UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.03.2025, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 20:31 

Derek B. ist tot!

Die britische UK-HipHop-Legende verstarb, Berichten zufolge, am 15.11.09 an den Folgen eines Herzinfarktes. Er wurde nur 44 Jahre alt.

Quellen:
http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/8363336.stm
http://www.mtv.de/news/2009-11-17/20749 ... t-tot.html

R.I.P.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 23:37 

hat sich eigentlich jemand von euch auch so sehr an diesem ganzen beschissenen Medienrummel um diesen Enke gestört? widerlich das Ganze...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 01:50 

Weiß nicht was dich daran gestört hat...ich fand das angebracht. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 04:19 

R.I.P. Derek B

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 10:05 

h-town hat geschrieben:

Mancher Pharaoh wurde nicht so pompös beigesetzt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 10:41 

SnoopFrog hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:

Mancher Pharaoh wurde nicht so pompös beigesetzt :ugly:
aber nur weil es damals noch kein fernsehen gab :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 12:39 

Die Feier hab ich nur am Rande mitbekommen... ;) aber wie kann man sich dennoch an sowas stören? Wenn man kein Fußballfan ist kann man das wahrscheinlich nicht nachvollziehen aber mein Gott, Robert war die Nr. 1 im Tor des deutschen liebsten Sports und sicher auch menschlich ein großer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 14:23 

SnoopFrog hat geschrieben:
hat sich eigentlich jemand von euch auch so sehr an diesem ganzen beschissenen Medienrummel um diesen Enke gestört? widerlich das Ganze...

Mich hat es ebenfalls gestört, und um ganz ehrlich zu sein, nervt mich das jetzt noch.

Die haben doch hier nur so ein Theater gemacht, weil sie ein schlechtes Gewissen hatten und weil er Fußballer war. Sonst hätte das niemand interessiert - da bin ich mir sicher.

Und diese Trauerfeier war mehr ein Medienereignis, wie man es vorher nur bei Michael Jackson sah. Bei Letzterem ging's mir auch bissel auf die Nüsse, nur war der Mann ein Weltstar - Robert Enke eben nicht.

Um die Person Robert Enke tut es mir natürlich irgendwo Leid, wenn ich mir so die Rückschläge von ihm so in's Gedächtnis rufe.

Edit: Das mit Derek B. scheint irgendwie fast keinen zu interessieren...sehr schade.
Hört Euch einfach mal "Rock The Beat" oder "Good Groove" an, wenn Ihr ihn nicht kennt.
:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 07:45 

vor allem ging alles so irre schnell von statten - fast wie ein perfekt geplanter PR auftritt. wer weiss was die medien / politiker neben der schweinegrippe damit vertuschten. denke auch, dass der aufgeflogene wettskandal bereits hinter vorgehaltener hand bekannt war und somit so ein tv spektakel gerade richtig kam um die fussballfans und nicht fans (jedoch mit grosser anteilnahme) mehr mit dieser wirklichen tragödie zu binden.

sorry ich muss das so ausdrücken. sonst würde man höchstens in einer vox reportage über den freitot mitten in der nacht hören/sehen und diese leute werden im regelfall von der gesellschaft nicht wirklich ehrenvoll betrachtet.

im fussball stadion aufbarren - hallo? wie makaber ist das denn?
anders die gedenkminuten beim elfenbeinküste spiel. das fand ich sportlich und zugleich höflich - vor allem von den gästen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 12:03 

was hier für verschwörungstheoretiker rumlaufen, unglaublich :bonk:

der sogenannte "medienrummel" entstand einfach durch die öffentliche anteilnahme die nach enkes tod entstanden ist. es kommt ja nicht von ungefähr dass schon am nächsten tag tausende hannoveraner an einem strassenzug teilnahmen. Enkes Tod ist einfach ein Ereignis dass jeden halbwegs emotional intakten Menschen irgendwo beschäftigt, wenn man sich natürlich die letzten hirnzellen weggekifft hat kann das schon mal schwerfallen :adios:

Natürlich ist da vieles auch teilweise vorgeheuchelt, etwa wenn die selben Leute nen Deisler als Schwuchtel abkanzeln und um nen Enke trauern, so ist es halt eben. Aber ich denke viele Menschen hat es doch berührt.

ob man die art und weise des gedenkens gutheisst, ist ansichtssache. Ich fands nicht sonderlich übertrieben, schlichte Trauerfeier und gut ist. Was die Medien daraus machen ist deren Sache. Aber selbst das fand ich noch einigermassen im Rahmen. Und wem das Mediengetue zuviel wurde konnte einfach abschalten :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 12:22 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
Enkes Tod ist einfach ein Ereignis dass jeden halbwegs emotional intakten Menschen irgendwo beschäftigt, wenn man sich natürlich die letzten hirnzellen weggekifft hat kann das schon mal schwerfallen :adios:

Also mich irgendwie gar nicht :king2: Aber du hast Recht: einfach abschalten... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 12:24 

bdm hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Enkes Tod ist einfach ein Ereignis dass jeden halbwegs emotional intakten Menschen irgendwo beschäftigt, wenn man sich natürlich die letzten hirnzellen weggekifft hat kann das schon mal schwerfallen :adios:

Also mich irgendwie gar nicht :king2: Aber du hast Recht: einfach abschalten... :thumbs:

hab ja auch geschrieben "jeden halbwegs emotional intakten Menschen", da bist du gefühlskrüppel von vornherein ausgeschlossen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 13:00 

carlito hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:

hab ja auch geschrieben "jeden halbwegs emotional intakten Menschen", da bist du gefühlskrüppel von vornherein ausgeschlossen :D

bisschen sehr hart :zahn:

alle leute die ich kenne und die zumindest ein kleines bisschen mit fussball zu tun haben, waren vom tod enkes geschockt, deshalb kann ich hier einige beiträge nicht wirklich nachvollziehen

und was soll so ein vergleich mit jacko von wegem enke sei kein weltstar... geht ja nicht darum wie bekannt und erfolgreich er war, sondern dass enke eben auch massen begeistert hat, was man auch deutlich an der anteilnahme erkennen konnte und die war sicher nicht überzogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 13:20 

Wer ist tot? Ach egal, ich rauch erstmal einen.. :heuldoch:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 13:39 

die anteilnahme war nicht überzogen. muss ehrlich sagen, dass ich auch etwas geschockt und betroffen war als ich die todesmeldung erfuhr. überzogen fand ich den umgang der medien damit. die heuchelei von der bild wieder...1000 nahaufnahmen von der weinenden witwe. bild und diese anderen schmierblätter sind mit dran schuld dass enke so panische angst hatte, dass es an die öffentlichkeit gelangt. das wären die ersten gewesen die sich mit kamera bei ihm vor der hütte platziert hätten. "so hier fährt enke zu seinem psychologen...hier tröstet ihn seine frau" oder so.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde