl ein Fluch auf der NIKE Werbung, dass die alle mehr oder weniger abkackten :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 12:13 

naja messi hat seit der CL nen knick und die genannten spieler als auch milito braucht man wohl als maradona mit einem anfangskader von 200 spielern nicht *kopfschüttel* - für diese madige leistung hätten sie es genauso wenig wie italien verdient, weiter zu kommen *PUNKT*.

villa der unsympath mal wieder mit nem tor - als er bei abpfiff in richtung fans lief, sind alle anderen erstmal zum eigenen torwart gelaufen (seltsam oder?).

aber kann mir mal wer sagen, was robben hin und wieder für aussetzer hat?
diese ominöse ecke und der einwurf - erinnert mich ans CL finale, da hat er auch zweimal zu einem inter spieler eingeworfen. hat er ab und an nen black out?

ps: ich habe hier noch die bild am sonntag pfingsten 2010:
"oh, du grausamer fussballgott! starke bayern verlieren 0:2 gegen inter mailand. dann werden wir eben weltmeister"

hat bild bereits insider infos gehabt? :ugly: es bleibt weiterhin spannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 12:49 

Waltraud auch wieder hier :gay:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 13:31 

BlacPain hat geschrieben:
"oh, du grausamer fussballgott! starke bayern verlieren 0:2 gegen inter mailand. dann werden wir eben weltmeister"

Gestern schienen die wohl auch schon Infos gehabt zuhaben, die Zeitung titelte gestern:

"Adios, Diego! Dein Messi kriegt heut auf die Fressi" :ugly:

als ich das gestern morgen gelesen habe, habe ich mir gedacht, wenn das schief geht, dann wirds peinlich nach dem Übermut. Solche Sachen kann man imo nach dem Spiel machen wenns geklappt hat, aber doch nicht vorher^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 13:33 

Bild
Bild

Bild
Bild

Die Gouchos sind Endstation für die Deutsche Werkself ;)

Muhahahahha :thumbs: War wohl nichts !

@Nils2i 100% agree

Jetzt gegen Spanien, das hätte eigentlich das Finale sein sollen.
Ich bin aber überzeugt, dass wenn wir jetzt noch Spanien packen wir Weltmeister werden. Wer hätte das vor der WM gedacht, das ist ungalublich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 16:09 

Buzz Killington hat geschrieben:
BlacPain hat geschrieben:

Gestern schienen die wohl auch schon Infos gehabt zuhaben, die Zeitung titelte gestern:

"Adios, Diego! Dein Messi kriegt heut auf die Fressi" :ugly:

als ich das gestern morgen gelesen habe, habe ich mir gedacht, wenn das schief geht, dann wirds peinlich nach dem Übermut. Solche Sachen kann man imo nach dem Spiel machen wenns geklappt hat, aber doch nicht vorher^^

haah habe ich gestern auch an nen kiosk gesehn, so is bild halt dummes blatt für dumme leute.
aber recht hatten sie :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:35 

Sicc hat geschrieben:
Bild
Bild

Bild
Bild

Die Gouchos sind Endstation für die Deutsche Werkself ;)

Muhahahahha :thumbs: War wohl nichts !

waltraud mal wieder at his best... die letzten 2 bilder toppen alles :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 23:41 

mal ne dumme Frage - wer is das überhaupt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 18:06 

Maradona ist zurückgetreten :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 06:50 

und deutscher fussball fan greift zur waffe :sad:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/06 ... treit.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde