Habe mir jetzt das Album angehört und muss zugeben, dass es garnicht mal so schlecht ist, wie ich anfangs (wohl auch wegen des Covers) dachte.
Tracks wie
"Knock 'Em Out" (Track haute mich irgendwie nicht so vom Hocker, aber Tech N9ne rettete diesen noch halbwegs)
"So Hard" (Ohrwurm verdächtig)
"Animal" (Razzaq gibt hier 'nen netten, aber leider recht kurzen Verse ab und der Track ist schön düster)
"Get This Money" (Maestro aka Lord Maji ist dieser hier gefeaturete Herr leider nicht, aber trotzdem ein sehr schöner Track, der locker Air Play erhalten könnte)
"Welcome To The D" (ein toller Banger, worauf u.a. Stretch Money gefeaturet ist und der Anfang mit dem Typen, welcher nach 8 Mile und Eminem' s Haus fragt, der dann weggepustet wird, könnte man als Diss gg. Em auffassen - weil sie meinten er solle lieber zu 7 Mile kommen - wäre Bizarre keiner vom Shady Umfeld)
"Fat Boy Dance" (hat 'nen netten Beat, mehr aber auch nicht)
gefielen mir auf Anhieb!
Vom Track "Wicked" mit Twiztid war ich dann doch eher enttäuscht, weil ich hier mehr erwartet habe.
Ich mag Twiztid zwar sehr, aber das Teil hier geht mir irgendwo nicht rein...der "Beat" ist zu lasch und auch ansonsten hätte ich lieber was Düsteres gehabt.
Fazit: Ohne Bizaare' s vorherige Releases großartig verfolgt zu haben, so denke ich mal, dass dieses Album sein bisher Bestes ist. Das liegt aber eher an den Beats und an den Features.
Eine Anmerkung zum Schluss noch: King Gordy benutzte beim letzten Verse in "Animal" eine Line von den Eastside Chedda Boyz (Detroit) ihrem Banger "Oh, Boy"!
"...i put a hole in your ass in size of a CD!" <---
