UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 12:42 

Stimme kann zwar leicht nerven, aber seine manchmal extrem geilen Lines gleichen das imo wieder aus

Und zumindest auf nem Album wie der Mighty Joseph Scheibe, wo er geschätzte 40% Mic-Anteil hat, konnte man ihn sich gut geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 13:07 

ich bleib dabei, den mann kann ich mir am besten immer noch mit vordul megalah geben. den finde ich im übrigen sehr viel geiler, aber auch da fand ich die solosnippets nicht sehr berauschend...sollen beide n neues cannibal ox album aufnehmen, solo zeckt mich das noch nicht so. el-p beat bitte. diesen neo-booom-bap machen zur zeit auch ne menge untergrundler und irgendwie nverts etwas.

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 13:00 

Ich weiß nicht was ich so Recht von dem Album halten soll, eigentlich find ich sie schon dope, auch wenn Vast öfters mal relativ schwach rappt, auf Kidz bspw. Vom Sound her hätte ich auch nicht mit solchen Neo Boom Bap gerechnet, eher mit was abstrakten, im Stil des The Prequel Albums oder meinetwegen auch in Richtung El-P. Trotzdem, werd mir die Platte noch öfters geben in nächster Zeit und dann vielleicht ein entgültiges Urteil fällen. Im übrigen geht mir seine Stimme nie auf den Sack, kann ich mir immer geben den Mann.

@Sinista

Wenn du Look Mom...No Hands meinst, die fand ich persönlich sehr geil, die Best Damn Rap Show eher weniger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 21:44 
Globaler Moderator

Von der Stimme her kann ich auch nicht verstehen dass er einem auf den Sack geht, allenfalls seine Art zu rappen ist nicht jedermanns Sache, okay.

Bild

PRODUCTION BY; MELODIOUS MONK, ROCKTIGHT, THANOS,
PETE ROCK, ASPECT ONE AND MORE

GUEST MC'S ; KARNIEGE, SWAVE SEVAH, CAMP LO'S GEECHI SUEDE, GENESIS COPYWRTE AND MORE!!!

@mista sinista: Höre keinen Deutsch-Rap, daher habe ich Ihn wirklich noch nie gehört... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 19:09 

So, endlich gibt's nen Relesedate für's Album. Bin sehr sehr gespannt drauf. Erwarte da noch klar ne Steigerung zum Mighty Joseph Album, in jeglicher Hinsicht...

Bild

Producers: Aspet One; DJ Priority Musik; Falside; Lee Parasite; Melodius Monk; Oh No; Pete Rock; Rocktight; Thanos
Label: One Records
Release Date: 6/24/2008

Zitat:
Vast Aire, remember him? He's the titan MC who shocked the world and conquered critics as the leader of Definitive Jux's landmark upstart crew, Cannibal Ox; their essential 2002 debut, Cold Vein, was a chart-topper in nearly every smart music critic's year-end poll. After quickly following up his critically-acclaimed 2004 solo debut, Look Mom... No Hands, with two martial arts inspired Way Of The Fist mixtapes, Vast Joined forces with Karniege under the pseudonym Mighty Joseph and released Empire State. Vast returns with his sophomore solo-LP Dueces Wild, which will be released on 6.24.08 on One Records. With guest appearances from Camp Lo's Gecchi Suede (The Dynamic Duo), Copywrite (Give Me The Mic) and a Pete Rock produced Cannibal Ox reunion track (Mecca And The Ox) Vast concluded the recording sessions for Dueces Wild supremely confident with the music he had created and states "I put letter 'U' before the 'E' in the LP title because I have paid my dues and this is the best music I have ever made. This project is about the power of the number 2 and the truth and the balance of the Yin-Yang. The number 2 influences many facets of our lives; ths is my sophomore solo-LP, your Mom and dad are 'two', you and the love of your life are 'two,' life and death, good and bad, night and day, love and hate are all interrelated with the number 'two'". Dueces wild is primarily produced by Melodius Monk, a multi-talented producer, vocalist and lyricist from the streets of Brooklyn who grew up with Vast and has been making music with Vast as far back as Cannibal Ox's inception and helped craft Dueces Wild's retro-sonic/ alternative trip hop feel.

1. You Know (Produced By: Lee Parasite) -
2. T.V. Land (Produced By: Melodius Monk) -
3. Take Two (Produced By: Melodius Monk) -
4. The Dynamic Duo feat. Gecchi Suede (of Camp Lo) (Produced By: Aspet One) -
5. Give Me That Mic feat. Copywrite (Produced By: Rocktight) -
6. Mecca And The Ox feat. Vordul Mega (Produced By: Pete Rock) -
7. Back 2 Basics (Produced By: Melodius Monk) -
8. Lunchroom Rap (It's Nothing) (Produced By: Oh No) -
9. When Starz Fall feat. Double A.B., Thanos, Swave Sevah & Karniege (Produced By: DJ Priority Musik) -
10. The Crush (Produced By: Falside) -
11. Shu (The God of Aire) (Produced By: Thanos) -
12. Graveyard Shift feat. Genesis (Produced By: Melodius Monk) -
13. The Infinity War (Produced By: Thanos) -
14. The Man With Out Fear (Produced By: Melodius Monk)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 20:29 
Globaler Moderator

Datum steht ja auch schon länger fest, siehe ein Post drüber ;) . Kennt einer diesen Produzenten Melodious Monk? Der hat ja offensichtlich recht viel auf der Scheibe produziert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 14:37 

hat mal jemand reingehört? ich finds absolut nicht berauschend... Produktionen passen nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 10:38 
Globaler Moderator

Mir hat es beim ersten Mal durchhören eigentlich ganz gut gefallen, jedenfalls besser als das Mighty Joseph Album...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 14:59 

Diesen März oder so scheint ein neues Mixtape-Album zu kommen (über das neue Label Open Words, bei dem auch Melodious Monk ist)

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 13:55 

Zitat:
Vast Aires Myspace Blog
Yes, I Am Writing a Book
Much respect to all my fans, i wanted you all to know i am currently writing a book, its based on spiritual teachings and understandings. In my lifetime i have studied many ways of thought, {religion, government, science} and from my unique perspective and experiences i was able to write this book. the name is called the ASIATIC CALENDAR {A Historic Time Line of the Aboriginal Man}

Its almost complete, stay tuned for more details.

v-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 20:48 
Globaler Moderator

Gerade von Vast Aires myspace-Page reingekommen:

Zitat:
VAST AIRE look out for Ox 2010 droping later this year!

Neues Cannibal Ox Album wäre natürlich ein Traum... :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:21 

Das wäre in der Tat ne nice Sache...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:32 

Ich kann's erst glauben wenn ich das Ding in den Händen halte... Wenn ich nur daran denke.... :eek3: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:35 
Globaler Moderator

Habe auf seiner myspace-Seite mal ein bißchen gestöbert, ist möglicherweise nur ein Mixtape. Aber das ist ja bekanntlich nicht selten der Vorbote eines nachfolgenden Albums...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:57 

Knowbody hat geschrieben:
Aber das ist ja bekanntlich nicht selten der Vorbote eines nachfolgenden Albums...

Das bleibt zu hoffen, aber neues Material wäre eigentlich in jeder Form ziemlich angebracht ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde