UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.03.2026, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 21:25 

spanien hat mich nicht die bohne überzeugt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 21:31 

verrückter tag heute. alles in allem bin ich froh, dass ich bei dieser wm nicht gewettet habe. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 21:59 

auch wenn spanien bisher kaum überzeugt hat... das ist mit brasilien die mannschaft die unserem team von der spielanlage gar nicht liegt.

ich glaube wenn deutschland weltmeister wird, outen sich die beiden :D
[spoiler]
Bild[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 22:38 

ach, alles geschreibsel von euch. was sagt die eule dazu, der weiss Bescheid.

nach seinem argentinien post wollt ich schon schreiben dass er mal leicht übertreibt und die deutschen auch mal leicht überschätzt...und das ist jetzt sehr freundlich ausgedrückt :D

aber nach dem bisherigen WM-verlauf bin ich mit meinem Latein am Ende. Deutschland spielt den schönsten Ball, ein vergebener Handelfmeter macht Suarez zum Volkshelden und heute wieder die Elfer :bonk:

Also Eule, was geht jetzt gegen Spanien? Jetzt wollen wir ausnahmsweise mal wirklich deine Meinung lesen :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 00:19 

Zeit das ich mal meinen Senf dazu abgebe :D

Nach sich ein Kollege kurz vor Anpfiff den Fingernagel und einen Teil seines Daumens richtig aufgerissen hatte, schien alles unter einem schlechten Stern zustehen, ich und ein Kumpel mit in die Notaufnahme, habe das erste Tor gar nicht gesehen... zum Glück hatten die da nen Fernseher aufgestellt - komischerweise waren der Kumpel und ich dann die einzigen die da saßen während der Kollege genäht wurde - ich war natürlich die ganze Zeit mega nervös und habe denen da den kompletten Wasserspender der für die Gäste da war ausgetrunken^^ Naja beim 2:0 hat man dann wohl meine Freudenbekundungen bis in den OP gehört meinte der Kollege :D

Ich bin überglücklich, der ganze Argentinien Hype hat ein Ende, das 4:0 ist als Ergebnis vielleicht ein wenig zu schmeichelhaft, aber es ist balsam für meine Seel :D :D

Es ist jetzt Zeit, die Spanier haben mich bisher recht wenig überzeugt, aber ich denke von denen wird ordentlich Gegenwehr kommen. Aber die sind einfach mal fällig, und ich bin richtig froh das es jetzt gegen die Jungs geht. (wer sich meine WM Tipps von vor 4 Wochen anguckt, sieht, das 3 von meinen 4 Halbfinal Mannschaften richtig waren :D )

Wenn sich alle wieder so sehr am Riemen reißen wie heute und gegen England, dann ist da einiges für uns drin!!!

Und Klose muss den Rekord von Ronaldo knacken, da muss einfach wieder ein deutscher ganz oben auf der Liste des ewigen WM Torschützen stehen!!!

Achja und noch etwas... Deutschland ist nicht nur die einzige Mannschaft die dieses Jahrtausend in allen WM Halbfinals stand(Matter of fact, es gab keine andere Mannschaft die in 2 Halbfinals stand), es gab nur eine Mannschaft die es in alle 3 Viertelfinals geschafft hat mit Brasilien. Genial.

Der Kuchen steht auf dem Tisch, jetzt müssen wir ihn auch essen!!!

Ich bin einfach nur glücklich :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 07:34 

Buzz Killington hat geschrieben:
Achja und noch etwas... Deutschland ist nicht nur die einzige Mannschaft die dieses Jahrtausend in allen WM Halbfinals stand(Matter of fact, es gab keine andere Mannschaft die in 2 Halbfinals stand), es gab nur eine Mannschaft die es in alle 3 Viertelfinals geschafft hat mit Brasilien. Genial.

3 Halbfinals meinst du. :D

Joah, schön das du das ansprichst. WIR sind wirklich die beste Nationalmannschaft der letzten 8 Jahre. Nicht England, Brasilien, Italien, Spanien oder sonstwer. So konstant gut ist keiner.
Nur, wir sind im Halbfinale, wir können auch ins Finale einziehen, wir können auch Weltmeister werden - die Menschen hier in Deutschland werden in 4 Jahren die Gegner trotzdem wieder stark reden. In 4 Jahren wird wieder behauptet, dass Argentinien besser ist. Wenn wir nicht Weltmeister werden, kriegen wir von den Buchmachern wieder eine Quote, die über der der Argentinier, Spanier und Engländer liegt. Nur weil die Spieler haben, die in spanischen und englischen Top-Clubs spielen.
Und für die Gegner des Deutschen Fußballs allgemein nochmal was zum Mitschreiben: ALLE Spieler unserer Nationalmannschaft spielen in der Bundesliga!

Ich bin seit 2 Jahren (seit dem Finale gegen Spanien 2008) wirklich stolz auf den Deutschen Fußball. Alle sollten das sein. Spätestens jetzt... :cool:

carlito hat geschrieben:
Also Eule, was geht jetzt gegen Spanien?

Es wäre falsch zu sagen: WIR sind besser! Das wär ja irgendwo lächerlich. Die Niederlage damals ist nicht mal 2 Jahre her. Viel verändert haben sich die Mannschaften in ihrer Aufstellung nicht. Vor dem Turnier hab ich es schon mal gesagt oder wenigstens angedeutet: Die Spanier sind die einzige Mannschaft, die einen besseren Kader in der Breite haben als die Deutschen. Ich sehe das immer noch so.
Wir hätten gegen England und Argentinien auch 10:0 gewinnen können, die Spanier wären immer noch besser. Die Niederlage von 2008 ist für das Aufeinandertreffen am Mittwoch ein Fakt. Die guten Spiele gegen Australien, England und Argentinien nicht. Das zählt dann schon nicht mehr. Ein neues Spiel, ein neuer Gegner.
Doch angesichts des bisherigen Turnierverlaufs brauchen wir keine Angst zu haben. Ganz und gar nicht. Jetzt liegt es an Schweinsteiger, Lahm und Co. zu beweisen, dass Deutschland besser ist. Doch ich wünsche mir nicht nur, dass sie es beweisen - ich erwarte es! Ich will den Beweis verdammt nochmal! Die Spiele gegen England und Argentinien reichen nicht. Die Spanier müssen erst einmal von uns besiegt werden.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 09:23 

Die Supereule hat geschrieben:

Nene Kumpel, ich glaube es war ein wenig missverständlich von mir geschrieben:

2002

Deutschland
Südkorea
Türkei
Brasilien

2006

Deutschland
Italien
Frankreich
Portugal

2010

Deutschland
Spanien
Niederlande
Uruguay

checkst du was ich meine ?!? Keine andere Mannschaft hat es bei den letzten 3 WMs auch nur 2mal ins Halbfinale geschafft...

Und noch so eine schöne Spielerei...:

1966 Finale
1970 Halbfinale
1974 Weltmeister

1982 Finale
1986 Finale
1990 Weltmeister

2002 Finale
2006 Halbfinale
2010 ?!?

ich liebe Statistiken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 09:26 

Die Supereule hat geschrieben:

Nene Kumpel, ich glaube es war ein wenig missverständlich von mir geschrieben:

2002

Deutschland
Südkorea
Türkei
Brasilien

2006

Deutschland
Italien
Frankreich
Portugal

2010

Deutschland
Spanien
Niederlande
Uruguay

checkst du was ich meine ?!? Keine andere Mannschaft hat es bei den letzten 3 WMs auch nur 2mal ins Halbfinale geschafft...

Und noch so eine schöne Spielerei...:

1966 Finale
1970 Halbfinale
1974 Weltmeister

1982 Finale
1986 Finale
1990 Weltmeister

2002 Finale
2006 Halbfinale
2010 ?!?

ich liebe Statistiken :D

Achso, stimmt. hab ich ein wenig anders aufgefasst. Hab den Morgentee noch nicht zu mir genommen :D

Noch eine Spielerei:

1954 - 1974 = 20 Jahre

1990 - 2010 = 20 Jahre

:D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 09:35 
Das war das beste Spiel das ich von einer deutschen Nazi. Mannschaft jemals gesehen habe..die haben sich regelrecht in einen Rausch gespielt..naja Maradonna hat in meinen Augen nen psychologischen Fehler gemacht..und Schweinsteiger provoziert im Vorfeld..der Junge war so heiss auf dieses Spiel die Hitze haste bis nach Deutschland spüren können..
Argentinien fand niemals zu ihrem Spiel..Deutschland hat ihnen von Anfang an den Stempel aufgedrückt..Die Gauchos haben richtig komisch gespielt,sie kamen nie zurecht mit dem Spiel der Deutschen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 10:29 

Ich finde man muss da echt Bastian Schweinsteiger danken, das er den Messi so hervorragend aus dem Spiel genommen hat. Der Junge macht sich sowas von gut auf der 6 :thumbs:

achja nochwas...

1974+1990-1954=2010

:zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 10:34 
nachdem meine Gouchos jetzt raus sind ,hoff ich das es Uruguay packt.. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 10:58 

Na dann viel Glück ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:02 
Rapfiend hat geschrieben:
Na dann viel Glück ;)
wäre verrückt wenns die schaffen..kein Mensch hat gedacht das die ins Halbfinale kommen warum sollten sie jetzt nicht auch noch Weltmeister werden..zum 3mal wohlbemerkt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:03 

Dr.Breed hat geschrieben:
Argentinien fand niemals zu ihrem Spiel..Deutschland hat ihnen von Anfang an den Stempel aufgedrückt..Die Gauchos haben richtig komisch gespielt,sie kamen nie zurecht mit dem Spiel der Deutschen..

die haben ja auch ohne Mittelfeld gespielt, man hatte den Eindruck da spielt das 4-2-3-1 von Löw gegen ein 4-1-5 von Maradona.

Während Deutschland blockweise verschob, sowohl defensiv als auch offensiv, haben sich die Gauchos komplett auf die Durchschlagskraft von Tevez und Messi verlassen, mit dem bekannten Ergebnis.

Man muss sich das mal vorstellen, 4er-packung gegen Australien, England und Argentinien. Gegen Serbien haben sie sogar mit 10 Mann dominiert trotz Niederlage. In englischen Foren wird regelrecht geschwärmt von der deutschen Spielkultur :D

Und wenn jetzt wirklich noch Spanien geschafft wird und dann evtl. Holland im Finale, dann war das ne Demonstration und nichts mit Losglück.

Aber man muss da das Spanien Spiel abwarten. Ohne überhaupt nicht die Leistung der Deutschen schmälern zu wollen, bis jetzt haben sie gegen Mannschaften gespielt die, wie bereits erwähnt, ihr Mittelfeld entblöst haben. Das war sicherlich auch Verdienst der Deutschen.
Jetzt aber kommt Spanien, und die haben das wohl spielstärkste Mittelfeld der Welt. Wird interessant wie sich die Deutschen da schlagen werden.
Müller's Sperre ist sicherlich ein grosser Verlust. Große Zweifel ob ihn Trochowski ersetzen kann.
Der Junge hat bisher ein grossartiges Turinier gespielt. Allein die Aktion zum 2:0 als er am Boden liegend den Ball an Podolski weitergibt, grosses Kino

Und Schweinsteiger hat sich, man traut es sich ja kaum auszusprechen, zum einen der besten 6er weltweilt entwickelt, wer hätte das gedacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 11:04 

Deine Sig gefällt mir, Eule ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde