UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.03.2025, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 14:45 

Ungelogen, ich hab den Namen Enke zum ersten Mal an seinem Todestag gehört. :king2:

Aber ich hab in meinem Leben bisher auch nur geschätzte zwei Fußballspiele geschaut.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 15:06 

Angkor1 hat geschrieben:
Ungelogen, ich hab den Namen Enke zum ersten Mal an seinem Todestag gehört. :king2:

same here :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 15:26 

bigdickgangsta hat geschrieben:
die anteilnahme war nicht überzogen. muss ehrlich sagen, dass ich auch etwas geschockt und betroffen war als ich die todesmeldung erfuhr. überzogen fand ich den umgang der medien damit. die heuchelei von der bild wieder...1000 nahaufnahmen von der weinenden witwe. bild und diese anderen schmierblätter sind mit dran schuld dass enke so panische angst hatte, dass es an die öffentlichkeit gelangt. das wären die ersten gewesen die sich mit kamera bei ihm vor der hütte platziert hätten. "so hier fährt enke zu seinem psychologen...hier tröstet ihn seine frau" oder so.

..und da war ihm die Alternative mit "vor den Zug schmeissen" lieber, damit sich dann die Hinterbliebenen damit beschäftigen dürfen (Medien, Psychologe..). :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 15:50 

ich heisse das auch nicht gut. aber man weiss nicht was in seinem kopf vorging....in was für einem zustand er war. als jemand der die krankheit nicht hat will ich mir da kein urteil anmaßen. schätze mal dass so jemand garnicht mehr richtig herr seiner sinne ist. hab mich ehrlichgesagt bei deisler auch leicht drüber lustig gemacht, bzw. das heruntergespielt. aber inzwischen seh ich das etwas anders.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 16:12 

Der Vater von ihm ist sogar Psychotherapeut.

Naja, Depressionen gibts in jeder Schicht, ob Arm, Reich, Prominent oder nicht. :notsure: Nur beendet nicht jeder sein Leben deswegen, auch wenn es ihn länger begleitet. Einer gibt halt früher auf, der andre kämpft weiter.
Aber wer weiss, ob es nur die Depris waren, oder obs da nicht noch mehr Gründe gab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 16:20 

Angkor1 hat geschrieben:

jup, same here :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 16:23 

der vater wollt ihn nicht behandeln, weil er nicht den nötigen abstand zum patienten gehabt hätte.

klar gibt es depris in jeder sozialen schicht. gibt ja auch genug leute die sich deswegen das leben nehmen. bei jedem werden die depris von unterschiedlichem ausmaß sein.

ich seh selbstmord auch nicht als ausweg oder lösung...zumal wenn man betrachtet was er damit besonders seiner frau angetan hat. aber ich will ihn deswegen auch nicht verurteilen oder so.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 16:29 

der Kerl hat's viermal auf die Titelseite unserer Tageszeitung (Augsburger Allgemeine - ja, ein seriöses Blatt...) geschafft, dagegen sieht Jacko sowieso alt aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 16:35 

Was wohl letztendlich der Auslöser war, wird man nie erfahren.

Aber den Tod, den er gewählt hat, ist ziemlich krass. Immerhin besteht die Gefahr, dass man es überlebt. Da setz ich mir doch lieber die Knarre hinters Ohr und drück ab... naja. :notsure: Oder nehm wenigtsens nochn paar mit ion den Tod, die es verdient haben. :rambo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:01 

bruts hat geschrieben:
Aber den Tod, den er gewählt hat, ist ziemlich krass. Immerhin besteht die Gefahr, dass man es überlebt. Da setz ich mir doch lieber die Knarre hinters Ohr und drück ab... naja. :notsure:

wenn dich ein 160 km/h schneller Zug erfasst ist die Wahrscheinlichkeit zu überleben so gut wie Null.

btw. das sich aufgeben vs. kämpfen gerede ist etwas zu einfach gedacht jungs, aber ich belass das mal hierbei und stoss keine grosse diskusionsrunde an, vielleicht n ander mal :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:04 

das mit enke hat mich schon geschockt, der medienrummel der deswegen gemacht wurde fand ich leicht überzogen aber seien wir mal ehrlich über den zugfahrer hat noch nie einer geredet oder geschrieben. er wird denke ich mal der nächste patient mit depris sein. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:18 

danke das hab ich in meinem post ganz vergessen zu erwähnen - oder auch die rettungskräfte, die vorort waren. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:32 

Mich hat es schon schockiert als ich das gesehen habe bin aber auch grosser Fussballfan, dafür wars mir bei Michael Jackson relativ egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 18:04 

Jasmin hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:

same here :D :thumbs:
kein Wunder, bei euch in Österreich kann man ja keine guten Fußballer im Fernsehen bewundern. :ugly: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 20:13 
Globaler Moderator

überzogen oder nicht, man sollte nicht den Respekt verlieren. Habe zwar keine Zeitungen gelesen, finde jedoch gut, dass man das Thema anspricht. Klar auch , dass man über einen Normalo so etwas nicht macht.

Wie bdg schon sagte, über Deisler hat man damals gelacht, man merkt jedoch erst jetzt, wo das hätte enden können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde