UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Die Supereule hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
UND JETZT ZUM ENDE DIE SENSATION SCHLECHTHIN...

Urugay, Südkorea, USA oder Ghana ist im Halbfinale... sprich eine Graupentruppe!


:yeah:


hmmm urugay graupentruppe. so haben sie bisher auch gespielt..ja klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 13:00
Beiträge: 234
Wohnort: OL
Buzz Killington hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
jetzt gibts sogar Autokorso nach so nem Duselspiel, samt inoffizieller Hymne "ich liebe Deutscheland". Ist doch erbärmlich für nen dreimaligen Weltmeister. Event-Fans :rolleyes:

btw. zum Thema Jerome Boateng und Dummheit..im Interview: "mir fehlte die letzte Konstant" im schönsten Prollo-Ton und mit Dumbo-Blick...knapp vorbei, Hauptsache es klang ähnlich :zahn:


Autokorso ist doch sowas von geil, wie gesagt ich kann alle 2 Jahre für allerhöchstens 4 Wochen mal aussem Auto hängen, die Deutschland Fahne wehen und jeden der die Straße runterläift anpöbeln - Junge, das ist sowas von geil - egal ob wir glanzvoll gewinnen oder 7 Spieler des Gegners zu sportinvaliden tretten und mit glück noch einen rein stolpern - ich werde aussem Fenster hängen in jeder Hand eine Fahne haben und pöbeln - PERIOD!


Autokorso für das Überstehen der Gruppenphase ist so fast das lächerlichste was es gibt. Die haben gerade mal mit müh und not die größte schande abgelenkt und die leute feiern als wäre sonst was. Für Deutschland ist alles unter Halbfinale kein erfolg und richtig feiern sollte man eigentlich nix außer den titel. erinner mich noch mit schrecken an diese lächerliche veranstaltung nach der vize-europameisterschaft :bonk: aber leider hat es sich nach 2006 im dt. fußball etabliert jeden klein scheiß zu feiern, und da passt halt auch das beispiel der eventfans. hauptsache feiern, egal was


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 14:14 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
Weltmeister der Herzen :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 14:18 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
mare hat geschrieben:
Weltmeister der Herzen :hihi:


Vom wem kam dieser Name eigentlich ursprünglich? Bild-Zeitung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 14:39 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
naja hauptsache man ist besoffen :razz:

ob mit Glück weitergekommen oder nicht, interessiert doch nach nem Sieg eh keinen mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Die eigentliche Sensation dieses Turniers:

Bild

Keiner konnte sie besiegen. :D :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich denke es ist an der Zeit überheblich zuwerden.

AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN :adios: :adios: :adios:
Bild

ich bin ja ein großer Freund von Analogien... die letzten beiden großen Tuniere wo der Titelverteidiger in der Vorrunde bereits ausgeschieden ist war Deutschland 2ter.

Und ich sehe auch diese herrliche Analogie zur EM 2008.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 18:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Buzz Killington hat geschrieben:
Ich denke es ist an der Zeit überheblich zuwerden.

AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN :adios: :adios: :adios:
Bild

ich bin ja ein großer Freund von Analogien... die letzten beiden großen Tuniere wo der Titelverteidiger in der Vorrunde bereits ausgeschieden ist war Deutschland 2ter.

Und ich sehe auch diese herrliche Analogie zur EM 2008.


auch das wird euch nicht helfen. Im Finale wir kein europäisches Team stehen.

Glückwunsch zum Sieg gestern.


Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhh

Bin gespannt wer euch ins Achtelfinale schießen soll. Brasilien? :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
der gegner hat klar besser gespielt, da reicht es auch nicht in den letzten 20 minuti auf al dente zu spielen. ball über linie hin oder her *hust*

bildzeitung zitat:
Zitat:
..Italien* ist raus
ÄTSCH!
*die, die 2006 unser Sommermärchen kaputt gemacht haben

quelle: http://www.bild.de/

und

Zitat:
Arrivederci, Italia!

Für den Weltmeister von 2006 (damals nach einem 2:0 n.V. im Halbfinale gegen Deutschland) ist bereits nach der Vorrunde Schluss. In Gruppe F verlor die überalterte Italo-Truppe gegen die Slowakei mit 2:3. Die Osteuropäer ziehen durch den ersten WM-Sieg ihrer Geschichte hinter Tabellenführer Paraguay (0:0 gegen Neuseeland) ins Achtelfinale ein.

ÄTSCH! Italien, das 2006 unser Sommermärchen so brutal kaputt gemacht, ist raus! Da gibt es aus deutscher Sicht sicher schlimmere Nachrichten...
Ätsch, Italien! Jetzt geht die WM ohne euch weiter!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... schieden.h tml

aber am selben tag kurz vor mittag das rauszuklopfen

Zitat:
Es ist immer wieder dasselbe, wenn England auf Deutschland trifft: Die englische Presse schießt aus allen Rohren, hetzt gegen Deutschland, schreckt auch nicht vor fiesen Nazi-Vergleichen zurück...

quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... gland.html

anscheinend wurde 2006 kein grappa zum verdauen angenommen, selbst schuld ;) dolce vita für alle, denn der sommer wird dadurch auch nicht besser oder schlechter :thumbs:

_________________
****


Zuletzt geändert von BlacPain am 24.06.2010, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
um mal Günther Netzer zu zitieren:

"Sie haben aber auch laufend unrecht"

;) :D

Ist in Deutschland geboren, was können wir dafür das alle Eltern mit hochtalentierten Kindern nach Deutschland flüchten ;)

Bei Argentinien stehen auch ohne Ende Spanier auf dem Platz, denke nicht ein Ureinwohner aus Argentinien :zahnlove:

und um dich mal zuzitieren (2006 oder 2008 wars denke ich)

"Das Tunier fängt jetzt erst an"

- die Argentinier kochen auch nur mit Wasser und es wird sich zeigen ob sie auch gegen ne gute Mannschaft so souverän auftreten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
BlacPain hat geschrieben:
der gegner hat klar besser gespielt, da reicht es auch nicht in den letzten 20 minuti auf al dente zu spielen. ball über linie hin oder her *hust*

bildzeitung zitat:
Zitat:
..Italien* ist raus
ÄTSCH!
*die, die 2006 unser Sommermärchen kaputt gemacht haben

quelle: http://www.bild.de/

und

Zitat:
Arrivederci, Italia!

Für den Weltmeister von 2006 (damals nach einem 2:0 n.V. im Halbfinale gegen Deutschland) ist bereits nach der Vorrunde Schluss. In Gruppe F verlor die überalterte Italo-Truppe gegen die Slowakei mit 2:3. Die Osteuropäer ziehen durch den ersten WM-Sieg ihrer Geschichte hinter Tabellenführer Paraguay (0:0 gegen Neuseeland) ins Achtelfinale ein.

ÄTSCH! Italien, das 2006 unser Sommermärchen so brutal kaputt gemacht, ist raus! Da gibt es aus deutscher Sicht sicher schlimmere Nachrichten...
Ätsch, Italien! Jetzt geht die WM ohne euch weiter!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... schieden.h tml

aber am selben tag kurz vor mittag das rauszuklopfen

Zitat:
Es ist immer wieder dasselbe, wenn England auf Deutschland trifft: Die englische Presse schießt aus allen Rohren, hetzt gegen Deutschland, schreckt auch nicht vor fiesen Nazi-Vergleichen zurück...

quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... gland.html

anscheinend wurde 2006 kein grappa zum verdauen angenommen, selbst schuld ;) dolce vita für alle, denn der sommer wird dadurch auch nicht besser oder schlechter :thumbs:


'Vell, Englander, answer ze kvestion! Vy do you not like us?'
Bild

Kingshit - Sun is einfach nur geil. Das ist ne relativ bekannte Karrikatur aussem Sommer 1990 :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 19:02 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Buzz Killington hat geschrieben:
um mal Günther Netzer zu zitieren:

"Sie haben aber auch laufend unrecht"

;) :D

Ist in Deutschland geboren, was können wir dafür das alle Eltern mit hochtalentierten Kindern nach Deutschland flüchten ;)

und um dich mal zuzitieren (2006 oder 2008 wars denke ich)

"Das Tunier fängt jetzt erst an"

- die Argentinier kochen auch nur mit Wasser und es wird sich zeigen ob sie auch gegen ne gute Mannschaft so souverän auftreten.


Netzter labert so wie du :)



Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom - Für ihn wird sie Muslima:

Mesut Özil hat beim gestrigen Spiel DAS Tor für Deutschland geschossen. Bei ihm stimmt einfach alles, der sportliche Erfolg und auch privat scheint alles bestens zu laufen. Seit dem vergangenen Sommer sind Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom, die kleine Schwester von Sarah Connor nun schon ein Paar. Auch bei der WM spielt sie eine große Rolle. Als erste Frau war sie in Südafrika, sie durfte auch ins Spielerquartier und jubelte zudem von der Tribüne aus mit, drückte kräftig die Daumen. Ein schöner Liebesbeweis, doch den richtigen hat sie Mesut Özil wohl bereits vor der WM in Südafrika gemacht.

Für Mesut Özil, der aus der Türkei stammt, ist sie extra zum Islam konvertiert und nun eine echte Muslima. Das geschah in einer kleinen und sehr privaten Zeremonie, in der sie auch ihren neuen Namen erhielt. Dieser ist "Melek" und bedeutet so viel wie Engel. Als Anna Maria sich dann enorm für den Koran interessierte und kein Schweinefleisch mehr aß, bemerkte auch ihre Mutter, dass sich etwas verändert hatte.





das ist für mich alles andere als deutsch, der ist Türke und bleibt Türke bis zu seinem Tod. Der Vorteil für Deutschland zu spielen ist, dass er einfach seinen Wert steigern kann.


Ich habe nichts dagegen, wenn die Jungs für D-Land spielen..

Poldi z.B. läuft mit Trauerflor auf, weil der polnische Präsident umgekommen ist, hast du auch getrauert als Deutscher???

Wenn Sie für Deutschland spielen, dann sollen sie sich auch korrekt verhalten. Der kann nichts dafür, dass er hier geboren ist, daher ist das für mich kein Grund. Ein Ausländer ist und bleibt Ausländer. Er kann vielleicht versuchen zu fühlen wie ein Deutscher, aber im Herzen bleibt er immer Ausländer.



Aber die Deutschen machen sich das immer passend. :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
- die Argentinier kochen auch nur mit Wasser und es wird sich zeigen ob sie auch gegen ne gute Mannschaft so souverän auftreten.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Deutschland muss erstmal geschlagen werden. Die, die das geschafft haben, sind mit dem Aus belohnt worden. :D
Die Argentinier machen wir platt.
Aber: erstmal das Spiel gegen England überleben. :D :thumbs:

Face97 hat geschrieben:
Aber die Deutschen machen sich das immer passend. :D


Bild

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Blamage für Italien !! In dieser Gruppe als letzter rauszufliegen

Ahcja wie geil jetzt gegen England, übrigens habt ihr Cacau gesehen wie er die Nationalhymne gesungen hat :D

Und Serbien, schön rausgeflogen so muss das sein :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 19:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Sicc hat geschrieben:
Und Serbien, schön rausgeflogen so muss das sein :thumbs:


freu du dich nur, das stört mich nicht.....

gegen die deutsche Internationalmannschaft hats noch zum Sieg gereicht :thumbs:

aber auch ihr werdet folgen.

Ich bin stolz auf meine Nationalmannschaftauch ohne Weiterkommen. Wir haben genug Werbung für unser recht junges Land gemacht.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de