UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.12.2025, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 00:06 

Zu geil Madrid schon wieder das Viertefinale verpasst und das nach 250 Mio € für neue Spieler, freut mich schon irgendwie :thumbs:

Lyon hat es aber auch verdient, sie haben insgesamt 3 starke Halbzeiten gespielt Real nur eine.

Ahja das Robben Tor war der Hammer, der ist einfach nur weltklasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 12:17 

ja wahsninn - ned von schlechten eltern 4:0, da werden die noch ne weile dran kauen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 14:59 

Alpay187 hat geschrieben:
War ein schönes Spiel.Madrid hat am Schluss nochmal richtig Glück gehabt Lisandro muss den einfach rein machen.

Naja, Glück würd ich das jetzt nicht nennen, ausgeschieden sind sie ja trotzdem :D

wie auch immer, hätte real die gegebenen chance in der 1ten hälte gemacht und mit 2-0 oder 3-0 geführt, dann wärs ein lockerer abend geworden. aber wenn, hätte und vielleicht gilt nicht, so sind'se raus und besonders traurig bin ich nicht...jetzt noch stuttgart weiterkommen und olympiakos die franzmänner raushauen und gut ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 23:25 

Aaaaaargh, Menschmeier haben die Italiener doch noch ne Mannschaft weiter, letzte Woche ist alles so gut gelaufen und die Nationen die ich im Fussball nicht ausstehen kann sind alle ausgeschieden. Und jetzt auch noch leider Chelsea rausgeflogen :(

Auf der anderen Seite hat sich die Anzahl der Teams die Bayern schlagen kann erhöht, bisher eigentlich nur Manchester wo ich schwaz sehe. Wenn sie also nächste Runde nicht Barca oder ManU bekommen haben wir echt moderate Chancen auf ein CL Halbfinale mit deutscher Beteiligumg.

Stuttgart hat ja morgen auch noch ne Chance :thumbs: Und wenn Jens Lehmann nur ein paar Spieler fürs Viertelfinale verletzt so das da dann Endstation für Barca ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 23:40 
Globaler Moderator

Finde es eigentlich mal ganz erfrischend dass das Viertelfinale mal mit ein paar kleineren Überraschungen aufwartet und nicht wieder drei bis vier englische Mannschaften, zwei oder drei spanische, eine italienische und irgendein Quoten-Überraschungsgast weiter ist. OL, ZSKA, Piräus oder Bordeaux sowie auch Bayern und Inter sind ja in den letzten Jahren keine absolut sicheren Stammgäste mehr in diesem Kreis gewesen. Und wenn Bayern mal wieder ein einfacheres Los erwischt, könnte ein Halbfinale ja durchaus als guter Erfolg gewertet werden. Von mehr träumen ist ja dann immer noch drin, ausgeschlossen erscheint das je nach Losglück in diesem Jahr sicherlich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 08:21 

Buzz Killington hat geschrieben:
Aaaaaargh, Menschmeier haben die Italiener doch noch ne Mannschaft weiter, letzte Woche ist alles so gut gelaufen und die Nationen die ich im Fussball nicht ausstehen kann sind alle ausgeschieden. Und jetzt auch noch leider Chelsea rausgeflogen :(

Auf der anderen Seite hat sich die Anzahl der Teams die Bayern schlagen kann erhöht, bisher eigentlich nur Manchester wo ich schwaz sehe. Wenn sie also nächste Runde nicht Barca oder ManU bekommen haben wir echt moderate Chancen auf ein CL Halbfinale mit deutscher Beteiligumg.

Stuttgart hat ja morgen auch noch ne Chance :thumbs: Und wenn Jens Lehmann nur ein paar Spieler fürs Viertelfinale verletzt so das da dann Endstation für Barca ist :D

du anti italiener - man man man noch immer nicht die vier sterne von uns verkraftet? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 13:43 

BlacPain hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:

du anti italiener - man man man noch immer nicht die vier sterne von uns verkraftet? ;)

Ich habe eure 3 regulären Sterne nicht verkraftet :D

Und glaub mir sobald Deutschland das nächste mal in einem wichtigen Spiel verliert, dann wird der ganze Frust auf eine andere Fussballnation kanalisiert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 14:37 

Knowbody hat geschrieben:
Finde es eigentlich mal ganz erfrischend dass das Viertelfinale mal mit ein paar kleineren Überraschungen aufwartet und nicht wieder drei bis vier englische Mannschaften, zwei oder drei spanische, eine italienische und irgendein Quoten-Überraschungsgast weiter ist. OL, ZSKA, Piräus oder Bordeaux sowie auch Bayern und Inter sind ja in den letzten Jahren keine absolut sicheren Stammgäste mehr in diesem Kreis gewesen. Und wenn Bayern mal wieder ein einfacheres Los erwischt, könnte ein Halbfinale ja durchaus als guter Erfolg gewertet werden. Von mehr träumen ist ja dann immer noch drin, ausgeschlossen erscheint das je nach Losglück in diesem Jahr sicherlich nicht...

also die bayern sind doch regelmässig im 1/4 finale, aber da ist halt meistens sense, oder täusch ich mich...ist ja auch egal, generell haste recht, diesmal ist die runde bunter gemischt...find ich auch gut, und fänds noch besser wenns piräus heut noch irgendwie packt, auch wenns unwahrscheinlich ist...und stuttgart kriegt auch die daumen gedrückt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 14:41 
Stuttgart hat 0 Chance in Barcelona die werden heute geraucht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 14:45 

MAD DOG hat geschrieben:

Würd ich so nicht sagen, is zwar sehr wahrscheinlich, aber im Fussball sollte man nie von sowas ausgehen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 14:57 

MAD DOG hat geschrieben:

klar, wenn alles planmässig läuft werden die geputzt...ganz defensiv können sie nicht spielen weil sie brauch ja ein tor

aber ich hoffe mal auf nen ausreißer von barca, würds den stuttgarten einfach gönnen nach dem tollen hinspiel, was gut und gerne auch 3:1 hätte ausfallen können :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 15:33 

Knowbody hat geschrieben:

Sehe ich genauso. Aber auf Losglück hoffen, ist eine schlechte Taktik. Es gibt keine leichte Mannschaft im Viertelfinale. Und auch wenn mich viele für verrückt halten: das leichteste Los wäre Lyon. Glaubt mir, Bordeaux oder Moskau sind viel unberechenbarer.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 17:21 

Die Supereule hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Aber auf Losglück hoffen, ist eine schlechte Taktik. Es gibt keine leichte Mannschaft im Viertelfinale. Und auch wenn mich viele für verrückt halten: das leichteste Los wäre Lyon. Glaubt mir, Bordeaux oder Moskau sind viel unberechenbarer.

wieso?

gibts da irgendwelche gründe wieso lyon einfacher wäre als bordeaux oder moskau, von der spielstärke her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 17:32 

carlito hat geschrieben:

wieso?

gibts da irgendwelche gründe wieso lyon einfacher wäre als bordeaux oder moskau, von der spielstärke her?

Also erstmal weiß ich nicht ob Lyon von der allgemeinen Spielstärke besser ist als Bordeaux, besser als Moskau definitiv.

Lyon halte ich einfach für berechenbar. Die werden jetzt auch nur als "stark" angesehen, weil sie Madrid rausgeworfen haben. Was meiner Meinung nach keine allzu große Kunst ist. Aber das kann sehen wie man will.

Dass Bordeaux unberechenbar und immer für ein Tor gut ist, haben sie ja schon zweimal gegen die Bayern bewiesen. Und Moskau ist fitnesstechnisch halt auf einem anderen Stand.
Ich würde soweit gehen zu sagen, dass die beiden Mannschaften die schwersten überhaupt sind. Vor allem, weil dann die Bayernspieler mental ganz anders drauf sein werden, als wenn sie gegen Barcelona oder Manchester ranmüssen. Verstehst? Die Spieler werden dann zwar quatschen von wegen "kein Losglück, weil alle Teams im Viertelfinale schwer sind", aber im Kopf auf dem Feld wird sich bei den meisten alles ganz anders abspielen. Und das ist das gefährliche.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 17:48 

Also erstmal weiß ich nicht ob Lyon von der allgemeinen Spielstärke besser ist als Bordeaux, besser als Moskau definitiv.

Lyon halte ich einfach für berechenbar. Die werden jetzt auch nur als "stark" angesehen, weil sie Madrid rausgeworfen haben. Was meiner Meinung nach keine allzu große Kunst ist. Aber das kann sehen wie man will.

Dass Bordeaux unberechenbar und immer für ein Tor gut ist, haben sie ja schon zweimal gegen die Bayern bewiesen. Und Moskau ist fitnesstechnisch halt auf einem anderen Stand.
Ich würde soweit gehen zu sagen, dass die beiden Mannschaften die schwersten überhaupt sind. Vor allem, weil dann die Bayernspieler mental ganz anders drauf sein werden, als wenn sie gegen Barcelona oder Manchester ranmüssen. Verstehst? Die Spieler werden dann zwar quatschen von wegen "kein Losglück, weil alle Teams im Viertelfinale schwer sind", aber im Kopf auf dem Feld wird sich bei den meisten alles ganz anders abspielen. Und das ist das gefährliche.

aso okay, die story vom unterschätzten gegner, der klassiker unter den lückenfüllern von sportjournalisten :D

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man im 1/4 finale der CL einen gegner auf die leichte schulter nimmt. bei 80% ihrer spiele sind die bayern mehr oder weniger klarer favorit oder werden dafür erklärt. will sagen, an diese situtation müsste man sich langsam gewöhnt haben. favorit war man auch gegen florenz, und die waren auch für ein tor gut, sogar für drei. und nen fitten eindruch haben die auch gemacht. trotzdem ist man weiter gekommen.

meine meinung, im fussball hängt vieles von situativen faktoren ab, wahrscheinlich sogar vielmehr als bein anderen manschaftssportarten. sei es die ominöse tagesform, seien es individuelle fehler bzw. glanzpunkte von einzelkönnern ala ribs/robben im spiel, oder auch ganz schlicht glück. eine gute taktik + gute spieler erhöhen die wahrscheinlichkeit dass man gewinnt, aber man siehts immer wieder dass es nicht ausreicht, siehe jetzt chelsea oder real, die zwar objektiv besser waren, aber ausgeschieden sind.

das ganze getöse vor und nach dem spiel ist nur dazu da die sportzeitungen voll zu machen, so seh ich das. und ich glaub beim FCB wäre man eher froh wenns gegen moskau oder bordeaux geht, als manu oder barca. weil dann eben die wahrscheinlichkeit höher ist weiterzukommen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde