UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 17:37 
Globaler Moderator

Sieht in der Tat danach aus :thumbs: . Da hilft wohl nur die Jungs direkt auf der myspace Seite anschreiben um genauere Infos zu bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 14:47 

Galapagos4 "Black Rain" CD

1. Black Rain
- produced by Jackson Jones

2. Qwel & Offwhyte – Better Tell ‘Em

3. Offwhyte – Diddat
- produced by KK the Khaosist

4. Qwel – Just Desserts

5. Hellsent – Leviathan
- produced by Max

6. DJ White Lightning – Trio Team Rock

7. Qwel - Never That
- produced by Jackson Jones, featuring Aunnoy Badruzzaman on druns

8. Qwel & Offwhyte - Qatargas4 (Turmoil)

9. Perseus Noble – Sjift Your Eyes

10. Offwhyte – Next Cycle
- produced by Arkimedez

11. Robust – Vinyl Spin
- produced by Max

12. Jackson Jones – Tapestry

13. Royce – Crossed

14. Qwel – Wide Awake

die paar die noch über sind von der Tour werden laut Jeff Anfang 2010 über die G4 Seite verkauft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 18:50 

An Artist Within

By Chinaka Hodge
Photograph by Joan Osato

As a member of Chicago’s legendary hip-hop troupe, Typical Cats, Dennis “Denizen Kane” Kim sets an unprecedented standard, blending superior rhyme schemes with a principled approach to lyricism. He brings a similar ethos to poetry, and has been featured on HBO’s Def Poetry twice. Over the last decade, he’s expanded his art to include acoustic guitar, short stories, and most recently, musical score for the dance theater piece, Sunday Will Come. He is slated to perform excerpts from Tree City Legends, a theater piece of poems and songs, at San Francisco’s Yerba Buena Center for the Arts this month.

At 31, Kim is program manager for artistic development at Youth Speaks, a literary arts organization in San Francisco, and a dedicated father of two. Describing his art, Kim speaks with eyes closed in a near whisper. “I am responsible for the story, and I think the story is ‘presence.’ Asian American people have a very particular journey here. Just because we’ve assimilated into the market and can buy and sell things, doesn’t mean that we’re here.”

Perhaps that same journey “here” marks Kim’s creative process as well. He totes a suitcase wherever he goes. “I’ve always liked suitcases, always,” he says. “I was the kid who had a bag under his bed so that he could get away. The suitcase represents a portable world.”

Kim has carried the suitcase shown here for nearly 10 years. “It’s been all over with me. It’s been my world in a world for a long time.”

--------------------------------------------------------------------------------
Download the new Denizen Kane mixtape, mixed by Mr. Rey...

Denizen Kane & Mr. Rey - Take Me Out Mixtape

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 13:33 

Wo wir gerade bei Denizen Kane sind : Lohnt sich eigentlich sein neues Album bzw. hats schon jemand gehört ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 18:30 

Noch was zu Denizen Kane...

And here’s a new gem that you won’t find anywhere else:

"Bottom Of my Shoe"
http://ill-literacy.com/news/2009/12/18/denizen-kane-take-me-out-mixtape/
(unten auf der Seite)

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 22:54 

Kamikatze hat geschrieben:
Wo wir gerade bei Denizen Kane sind : Lohnt sich eigentlich sein neues Album bzw. hats schon jemand gehört ?

wer braucht schon dload only alben? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 23:09 

Kamikatze hat geschrieben:

Ich hols mir nächsten Monat wahrscheinlich. :thumbs:
Hörprobe sind schon leicht tight... http://www.galapagos4.com/release_view.php?release_id=126

@syke: Les in anderen Threads immer mit. CD-Rs dürftest du doch auch genug kriegen... :D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 02:32 

Die Supereule hat geschrieben:
@syke: Les in anderen Threads immer mit. CD-Rs dürftest du doch auch genug kriegen... :D

was hat ne dload only Sache mit CD-Rs zu tun? ich bin nicht bereit für files geld zu zahlen. Für ne CD-R mit cover usw allerdings schon, wo ist das Problem? :notsure:
hatte auch mit dem Cheffe von G4 geredet wegen dload only Sachen, was unter anderem (nicht nur durch druck von mir) in den paar Grown copies resultierte dies offiziell gibt :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 08:27 

syke hat geschrieben:
was hat ne dload only Sache mit CD-Rs zu tun? ich bin nicht bereit für files geld zu zahlen. Für ne CD-R mit cover usw allerdings schon, wo ist das Problem? :notsure:

Mir ist nicht klar, ob du weißt, dass du durch legale Downloads auch die Künstler unterstützst. Oder denkst du beim Musikkauf nur an dich? Ich glaube das machen sogar die meisten. Wobei das keine Verurteilung sein soll, jeder machts halt wie er möchte. Aber ab und an sollte man schon an den unabhängigen Musiker denken.

Aus mp3's kannst du dir auch eigene CD-R's basteln oder nicht!? Und sag mir nicht, all die gebrannten Rohlinge, die du im Haus hast, sind professionell gemacht. Das glaub ich nicht. Also warum nicht die Files runterladen (Künstler supporten) und auf nen Rohling brennen. Dazu Front und wenns geht Backcover ausdrucken. Fertig. :notsure:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 22:32 

Sicher unterstützt man auch die Artists mit legalen Downloads. Wahrscheinlich noch mehr als mit CD's. Aber als Sammler will man doch erst gar nicht das sein Favorit Download Only Alben rauskloppt. Ist ja nun nicht zu vergleichen, ob man sich ne selbstgemachte CD-R ins Regal stellt oder die vom Künstler erhält. Das ist immer besser und in den meisten Fällen ist ja auch die Qualität der CD-R, das genutze Coverpapier usw. dementsprechend besser (gibt ja zig Unterschiede von CD-R's: im Jewel Case oder Slim Case, blanker Rohling, bedruckt oder halt ordentlich mit Laser usw...)

Aber was noch viel geiler ist: das gerade du jetzt vom Supporten spricht. Ich erinner mich noch an früher, gerade auf Urban. Da warst doch du der Download König und hast andere ausgelacht wenn sie hier und da mal ne CD gekauft haben. Jetzt mal egal was für ne Mucke, Geschmäcker sind verschieden. Ich meine mich auch zu erinnern wie es von dir hieß, du würdest nie Geld für Downloads ausgeben. Ich meine, man kann sich ja ändern. Aber gerade du, und offenbar so krass???

Also ich seh's wie Syke. So'n Rapper wird nie Geld für mp3's von mir kriegen. Ich muss mich ja schon überwinden von meinen Lieblingskünstlern kostenlose Alben zu laden (meist sind's Deutsche). Dann mach ich das auch so: brennen, Cover ausdrucken usw. Sind vielleicht 10 Sachen wo ich das gemacht hab, wo's nicht anders geht, weil die Alben zuuu dope sind nur leider Download Only. Ist trotzdem scheiße, da kann ich noch so'n tolles Equipment, sprich top Drucker und CD Printer haben (was ich persönlich nicht habe und auch nicht brauch). Es ist und bleib scheiße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 22:51 

h-town hat geschrieben:
Aber was noch viel geiler ist: das gerade du jetzt vom Supporten spricht. Ich erinner mich noch an früher, gerade auf Urban. Da warst doch du der Download König und hast andere ausgelacht wenn sie hier und da mal ne CD gekauft haben. Jetzt mal egal was für ne Mucke, Geschmäcker sind verschieden. Ich meine mich auch zu erinnern wie es von dir hieß, du würdest nie Geld für Downloads ausgeben. Ich meine, man kann sich ja ändern. Aber gerade du, und offenbar so krass???

Naja, "Download König", jetzt übertreibst du aber. :D Hab sicherlich früher viel geladen, aber meist als moderne Art des Vorhörens, so wie früher in Plattenläden. :ugly: Wenn der Shit gut war, hab ichs mir geholt.
Bei uralten Sachen bin ich immer aber noch so drauf, werde nie und nimmer irgendwann im Leben mehr als 40 Euro für eine CD ausgeben. Davon hat nämlich auch keiner was, außer der dummlachende Verkäufer.

Das ich mal gesagt habe, ich würde nie für Downloads Geld ausgeben, das stimmt. Da hab ich mich verändert. Und wie ich finde, zum Positiven. :D

h-town hat geschrieben:
Jetzt mal egal was für ne Mucke, Geschmäcker sind verschieden.

Jetzt drehst du völlig am Rad. Du weißt doch genau, dass mein Geschmack der einzigst richtige ist. :thumbs: :cool:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 14:38 

dazu kommt noch die schlechtere Qualität einer MP3 zu einer CD (oder auch CD-R)

Aber das merken Leute die nur über den Computer gerippte Daten abspilen ja nicht :razz:

Außerdem will ich was in den Händen halten wenn ich schon Geld ausgebe :notsure:

(ich hab übrigens auch schon seit Jahren keine Free-Dloads gehört, interessiert mich auch nicht um ehrlich zu sein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 20:49 

Bild

BUY IT HERE

’Black Rain’ is a tour CD that was made for Galapagos4’s 2009 ’Black Rain’ Japan Tour. Offwhyte, Qwel & Dallas Jackson of Jackson Jones toured Japan in December 2009, and with help from other G4 artists put together this album to take on the tour. There are new and exclusive tracks from Qwel & Offwhyte, including 2 collaborations produced by Jackson Jones, as well as tracks from Robust, Hellsent, DJ White Lightning, Max, Royce & Perseus Noble.

This is one in a long line of G4 tour CDs, but the packaging is different for the 1st time. This CD comes in a black digipak, with white on black print on the CD itself and the tracklisting inside.

1. Black Rain

2. Qwel & Offwhyte – Better Tell ‘Em

3. Offwhyte – Diddat
- produced by KK the Khaosist

4. Qwel – Just Desserts

5. Hellsent – Leviathan
- produced by Max

6. DJ White Lightning – Trio Team Rock

7. Qwel - Never That
- produced by Jackson Jones, featuring Aunnoy Badruzzaman on drums

8. Qwel & Offwhyte - Qatargas4 (Turmoil)

9. Perseus Noble – Sjift Your Eyes

10. Offwhyte – Next Cycle
- produced by Arkimedez

11. Robust – Vinyl Spin
- produced by Max

12. Jackson Jones – Tapestry

13. Royce – Crossed

14. Qwel – Wide Awake

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 16:09 

kann die Black Rain nur empfehlen. Absolut geil :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 23:16 

Mal ein kleines G4 Quiz:
Auf welchem track disst/verarscht Robust MF Doom? :D

(Bin mal gespannt ob den jemand findet :thumbs:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde