UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.12.2025, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 18:06 

Barca wird geputzt, und Jens Lehmann erlaubt sich einen, das es morgen in allen Gazetten Westeuropas steht.

Meine Einschätzung für das Spiel heute Abend, ich hoffe das Favoriten sterben geht weiter.

Nur damit ich hinter her sagen kann ich habs vorher gewusst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 18:13 

carlito hat geschrieben:
weil dann eben die wahrscheinlichkeit höher ist weiterzukommen

Das ist natürlich vollkommen richtig. An einem normalen Tag können die Bayern diese Gegner schlagen.

Ja, gegen Florenz ist man weitergekommen. Da lag es aber nicht am Gegner, sondern an Bayern selbst. Von Florenz war ich sogar persönlich enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Zum Glück, denn die Leistung der Bayern war nicht berauschend.

Ich will hier niemanden stark reden. Bordeaux und Moskau können besonders in der Breite kein bisschen mit Bayern mithalten. Aber es wird so getan, als ob es leichte Lose gibt. Und es geht nicht um "Gegner auf die leichte Schulter nehmen", es geht um den Einsatz auf dem Platz. Oder denkst du die Bayern-Spieler sind genau gleich motiviert und lauffreudig, egal ob es gegen Barcelona oder Bordeaux geht? Das ist doch Käse. Die Frage ob die Spieler motiviert sind oder nicht, stellt sich gar nicht. Sondern nur der Grad der Motivation.
Wenn es berechenbare Gegner wären, hätte ich ja gar nichts geschrieben. Aber ich halte Bordeaux und Moskau für extrem gefährlich. Hab glaub ich zwei Seiten davor schon geschrieben, dass die beiden Mannschaften Überraschungen landen könnten. Nunja, Moskau hat gestern schon ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. :)

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 21:41 
Globaler Moderator

Buzz Killington hat geschrieben:
Barca wird geputzt!

meinst du damit die Stadt?

Sieht schlecht aus, Barca macht noch zwei. Alles andere wäre ein Wunder.

Zuletzt geändert von Face97 am 17.03.2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 21:43 
Globaler Moderator

Die Supereule hat geschrieben:
Ja, gegen Florenz ist man weitergekommen. Da lag es aber nicht am Gegner, sondern an Bayern selbst. Von Florenz war ich sogar persönlich enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Zum Glück, denn die Leistung der Bayern war nicht berauschend.

Man kann auch sagen, der Schiri hat den Bayern beim Abseitstor geholfen :razz: Glück gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 22:01 
Globaler Moderator

Na ja, dafür hat Florenz im Rückspiel auch ein Abseitstor erzielt - wenn auch nicht so deutlich -, von daher ausgleichende Gerechtigkeit.

Stuttgart bis jetzt absolut chancenlos im Camp Nuo, viel zu ängstlich treten sie auf und viel gelingt nicht mit den hohen Bällen...

edit: Und schon steht es (absolut leistungsgerecht) 0:3. Die Bälle gehen aber auch einfach zu schnell verloren und die Stuttgarter lassen Barca einfach zu viel Raum....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 13:00 

war dann doch ne deutliche angelegenheit für barca, das schaut immer so einfach aus, als ob die gegner immer mindestens einen schritt zu spät kommen

btw. olympiakos mal wieder solche vollpfeifen, 10 jahre jetzt immer die gleich leier, wir wollen in der CL angreifen... :stupid:
gourcuff ist schon ein klasse mann, hat da eigentlich noch milan die rechte oder gehört er bordeuax?...normallerweise dürfte der auch bald weg sein...wahrscheinlich nächstes jahr bei real, in der innenverteidigung gemeinsam mit ribery, real würd ichs zutrauen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 18:00 

Habs ich gesagt, Lehmann hat sich einen erlaubt, 50% meiner Einschätzungen haben zugetroffen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 07:39 

Wat ein geiler Europa League-Abend gestern. Schade, dass es für Bremen nicht gereicht hat.

Heute: Auslosung für CL und EL ab 12.00 bei Eurosport... ich bin gespannt! Leichte Lose gibt's nicht mehr im Viertelfinale.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 07:46 

Die Supereule hat geschrieben:
Wat ein geiler Europa League-Abend gestern. Schade, dass es für Bremen nicht gereicht hat.

Echt zu genial. Wolfsburg und Bremen waren 2 geile Spiele.
Fands auch schade das es für Bremen nicht gereicht hat. Aber die Abwehrleistung von Bremen war auch unter aller sau. :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 12:18 

lyon - bordeaux
bayern - manu
arsenal - barca
inter - cska

bayern mit losglück, gell supereule...ich glaub die sehen das etwas anders :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 12:35 

Die Gewinner der Partien, meine Tipps:

Bordeaux
Bayern
Arsenal
Moskau

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 12:48 

mal sehen - auf alle fälle spanend. hätte mir noch gewünscht, dass keine franzen mannschaft gegen die andere spielen kann. so kommt eine auf alle fälle weiter.

lyon - bordeaux
bayern - manu
arsenal - barca
inter - cska

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 18:53 

BlacPain hat geschrieben:
mal sehen - auf alle fälle spanend. hätte mir noch gewünscht, dass keine franzen mannschaft gegen die andere spielen kann. so kommt eine auf alle fälle weiter.

lyon - bordeaux
bayern - manu
arsenal - barca
inter - cska

was sehr geil ist, weil damit ein Underdog im Halbfinale steht.

Bayern ist zu heftig gegen ManU, wenn Rooney weiter seine überform hat, wird die löchrige Bayern Abwehr ernsthafte Probleme haben.

Inter ist denke ich so gut wie weiter, Moskau hatte im Achtelfinale losglück und in der Vorrunde waren die jetzt auch nicht besonders stark, also die Spiele die ich gegen Manchester und Wolfsburg gesehen habe. Das hat Wolfsburg schlicht und einfach aus Dummheit verbaselt.

Ich hoffe das Arsenal Barca das leben schwer macht, ich mag die Truppe einfach sehr gerne und Barca wieder im Halbfinale würde mir irgendwie nicht gefallen persönlich.

UEFA Cup sind ja für die Deutschen ganz gute Gegner gekommen..(Ich habe das Gefühl das Hamburg von Runde zu Runde schwächere Gegner bekommt, erst PSV, dann Anderlecht und jetzt Lüttich) Fulham dürfte für Wolfsburg auch zuschaffen sein denke ich, auch wenn es weitaus schwerer wird, aber aufjedenfall cooler Gegner!

BTW wenn beide deutschen Teams weiterkommen dann haben wir wieder sicher ne deutsche Mannschaft im Finale :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 19:21 

carlito hat geschrieben:
lbayern mit losglück, gell supereule...ich glaub die sehen das etwas anders :grinning:

Hehe.

Ich denke etwas anders. Aber das ist ja nichts neues. :D Also: Ich kriege eher Kopfschmerzen, wenn ich sehe was Bayern im Halbfinale erwartet, als beim Gegner Manchester. Da wartet dann entweder Lyon oder Bordeaux. Unabhängig davon, wer von den ins Halbfinale einzieht, sind beide Mannschaften nicht mit Manchester zu vergleichen. Wagen wir uns mal in die Zukunft: Bayern wird mit hoher Konzentration gegen Manchester spielen und gewinnen. Großes Kaliber wurde aus dem Weg geräumt = viel Selbstbewusstsein. Danach geht es gegen ein vermeintlich kleineren und schwächeren Gegner. Das Selbstbewusstsein bei einigen Spielern kippt in Selbstüberschätzung um. Arroganz kommt ins Spiel. Und ganz wichtig, was hundertprozentig zutreffen wird: mangelnde Konzentration. Denn es geht 15 Tage nach dem Viertelfinale schon weiter und dann heißt es: wieder 100% Konzentration und 100% Motivation. Es wird ein psychischer Kraftakt.
Bei Bordeaux oder Lyon kann man sicher sein, dass die ganz heiß drauf sein werden einen Großen rauszuschmeißen. Lyon hat es ja schon diese Saison geschafft und gelernt wie mit mit Kampf und 150prozentigem Einsatz auch eine Mannschaft von Weltklasseformat ins Wackeln bringen kann.

Der Gewinner von Barcelona vs. Arsenal wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Ja, ich weiß, ich reduziere Fußball nur auf ein Spiel der Psyche. Ich kann nicht anders und deswegen versuche ich weniger oberflächlich zu denken. :cool:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 19:37 
Globaler Moderator

gegen Manu finde ich cool, hoffe Rooney und Berbatov schießen sie ab und sollten sie gewinnen :D , dann kann man sagen, sie sind verdient ins Halbfinale gezogen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde