chainsnatcha hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Wer Memphis in einem Atemzug mit Crunchy Black nennt, der kann nicht viel Ahnung haben...
Rap ist ENTERTAINMENT. Scheiss auf Politik-Texte, Scheiss auf Studenten-Weltverbesserungsrap, Scheiss auf diesen Teacher-Kram. Rap ist da um zu Unterhalten...und Unterhalten tun mich ganz bestimmt nicht irgendwelche Hampelmänner welche über Politik und ihr "ach so beschissendes Leben in NY" Rappen...
aus memphis kommt seit geraumer zeit größtenteils unkreative scheiße, dass kann niemand bestreiten
Wo du Recht hast haste Recht...obwohl ich sogar sagen muss, dass eigentlich nur noch unkreative Scheisse aus Memphis kommt...bis ca. 2001 wa die Beste Zeit...Alles was danach kam wa ziemlich Großer Schrott.
@Warlocc:
Du hast schon Recht, Entertainment hat nichts mit Sinnvollen Texten zu tun. Klar können die Texte auch Sinnvoll sein (sollten sie sogar). Bloss kann ich garnicht auf diese Leute die Rap Total Ernst nehmen, Rap als Erleuchtung in ihrem Leben feiern und voll auf Teacher machen.
Und das mit dem "sie Rappen über hartes Leben in NY" meine ich so:
Die Jungs bekommen alles von Mami und Papi gekauft, und Rappen darüber wie Hart es sei so ein Leben wie sie zu Führen. Das es in NY auch sehr Hässliche Ecken gibt hab ich nie Bestritten, und das es da auch so zugeht wie in Memphis auch nicht.