UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 10:33 
Globaler Moderator

SnoopFrog hat geschrieben:
was verdammt nochmal macht denn Qwazaar zur Zeit? von dem dämlichen Dirty Digital Projekt kommt ja auch nichts Ganzes....

Gab doch 2009 noch dieses Riverstyx Radio Vol:1 Album... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 15:56 

was verdammt nochmal macht denn Qwazaar zur Zeit? von dem dämlichen Dirty Digital Projekt kommt ja auch nichts Ganzes....

außerdem hat er Walk thru walls heuer neu aufgenommen und geremixed... gibts mW aber auch nur Digital.

http://www.discogs.com/Qwazaar-Walk-Thr ... se/2235151

edit: Qwa ist übrigens genau wie sowieso schon das halbe G4 Camp nicht mehr in Chi wohnhaft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 21:09 

:adios:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 23:01 

h-town hat geschrieben:
:adios:

Bild

ich hasse dich einfach nur noch :bonk:

aber :thumbs:

darf man fragen was du gelatzt hast? gern auch via pn.

und kanns sein dass du die MrNorthface bei discogs abelabert hast? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 22:15 

Hehe :D danke!

Ging bei ebay für knapp 25 raus. Aber was solls. Wie du ja weißt fehlen mir eh nur noch wenige g4 Perlen. :hihi:

MrNorthface sucht die übrigens auch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 00:30 

h-town hat geschrieben:
Hehe :D danke!

Ging bei ebay für knapp 25 raus. Aber was solls. Wie du ja weißt fehlen mir eh nur noch wenige g4 Perlen. :hihi:

MrNorthface sucht die übrigens auch noch.

ja, dachte der hat dir seine abgegeben ;)

aber spitzen preis :thumbs: Sind aber nur live Sachen drauf oder? Wenn ja, dann muss ich dich nicht um nen rip angehen :razz: :D

und wenn du die wieder mal siehst, schrei nach mir :thumbs:

G4 is ja so ziemlich der einzige HipHop den ich noch hör und der mich noch interessiert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 11:41 

Ist auch so ein Label, dass seit Jahren in meinem Musik-Universum herumspukt, aber mit dem ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Die Mestizo "Likelikemovie" ist die einzige Scheibe die ich bisher aus dem G4 Camp habe. Was könnt ihr denn so für einen Anfang empfehlen? Der Katalog ist ja mal sehr ausschweifend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 13:16 

Santiago hat geschrieben:
Ist auch so ein Label, dass seit Jahren in meinem Musik-Universum herumspukt, aber mit dem ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Die Mestizo "Likelikemovie" ist die einzige Scheibe die ich bisher aus dem G4 Camp habe. Was könnt ihr denn so für einen Anfang empfehlen? Der Katalog ist ja mal sehr ausschweifend...

hier mal der Katalog:
http://www.discogs.com/label/Galapagos4

für den Anfang zum reinhören würde ich dir die beiden DJ Bizkid Mixtapes empfehlen, die kannst dir gratis von der Seite ziehen und bieten mit jeweils 23 tracks nen schönen überblick über die Artists und die letzten 10 Jahre. So kannst dir mal anhören wer dir davon am ehesten zusagt, sonst wirds mit Empfehlungen recht schwer, da es doch recht viele Artists mit vielen Releases sind (ich glaub Qwel hat allein 16 Alben und EPs, Robust 7 oder so)

http://www.discogs.com/DJ-Bizkid-Live-G ... se/2175517

http://www.discogs.com/DJ-Bizkid-Galapa ... se/2225821

die mixtapes kannt dir unter www.galapagos4.com downloaden.

http://www.galapagos4.com/release_view. ... 15749c5163

http://www.galapagos4.com/release_view. ... ase_id=128

wennst dich da durch ghört hast meld dich, dann kann ich dir gerne genauer antworten :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 17:19 

Jeff hat geschrieben:
Galapagos4 introduces new side label 77Bros

77Bros is a label created and run by Justus Roe aka djwhitelightning and longtime G4 art director Josh Grotto. The aim is to put out more rock oriented material, with the help and guidance of Galapagos4.

The first official joint release is the digital release of the debut album by Perseus Noble.

Perseus Noble is a band of fellows founded by the spirits. The inspiration for the electro psychwave phenomenon that compiles their works is demonstrated in the audio nuances collected from passing alien vessels. The founder, main guitar player, singer, and song writer for the group, Justin D. Bushman is a self proclaimed bio conduit for the chaotic reality waves that pulsate through our infinite chaos. Justin found that the best place to harness these waves is the middle of the desert. So that is where he went. It worked. A new sound was born in the sunset sheen.

With strange pals Justus Roe on the key boards and electro rhythms, and production, and Travis Yarak on dueling counter rhythm guitar functionality systems and back up vocals, the sounds become a beautiful gathering of audio kinetic phenomenon. With catchy licks and unforgettable fuzzy electronic tonal jizz all over the place, few will not enjoy at least a couple of the dynamic hits on the album.

Check out a track here: Perseus Noble - Shift Your Eyes

Perseus Noble's debut digital release on 77Bros/Galapagos4 is out today on iTunes, Amazon, eMusic & everywhere else...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 17:18 

Es gibt wieder mal was "neues" im G4 Store. Die erste Typical Cats gibts nur wieder als reissue um 12$. Also für alle die sie noch net ham, zuschlagen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 17:34 

syke hat geschrieben:
Es gibt wieder mal was "neues" im G4 Store. Die erste Typical Cats gibts nur wieder als reissue um 12$. Also für alle die sie noch net ham, zuschlagen :thumbs:

Sehr geil, mein Freund. Danke für den Tipp!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 17:46 

Die Supereule hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

Sehr geil, mein Freund. Danke für den Tipp!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

immer gerne :thumbs:

hier gehts zum einkauf: http://www.galapagos4.com/release_view. ... ease_id=56

wieviele es genau gibt weiß ich net, viele sinds aber glaub ich nicht :thumbs:

weitere News zu den upcoming Projekten sollte es in ein oder zweo Wochen geben :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 11:45 

h-town hat geschrieben:
Hellsent - False Profit 17. August

Mit reichlich Verspätung. Hatte es schon mehr oder weniger, wie übrigens auch das Outerlimitz Album, abgeschrieben. Gott sei dank kommt es noch. :thumbs:

Danke für die Info.

zum OL Album: Bau da lieber nicht drauf. Es ist da im Moment etwas schwierig was auf die Reihe zu stellen da die Jungs wohl scheinbar alle quer über die Welt verteilt wohnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 11:49 

Dove Rock and Jackson Jones - Mercury Rising

neuer Summer track von Jackson Jones und Dove Rock (Jeffs Freundin, wusste allerdings auch nicht das die rapt, oder wie auch immer man das bezeichnen will :razz: :notsure: ). Der beat gefällt mir, sie nicht :sad:

zur Qwel gibts weiterhin nix neues außer das der release Termin auf mid-september eingegrenzt wurde soweit ich das vernommen habe. Das ist allerdings auch schon durch die access dates klar gewesen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 11:40 

So, jetzt darf ich endlich :D Übrigens hat man jetzt doch das Date genommen das access verbreitet hat. Wer mir nicht glaubt dass es so nicht geplant war kann sich zum einen ins knie schießen und zum anderen gern das Zitat von El Jeffe dazu ham :razz:

edit merkt an dass fifth element hier im Press Text falsch credited is. Eigentlich schreibt sich der Junge 5th Element und ist durch produktionen für ANI, Infinito und Frontline bekannt.

Bild

New Release From Galapagos4:
Hellsent 'False Profit' CD - August 17, 2010

He.llsent hails from the southside of Chicago, and he bleeds it. On his 2nd solo album, 'False Profit', you find him as an artist ready to set the record straight and up the ante with deep meaningful compositions that go against the grain of contemporary music. It features production from mainly from Max, as well as contributions by Fifth Element, DJ Alo, and Loose Cannon. He.llsent takes listeners on a deep introspective journey filled with intense lyrics, well thought out punch-lines and an fiery urgency that’s missing from some of today’s hip hop. "False Profit is a statement”, he says. “The rap game is all about money and illusions. The False Profit is a glimpse behind all the smoke and mirrors.”

Each song feels like it can be it’s own album; each one is it’s own gigantic universe. The music asks listeners to throw away all they think they know about hip-hop and just listen. 'False Profit' harkens back to a time when hip-hop wasn’t easily digested, to a time when you could tell a real hip hop head by the condition of his rewind button; to an era when lyrics had weight and the music was heavy. When lyrics were deep and cryptic and the artist made sure you couldn’t get what they were saying on a couple listens. When hip-hop still belonged to the ones who helped shape it.

He.llsent flexes his muscle and reveals his fangs on this release. From the bold, hard hitting, in your face lyrics of 'Number 9'; to the aggressive street anthem 'Silver Dollar', He.llsent takes control of your attention and doesn’t let go until he’s ready. This is hip-hop in its purest form without all the fancy bells and whistles; just an ill beat and a nice MC putting in work with a couple scratches thrown in for good measure.

This isn’t about your typical clichés, bitches or drug money. This isn’t about any of the stuff you see masquerading as hip-hop. This is about expression. This is an MC doing what a MC does. Not for a profit or to appear to be bigger than life, but just because he can.

Sound clips:
Hellsent - False Profit (clip)
Hellsent - For The City (clip)
Hellsent - Insanity (clip)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde