UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Zitat:
Krug fordert Sperre für Luis Fabiano
Ex-Referee Hellmut Krug, für das Schiedsrichterwesen in der Deutschen Fußball Liga zuständig, hat nach dem Handtor von Luis Fabiano im WM-Spiel gegen die Elfenbeinküste (3:1) eine Sperre für den Brasilianer gefordert.

"Wenn man Fabiano wegen seiner wissentlichen, bewussten Falschaussage für eine Weile aus dem Verkehr zöge, würde man ein klares Zeichen setzen", sagte der ehemalige FIFA-Referee im Interview mit "Welt online".

Doppeltorschütze Luis Fabiano hatte vor seinem 2:0 der Brasilianer gegen die Ivorer den Ball zweimal mit der Hand gespielt. Auf Nachfrage des Schiedsrichters leugnete der Angreifer sein Vergehen zunächst, bezeichnete es später aber als "Hand Gottes". "Fabiano hat schlicht und einfach gelogen. Das ist eine grobe Unsportlichkeit. Er hat die vom Schiedsrichter gereichte Hand ausgeschlagen", sagte Krug.


Der Satz in dick geht in Ordnung. Der Satz danach ist ja das, was ich auch keinem Spieler zutraue und auch gar nicht sehen will, weil der Spieler natürlich seiner Mannschaft schadet. Trotzdem muss er für sein Vergehen gesperrt werden...ist doch nicht schwer zu verstehen... :ugly:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Der größte sportliche Erfolg von Diego Armando Maradonna beruht auf einer groben Unsportlichkeit und das interessiert keine Sau und keiner hat was dagegen unternommen - ist nunmal so Leute die ne hohe Lobby genießen müssen sich im Leben kaum sorgen machen, egal was sie für Spastis sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:14 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Die Supereule hat geschrieben:
Zitat:
"Fabiano hat schlicht und einfach gelogen. Das ist eine grobe Unsportlichkeit. Er hat die vom Schiedsrichter gereichte Hand ausgeschlagen", sagte Krug.


Der Satz in dick geht in Ordnung. Der Satz danach ist ja das, was ich auch keinem Spieler zutraue und auch gar nicht sehen will, weil der Spieler natürlich seiner Mannschaft schadet. Trotzdem muss er für sein Vergehen gesperrt werden...ist doch nicht schwer zu verstehen... :ugly:

Das ergibt keinen Sinn. Du klaust nen Apfel und gehst freiwillig in den Knast. Du musst dich für eins entscheiden.
Aber egal, das artet nur zu weit aus, man muss es nicht verstehen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
:razz:

Ja, lassen wir das Thema.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Buzz Killington hat geschrieben:
Der größte sportliche Erfolg von Diego Armando Maradonna beruht auf einer groben Unsportlichkeit und das interessiert keine Sau und keiner hat was dagegen unternommen - ist nunmal so Leute die ne hohe Lobby genießen müssen sich im Leben kaum sorgen machen, egal was sie für Spastis sind.


im gleichen spiel hat er noch ein tor erzielt welches als bestes wm tor aller zeiten gilt. ist wohl etwas übertrieben zu behaupten, dass der ganze wm erfolg auf dem handtor beruht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
eule hat keine ahnung...eule sucked gewaltig!!!

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 23:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Zitat:
Aufstand der Zicken: Frankreichs Elf und Trainer Domenech haben sich zerworfen, nun hat sich Nicolas Sarkozy eingeschaltet.

Was als nächstes kommt: Telefonstreiche bei Domenechs Verwandten? Abführmittel in die Pasta? Geiselnahmen im Entmüdungsbecken?


http://www.zeit.de/sport/2010-06/frankr ... y?page=all

:zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 05:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Breitner hat geschrieben:
eule sucked gewaltig!!!


Natürlich. Genauso wie Badstuber. :rofl:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
mal sehen , die fifa hat nach dem spielbericht der schiedsrichter gespanne immer noch die möglichkeit selbst durchzugreifen. vielleicht bei kaka und/oder fabiano von brasilien, vielleicht bei villa von spanien oder vielleicht bei dem ellenbogen spezialisten von neuseeland (name entfallen) ;) oder überhaupt nicht.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
bigdickgangsta hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Der größte sportliche Erfolg von Diego Armando Maradonna beruht auf einer groben Unsportlichkeit und das interessiert keine Sau und keiner hat was dagegen unternommen - ist nunmal so Leute die ne hohe Lobby genießen müssen sich im Leben kaum sorgen machen, egal was sie für Spastis sind.


im gleichen spiel hat er noch ein tor erzielt welches als bestes wm tor aller zeiten gilt. ist wohl etwas übertrieben zu behaupten, dass der ganze wm erfolg auf dem handtor beruht.


ja, aber er hätte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr auf dem Platz sein dürfen - also ist er für seine hurensohnigkeit doppelt belohnt worden, Tor des Jahrhunderts und Weltmeister... - wäre die Szene vernünftig geahndet worden, wäre das Ende der WM evtl. ganz anders verlaufen...
Zidane z.B. hätte nach seiner Aktion gegen Materazzi auch bestimmt nochne Hütte gemacht, weiß aber keiner, weil er zurecht des Feldes verwiesen wurde für eine grobe Unsportlichkeit.

Naja Maradonna ist halt für seine Unsportlichkeit belohnt worden.

Ich rede hier aber auch im Konjunktiv und das führt zu nichts, ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie behindert ich den Mann finde :D

Achja btw. das erste Villa Tor gestern war geil - mal abwarten was sich mit seiner Tätlichkeit ergibt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 15:53 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3760
Wohnort: Heidenheim
Das was die Schiedsrichter da abziehen ist doch einfach nur noch lächerlich :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich komm grad nach Hause und denk mir nur noch : wie geil ist das denn!? :D :D

Südafrika und Uruguay vor ... noch ein TOR!!! :yeah:

EDIT: Franzosen = Spielverderber... :sad:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Also, da hat Uruguay ja mal das Tor zum Halbfinale superweit aufgestoßen wie ich finde, zumindest wird sich da schonmal ein Underdog tummeln - im AF dann Uruguay vs Südkorea/Griechenland und dann nach eigener Einschätzung im VF Jugoslawien/Ghana/Slowenien/USA. (Ich gehe von einem Platz 1 für Deutschland und einem Ausscheiden von England aus^^)

Der zweig sieht ja mal recht verrückt aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Schöner Sieg der Südafrikaner gegen Frankreich... gefällt mir! Und schön, dass Mexiko weiter ist... Viva Mexico! Bin schon voll gespannt auf Ende von Gruppe B nachher!

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Psycomatic hat geschrieben:
Bin schon voll gespannt auf Ende von Gruppe B nachher!


Ich auch. Bin einerseits für meine Koreaner, andererseites will ich dass König Otto weiterkommt. :D

Und Buzz hat schon recht. Einen Außenseiter werden wir auf jeden Fall im Viertelfinale sehen. Warhscheinlich sogar noch mehr...
Ich hab ne WM wie 2002 erwartet...aber ich glaub, das wird alles noch ein bisschen verrückter! :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de