UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Zu Maradona kann ich nichts sagen - das war vor meiner Zeit :king2:

Irgendwelche Tipps für heute?

Ich tippe, dass die Deutschen heute 2:0 gewinnen... :)

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Donovan 4 Life baby...

Bild

Jetzt muss Deutshland nur noch Erster werden. Hab wie gesagt absolut keine Lust auf die Amerikaner... :)

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
es wird langsam interessant :yeah: :yeah: :yeah:

und im achtelfinale hauen wir england raus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
jetzt gibts sogar Autokorso nach so nem Duselspiel, samt inoffizieller Hymne "ich liebe Deutscheland". Ist doch erbärmlich für nen dreimaligen Weltmeister. Event-Fans :rolleyes:

btw. zum Thema Jerome Boateng und Dummheit..im Interview: "mir fehlte die letzte Konstant" im schönsten Prollo-Ton und mit Dumbo-Blick...knapp vorbei, Hauptsache es klang ähnlich :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Meine persönlichen Bilder des Tages:

Bild

Bild

:god:

@carlito: Wir haben hier die ganze Zeit über "Uwu Lena" gehört. Richtisch cool... :razz:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 15:33
Beiträge: 1985
carlito hat geschrieben:
jetzt gibts sogar Autokorso nach so nem Duselspiel, samt inoffizieller Hymne "ich liebe Deutscheland". Ist doch erbärmlich für nen dreimaligen Weltmeister. Event-Fans :rolleyes:

btw. zum Thema Jerome Boateng und Dummheit..im Interview: "mir fehlte die letzte Konstant" im schönsten Prollo-Ton und mit Dumbo-Blick...knapp vorbei, Hauptsache es klang ähnlich :zahn:


tja so is das mit den medien. :thumbdown:

_________________
suche :
!!!!koopsta knicca devil playground von 1994 mit bone diss (tape)!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
England - Deutschland :yeah: :yeah: :yeah:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
jetzt gibts sogar Autokorso nach so nem Duselspiel, samt inoffizieller Hymne "ich liebe Deutscheland". Ist doch erbärmlich für nen dreimaligen Weltmeister. Event-Fans :rolleyes:

btw. zum Thema Jerome Boateng und Dummheit..im Interview: "mir fehlte die letzte Konstant" im schönsten Prollo-Ton und mit Dumbo-Blick...knapp vorbei, Hauptsache es klang ähnlich :zahn:


Autokorso ist doch sowas von geil, wie gesagt ich kann alle 2 Jahre für allerhöchstens 4 Wochen mal aussem Auto hängen, die Deutschland Fahne wehen und jeden der die Straße runterläift anpöbeln - Junge, das ist sowas von geil - egal ob wir glanzvoll gewinnen oder 7 Spieler des Gegners zu sportinvaliden tretten und mit glück noch einen rein stolpern - ich werde aussem Fenster hängen in jeder Hand eine Fahne haben und pöbeln - PERIOD!

Und jetzt auch gegen England das ist das geilste, ich habe schon eine sehr beleidigende SMS an meine Kumpels auf der Insel geschickt :D Its on, und jetzt wird das ewige 5:1 von dem die Engländer jetzt neun verfickte Jahre immer noch zehren (und das ihnen eigentlich ne kacke gebracht hat, wir waren hinterher Finale und die nur Viertelfinale) kann jetzt annuliert werden!!!
Außerdem wollte ich diesen Herbst noch auf die Insel fahren, daher wäre ein Sieg mehr als angebracht für einen angenehmen Aufenthalt.


UND JETZT ZUM ENDE DIE SENSATION SCHLECHTHIN...

Urugay, Südkorea, USA oder Ghana ist im Halbfinale... sprich eine Graupentruppe!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Gegen England müsse ma auf alle Fälle um einiges besser spiele. Wenn die
nach ihrem Potential spielen, was sie zum Glück selten tun, dann müsse
ma uns aber warm anziehe! Wird schwer, ich hoff mir schaffez! Germaniaaaaa....

Ich bin auch ein Autokorsoproll, man hat ja sonst nichts zu feiern und Leben ist eh kurz genug, da muss man jede Chance zum feiern, rumschreien, pöbeln nutzen... Hoolz!

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
UND JETZT ZUM ENDE DIE SENSATION SCHLECHTHIN...

Urugay, Südkorea, USA oder Ghana ist im Halbfinale... sprich eine Graupentruppe!


:yeah:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
bestimmt hat auch ganz kreuzberg uwu lena auf der mizma gespielt *s(t)ichel* :bonk: MESSÜ ÖZIL

vielleicht kommt ja auch noch nen song von anna-maria ehm jetzt melek und sarah heraus ft. tarkan :ugly:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 08:02 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
carlito hat geschrieben:
jetzt gibts sogar Autokorso nach so nem Duselspiel, samt inoffizieller Hymne "ich liebe Deutscheland". Ist doch erbärmlich für nen dreimaligen Weltmeister. Event-Fans :rolleyes:


Trifft so ziemlich das, was ich selber nach dem Spiel gedacht habe.
Hab mir diesmal auch Public Viewing gegeben und zur Einstimmung gab's
ebenfalls "Ich Liebe Deutsche Land"....bei der Nationalhymne von Ghana
wurde schön laut gebuht und gepfiffen und auch ansonsten herrschte eine
wunderbare Anti-Stimmung...das Spiel hat kaum einer geglotzt.
Nur als das Tor fiel, da sind sie plötzlich alle wach geworden.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Vielleicht seit ihr einfach die "Eventfans" - also wer regelmäßig ins Stadion geht kennt das doch, Fangesänge für die eigene Mannschaft, Pfiffe, Buh-Rufe und Beleidigungen wenn der Gegner irgendwas macht - viele Leute wollen ein wenig Stadionatmosphäre und Stimmung beim Public Viewing erzeugen, das klappt aber meistens nicht so richtig da es keine richtig organisierten Fans gibt. Aber das ist doch der einzige vernünftige Grund zum Public Viewing überhaupt hinzugehen, wenn mir das nichts gibt und ich das Spiel in Ruhe gucken will ohne pöbelnde besoffene um mich herum, dann bleib ich Zuhause.

Und wie soll man den bitte anders als Eventmäßig richtig Fan einer Nationalmannschaft sein? Die spielen außer Events doch nur alle paar Monate mal ;)


Achja Titel der Sun heute:

Defoe: Bring on the Germains
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 09:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Ist schon ein Unterschied, ob man gegen nen anderen Verein pöbelt oder ne andere Nation und glaub mir...die Leute, die gestern da waren haben zu 90% noch nie ein Fussballstadion von innen gesehen...denen geht's nicht um "Stadionatmosphäre" sondern nur dabei sein.
Eventfans sind sie auch deshalb, weil man eigentlich 90 Minuten nichts von ihnen mitbekam ausser als Deutschland das Tor geschossen hat.
Ansonsten haben die meissten nicht mal hingeglotzt.
Auf Knopfdruck sich freuen...yeah...die gleichen Leute haben noch vor ein paar Wochen Autokorsos für Lena gemacht. :thumbs:

Aber in einem Punkt haste recht...nächstemal glotz ich lieber wieder mit paar Kumpels zu Hause, weil so ne Stimmung wie 2006 beim Public Viewing ist einfach nicht mehr da...kann man nicht auf Kommando reproduzieren.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Zuletzt geändert von Puddahmaan am 24.06.2010, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
eben ist wirklich viel besser - daheim mit familie, freunden und bekannten evtl. grill anwerfen oder pizza ordern, kühles bierchen und ab geht die post. die damen kümmern sich dann noch um kaffee und kuchen - et voila. während die kids den garten unsicher machen.

hatten wir erst am dienstag so. da erspart man sich auch die aufgesetzten "fans", die nur irgendwo mal dazu gehören und bemerkt werden wollen *g* also raus aus der kordhose und weg mit der 0815 aktentasche und "jetzt gehts los...".

ob die nationalmannschaften nur alle paar monate spielen oder mal in einem tunier. wir haben das noch in der schule gelernt, auch alle anderen nationalhymnen zu respektieren, sich zu erheben und still zu halten bis diese ausgeklungen sind (wird auch im stadion auf dem monitor angezeigt). ich finde das hat was mit anstand zu tun und ein "echter" fan respektiert seinen gegenüber. mich wundert es aber auch nicht, wenn die klatschpresse jede erdenkliche situation nutzt, um unwissende dermaßen aufzuhetzen.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de