UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2025, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 129  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 18:16 

bruts hat geschrieben:
Haben denn deine einen Ringcode? Bei mir steht etwas, aber nur in diesem durchsichtigen Teil. Also meine sind jedenfalls nicht grün, blau oder gold, und einen Brennrand sieht man auch nicht.
Auf jedenfall sind auf allen Shy Ones Re-releases, die ich hier hab, mehr Tracks als auf dem OG. Ausser die Emotionz Detached, da sind auf beiden 18 Tracks drauf.
Kannst du scans bzw. relativ scharfe Pics schiessen? Würde gerne mal vergleichen.. auch gern per PN. ;)

Meine sind definitiv CDRs, wir können aber trotzdem gerne mal vergleichen wenns dich interessiert :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 20:04 

Weiß denn niemand hier genau wie die OGs von den Shy One's aussehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 21:44 

Kann vielleicht mal jemand für mich die beiden OG Releases von Tommy Wright - On The Run und Feel me before they kill me uploaden ???
wäre ich sehr Dankbar drüber :confused: ;)
also nicht nur das Cover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 14:46 

Hier mein neuester Hilferuf: Kann mir jemand den Ringcode der OG-Version der Rarität "Choice-The Big Payback" (Achtung: weisses Cover) nennen. Vielen Dank im voraus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 20:12 

pstizzo hat geschrieben:
Hier mein neuester Hilferuf: Kann mir jemand den Ringcode der OG-Version der Rarität "Choice-The Big Payback" (Achtung: weisses Cover) nennen. Vielen Dank im voraus :D

Update: brauche immer noch den Ringcode. Würde gegen die Gesetzmäßigkeiten dieses Forums sprechen, wenn mir diese Frage niemand beantworten könnte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 15:54 

Hab ein kleines Problem und zwar dachte ich bis vor kurzem noch den OG Release der 99 Ways to die zu besitzen.
Ich besitze die Version mit dem KnarrenCover und von der dachte ich auch immer das sie die OG Version ist.Diese Versdion kam NUR über No Limit Records
Bild
Dann gibt es noch diese Version mit dem roten Cover , die über No Limit und glaube Priority rauskam.Jedenfalls ohne SMG
Bild
Und gestern Abend bin ich erstmalig auf diese Version gestoßen die das rote Cover hat aber ausserdem noch ein SMG Zeichen drauf hat :ugly: Ausserdem gibt der Seller auch an den OG zu verkaufen.
http://cgi.ebay.de/MASTER-P-99-WAYS-TO- ... 414c668e2e

Ich hoffe da kann mir jemand helfen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 18:43 

Soweit ich weiß kam die No Limit Only als erstes. Danach kam die No Limit-SMG Version und danach die Priority.
Hast also die 1st Press Version. Die SMG ist allerdings für SMG Sammler auch sehr interessant. Preis ist natürlich übertrieben hoch für diese Version.

P.S.: Die SMG Version steht bei amazon übrigens für $40 drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 18:54 

bruts hat geschrieben:
Habe meine Shy Ones bei ihm auf der Myspace Seite gekauft. Sind natürlich alles Re-releases, aber wie bereits per PN geschrieben supporte ich in diesem Fall lieber den Artist, statt meinen Ego oder den Geldbeutel eines Sammlers. :ugly:

Bei den OGs (bis auf Power in my Hands) sind die Jewel Cases komplett transparent.
Schau dir doch einfach die Cover an in rillas Verkaufsthread und vergleiche sie mit meinen geschossenen Pics bzw mit den von der Myspace Seite.

Hast du die echt von seiner myspace seite?? Hab mal gehört das der bei bestelungen bescheisst und nix abschickt :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 21:55 

psycho hat geschrieben:
Hast also die 1st Press Version.

Edit : Sehe gerade das auf dem Backcover der SMG Version von dieser ebay auktion Made in Canada steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 14:55 

Rapfiend hat geschrieben:
bruts hat geschrieben:
Habe meine Shy Ones bei ihm auf der Myspace Seite gekauft. Sind natürlich alles Re-releases, aber wie bereits per PN geschrieben supporte ich in diesem Fall lieber den Artist, statt meinen Ego oder den Geldbeutel eines Sammlers. :ugly:

Bei den OGs (bis auf Power in my Hands) sind die Jewel Cases komplett transparent.
Schau dir doch einfach die Cover an in rillas Verkaufsthread und vergleiche sie mit meinen geschossenen Pics bzw mit den von der Myspace Seite.

Hast du die echt von seiner myspace seite?? Hab mal gehört das der bei bestelungen bescheisst und nix abschickt :confused:

Ja, alle 6.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 14:58 

Too_much_trouble hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Edit : Sehe gerade das auf dem Backcover der SMG Version von dieser ebay auktion Made in Canada steht.

Das ist bei vielen der alten CDs aus der Ecke so. Die Drucksachen kamen aus Kanada und die CDs wurden in den Staaten produziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:14 

ich denke mal es wird wieder schund sein oder?

http://cgi.ebay.de/Kilo-G-The-Bloody-Ci ... 5884b0fa4f

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:51 

gregory hat geschrieben:

wenn man einigen Leuten glauben darf, sind alle alten Cash Money releases reres, von daher ist die genauso og wie jede unlv oder lil Slim scheibe, die zur Zeit angeboten wird. Sieht eh keiner den Unterschied (fdlls das wirklich alles reres sind), von daher ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:58 

Dr. Best hat geschrieben:
gregory hat geschrieben:

wenn man einigen Leuten glauben darf, sind alle alten Cash Money releases reres, von daher ist die genauso og wie jede unlv oder lil Slim scheibe, die zur Zeit angeboten wird. Sieht eh keiner den Unterschied (fdlls das wirklich alles reres sind), von daher ...

außerdem sollte man alle angebote von mikal sowieso boykottieren!! :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:21 

Dr. Best hat geschrieben:
gregory hat geschrieben:

wurd doch immer wieder geschrieben, woran man die ogs von den reres unterscheiden kann, bei den alten releases :notsure: ich bekomme zumindest nach und nach die erstpressungen zusammen, auch wenns mühsam ist und dauert...

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 129  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde