UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 22:16 

Wie behindert die Symbole zu entferenen, das ist typisch deutsch :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 14:56 

habe mir gerade in der mittagspause schnell tekken 6 gekauft :cool:

heute abend wird gezockt :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 16:29 

:thumbs: Habs auch mal kurz beim Kollegen gezockt und würds mir eigentlich auch gern noch kaufen.
Uncharted 2 is übrigens auch der Shit :up:
Und in 2 Wochen kommt Assassins Creed 2 :yeah: :hurra: das wird sofort gehohlt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 16:47 

Call Of Duty: Modern Warfare 2 wird der Oberhammer. Hatte letztens schon überlegt mirs auf EBay zu holen aber da gings für 145€ raus. :ugly:
Na ja bis zum 10.11. isses ja nicht mehr so lange hin.
Dann wird wieder online gezockt wie ein Beklopter. Wie beim ersten Teil von Modern Warfare. Da bin ich 5. Prestige Mode... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 17:04 

psycho hat geschrieben:
Call Of Duty: Modern Warfare 2 wird der Oberhammer. Hatte letztens schon überlegt mirs auf EBay zu holen aber da gings für 145€ raus. :ugly:
Na ja bis zum 10.11. isses ja nicht mehr so lange hin.
Dann wird wieder online gezockt wie ein Beklopter. Wie beim ersten Teil von Modern Warfare. Da bin ich 5. Prestige Mode... :D

werds mir auch sofort holen bin auch extrem cod4 abhängig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:02 

wer zockt von euch alles das neue Call of Duty M.W 2

??

ich wollte mal ein paar von euch adden und mit euch zogggggen

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:08 

Ich zocks auch. Finds allerdings nicht so gut wie Modern Warfare 1 was den Multiplayer angeht. Da war ich Prestige Modus 6 am Ende.
Bin jetzt bei MW2 erst Stufe 13 oder so. Muss erst noch bissel reinkommen, vielleicht gefällts mir dann besser. Lässt sich auch bei weitem nicht mehr so geil Snipern wie bei der eins weil man wenig Möglichkeiten zum verschanzen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:19 

psycho hat geschrieben:
Ich zocks auch. Finds allerdings nicht so gut wie Modern Warfare 1 was den Multiplayer angeht. Da war ich Prestige Modus 6 am Ende.
Bin jetzt bei MW2 erst Stufe 13 oder so. Muss erst noch bissel reinkommen, vielleicht gefällts mir dann besser. Lässt sich auch bei weitem nicht mehr so geil Snipern wie bei der eins weil man wenig Möglichkeiten zum verschanzen hat.

ja mann muss glaub ich auch, erstmal reinkommen.
Aber dann rockt es mit sicherheit !

Gib mal Ps3 Id Psycho

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 22:30 

meine PS ID = RawIISurvive

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 11:32 

habs jetzt auch endlich, hab gerade die mission abgeschlossen in der man das uboot beschützen muss. müsste bald durch sein oder?

wer meine id will soll mir grad ne pn schreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 00:06 

Das Spiel wird der Oberhammer :yeah: Nachdem Resident Evil bis auf den Coop-Modus eher entäuschend war , wird das nochmal ein richtig geiles Zombie-Spiel :hurra: Der erste Teil war schon dermaßen geil das ich dachte besser gehts net mehr. :razz: Der Hersteller verspricht eine noch nie dagewesene Menge an Gegnertypen und unendliche viele Möglichkeiten die Gegner zu töten.Deswegen geh ich mal stark davon aus das es wie schon der erste Teil aufm Index landen wird

Bild
Bild

Hier der offizielle Trailer :up:

http://www.youtube.com/watch?v=uUdA2VVNY3w

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 10:21 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Das Spiel wird der Oberhammer :yeah: Nachdem Resident Evil bis auf den Coop-Modus eher entäuschend war , wird das nochmal ein richtig geiles Zombie-Spiel :hurra: Der erste Teil war schon dermaßen geil das ich dachte besser gehts net mehr. :razz: Der Hersteller verspricht eine noch nie dagewesene Menge an Gegnertypen und unendliche viele Möglichkeiten die Gegner zu töten.Deswegen geh ich mal stark davon aus das es wie schon der erste Teil aufm Index landen wird

Bild
Bild

Hier der offizielle Trailer :up:

http://www.youtube.com/watch?v=uUdA2VVNY3w

was an resident evil enttäuschend war musst du jetzt aber erklären :D :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 13:50 

Ja Wenn du die alten Teile alle gezockt hast dann müsstest du eigentlich wissen was gemeint is :notsure:
In diesem Teil kam ja wohl null Horrorstimmung auf.Der Teil hatte ja wohl eher was von nem Kriegsspiel,wenn man mal an die Zombies denkt die einen mit Bazookaz und Uzi´s beschießen.
Früher waren Zombies halt noch Zombies!!!
Hab mir RE5 trotzdem geholt und es war auf jeden auch geil und cooler Spielspaß und so.Aber Horror war da für mich gar nix mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 14:57 

Ja Wenn du die alten Teile alle gezockt hast dann müsstest du eigentlich wissen was gemeint is :notsure:
In diesem Teil kam ja wohl null Horrorstimmung auf.Der Teil hatte ja wohl eher was von nem Kriegsspiel,wenn man mal an die Zombies denkt die einen mit Bazookaz und Uzi´s beschießen.
Hab mir RE5 trotzdem geholt und es war auf jeden auch geil und cooler Spielspaß und so.Aber Horror war da für mich gar nix mehr.

Find ich auch, Resident Evil hat von Survival Horror gelebt, jetzt ist es eher ein Shooter, die Rätsel und das ganze wurde auch reduziert bis zum geht nicht mehr. Ich finds zwar nicht kacke, aber hätte es mir mehr im Stil der Vorgänger gewünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 15:25 

ja ich hab alle gezockt und hab mir schon gedacht, dass du auf das anspielst. aber ich denke nach teil 4 war klar, dass teil 5 genau so sein wird. ich fand dieses horror resi auch besser, teil 1 hatte knaller atmosphäre, das fehlt schon in den neueren. aber nichts desto trotz find ich resident evil 5 ist ein super spiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde