UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.06.2025, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 14:38 

Bild

http://www.das-nest.com/raper/BozBlind_ ... len.7z.zip

free download :hurra: :hurra: :yeah: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 03:11 

deutschrap.tv hat geschrieben:

OJ Kingpin steigt aus dem Gangsterrap aus (Doku)
In einer 3-teiligen Doku im WDR schildert OJ Kingpin von LaHonda seine Probleme, die mit seinem Gangsterrap in Verbindung stehen. Er will aus dem Gangsterrap aussteigen, was aber nicht heißen soll das er keine Musik mehr macht, derzeit arbeitet OJ an seiner neuen Platte, auch wenn er damit kein Geld verdienen würde, so OJ. Die 3-teilige Doku könnt ihr euch hier anschauen.

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=fGEAHV90yqg

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=rsTEYwgps48

Teil3
http://www.youtube.com/watch?v=7IlpEDStrX4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 19:30 

UnLieutenant hat geschrieben:

:thumbs: :thumbs: :yeah: 65!

http://www.facebook.com/EastMilan
http://www.facebook.com/jtagproductions
http://www.facebook.com/20100records

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 00:19 

Zitat:
Hallo Leute,

der Weg war lang, aber jetzt ist Land in Sicht. Nicht ohne Stolz darf ich euch heute nach monatelanger Ungewissheit das offizielle, endgültige und unwiderrufliche Releasedate von "Angst" mitteilen. Am 4. Dezember 2009 könnt ihr das 15 Track starke Nachfolgewerk von "Damals Wie Heute" in euren Händen halten. Es wird überall erhältlich sein, als CD und Download. Und das Beste: Ihr könnt es ab sofort auf www.kh-rec.de zum absoluten Vorzugspreis von 9,90 EUR vorbestellen. Mit 16-seitigem Booklet, in dem alle Texte aufbereitet worden sind. Nix wie los!

Zudem haben wir eine mittelschwere, aber folgerichtige Überraschung für euch. Weil mein erstes, 2005 erschienenes Album "Damals Wie Heute" seit Jahren restlos ausverkauft und nur noch für teils horrende Kurse auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen ist, schenken wir es euch. Völlig gratis könnt ihr das Teil in bestmöglicher MP3-Qualität runterladen. Cover und Booklet sind auch dabei. Also brennen, ausdrucken und abfeiern. Und vor allem: JETZT DOWNLOADEN!

Last but not least möchte ich auf ein Projekt aufmerksam machen, an dem in den letzten Tagen viele Leute fieberhaft gearbeitet haben (und es nach wie vor noch tun): einem All-Star-Charity-Remix vom Titelsong meiner kommenden LP "Angst". Auf dem von Rooq produzierten Stück geben sich Fiva, Doze (Too Strong), Inferno79, mnemonic, Inflabluntahz und ich das Mic in die Hand. Das Teil wird ab dem 27. November, also eine Woche vor dem Albumrelease, exklusiv als Download bei iTunes, Musicload, Amazon MP3 und Co. erhältlich sein. Das Beste daran: Alle Einnahmen gehen an den Verein "Irre Menschlich" aus Hamburg. Support that!

Zitat: [...] "Irre menschlich Hamburg" e. V. hat es sich als gemeinnütziger Verein zur Aufgabe gemacht, krisenerfahrene Menschen, Angehörige und professionell Tätige aus dem psychiatrischen Umfeld zusammenzuführen, um gemeinsam Vorurteilen entgegenzuwirken und ein menschliches Bild psychischer Erkrankungen zu fördern. [...]

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für ihren unermüdlichen (und unentgeltlichen) Einsatz bedanken. Ihr macht diese Aktion überhaupt erst möglich. Ich hoffe, es kommen neben großartigen Künstlern auch die ein oder anderen Geldstücke für den guten Zweck zusammen.

Das soll es fürs Erste gewesen sein. Ich melde mich die Tage mit frischen und ausführlichen Infos zum Album zurück.

Bis demnächst,
Donato

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 17:42 

h-town hat geschrieben:
Zitat:
Hallo Leute,

der Weg war lang, aber jetzt ist Land in Sicht. Nicht ohne Stolz darf ich euch heute nach monatelanger Ungewissheit das offizielle, endgültige und unwiderrufliche Releasedate von "Angst" mitteilen. Am 4. Dezember 2009 könnt ihr das 15 Track starke Nachfolgewerk von "Damals Wie Heute" in euren Händen halten. Es wird überall erhältlich sein, als CD und Download. Und das Beste: Ihr könnt es ab sofort auf www.kh-rec.de zum absoluten Vorzugspreis von 9,90 EUR vorbestellen. Mit 16-seitigem Booklet, in dem alle Texte aufbereitet worden sind. Nix wie los!

Zudem haben wir eine mittelschwere, aber folgerichtige Überraschung für euch. Weil mein erstes, 2005 erschienenes Album "Damals Wie Heute" seit Jahren restlos ausverkauft und nur noch für teils horrende Kurse auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen ist, schenken wir es euch. Völlig gratis könnt ihr das Teil in bestmöglicher MP3-Qualität runterladen. Cover und Booklet sind auch dabei. Also brennen, ausdrucken und abfeiern. Und vor allem: JETZT DOWNLOADEN!

Last but not least möchte ich auf ein Projekt aufmerksam machen, an dem in den letzten Tagen viele Leute fieberhaft gearbeitet haben (und es nach wie vor noch tun): einem All-Star-Charity-Remix vom Titelsong meiner kommenden LP "Angst". Auf dem von Rooq produzierten Stück geben sich Fiva, Doze (Too Strong), Inferno79, mnemonic, Inflabluntahz und ich das Mic in die Hand. Das Teil wird ab dem 27. November, also eine Woche vor dem Albumrelease, exklusiv als Download bei iTunes, Musicload, Amazon MP3 und Co. erhältlich sein. Das Beste daran: Alle Einnahmen gehen an den Verein "Irre Menschlich" aus Hamburg. Support that!

Zitat: [...] "Irre menschlich Hamburg" e. V. hat es sich als gemeinnütziger Verein zur Aufgabe gemacht, krisenerfahrene Menschen, Angehörige und professionell Tätige aus dem psychiatrischen Umfeld zusammenzuführen, um gemeinsam Vorurteilen entgegenzuwirken und ein menschliches Bild psychischer Erkrankungen zu fördern. [...]

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für ihren unermüdlichen (und unentgeltlichen) Einsatz bedanken. Ihr macht diese Aktion überhaupt erst möglich. Ich hoffe, es kommen neben großartigen Künstlern auch die ein oder anderen Geldstücke für den guten Zweck zusammen.

Das soll es fürs Erste gewesen sein. Ich melde mich die Tage mit frischen und ausführlichen Infos zum Album zurück.

Bis demnächst,
Donato

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Promocover:
Bild

Erwarte nichts anderes als ne Bombe nach knapp 5 Jahren. Alleine die Features. :love2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 05:01 

coming 11.12.2009

Bild

ist die partyatzen phase endlich vorbei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 17:52 

Die Bushido-Bio gibt es jetzt als Hörbuch. Ein literarischer Leckerbissen nun auch zum unterwegs hören :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 18:33 

coming 11.12.2009

Bild

ist die partyatzen phase endlich vorbei?

Ich denke eher, dass ist um Leute wie dich zu besänftigen / bei der Stange zu halten und wahrscheinlich auch weil es ihm einfach Spass macht.

Ich halte es aber für undenkbar, dass Arzt etwas so lukratives wie Atzenmusik fallen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 04:00 

Santiago hat geschrieben:

Ich denke eher, dass ist um Leute wie dich zu besänftigen / bei der Stange zu halten und wahrscheinlich auch weil es ihm einfach Spass macht.

Ich halte es aber für undenkbar, dass Arzt etwas so lukratives wie Atzenmusik fallen lässt.

da haste wohl recht. bin jedenfalls gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 07:26 
Globaler Moderator

Das kann ja was werden, wenn du das Album in Thailand pumpst.
Du so händchenhaltend mit deiner Perle bei hochsommerlichen Temperaturen und ner feinen kühlenden Meeresbrise beim Strandspaziergang.
Nach aussen hin alles überchillig und dann sagt sie zu dir:" Was hörst du da eigentlich Max??Lass mich auch mal",
während dir Blokk gerade auf seine unverkennbar liebliche Art und Weise ordentlich die Gehirnwände durchfickt. :uglylaugh:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 08:20 

Puddahmaan hat geschrieben:

Das kann ja was werden, wenn du das Album in Thailand pumpst.
Du so händchenhaltend mit deiner Perle bei hochsommerlichen Temperaturen und ner feinen kühlenden Meeresbrise beim Strandspaziergang.
Nach aussen hin alles überchillig und dann sagt sie zu dir:" Was hörst du da eigentlich Max??Lass mich auch mal",
während dir Blokk gerade auf seine unverkennbar liebliche Art und Weise ordentlich die Gehirnwände durchfickt. :uglylaugh:

ach, die weiß doch schon, was für musik ich höre. flagshipping the game nehm ich ja zu hause auf :zahn:

ich hoffe auf ein paar arzt solotracks auf dem ding. blokkmonsta ist mir ein bisschen zu anstrengend zum anhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 10:50 

wann kommt eigentlich endlich dieses BLOKK AND THE GANG :confused:

hab ja eins gewonnen bei thomas :cool: :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 12:20 

Cash hat geschrieben:

ich auch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 12:57 

Jasmin hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:

ich auch :D

naja ich schätze da können wir noch eine weile warte, blokkmonsta kündigt alles 5 jahre vorher an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 11:09 

frauenarzt bei andreas türk vor zig jahren. sein deckname "tony".... :zahn: im publikum orgi und manny marc

http://www.youtube.com/watch?v=xELYfctw2LQ

alter schwede :hihi:
marc sieht ja ganz strebermäßig aus
wer ist der typ mit der tupac kappe??

absolut zum wegschießen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde