ich nochma´...
Also...
von den snippets her,FREITAG,oder besser gesagt DOnnerstag,wenn ich von der Arbeit komme so gegen 22.20Uhr....
---is ja klar,da wird das Dingn´leaken ums mal in Neudeutsch auszudrücken,...werde ich hier mit mindestens 5 Pullen Fritz´sein Bestes sitzen (Brinkhoffs,Götterbrause),mindestens 2 vorgerollten Tüten Orange Bud und einer Vorfreude die länger ist als Jonah Cardeli Falcons´ Penis.
Frau ins Bett schicken,sie muss ja schließlich Freitag früh arbeiten,hoch gehen,Laptop anschmeissen...und warten,...warten,...warten,...rauchen trinken,zwischendurch vielleicht mal´n bissl´FIFA zocken..warten,...das OK kriegen,der Scheiß ist im Netz,Kontakte anknüpfen und so schnell wie möglich meine Hd ausschmücken mit dem Release!!
Das Album aufn USB-Stick ziehn´,hoch Anlage an,Sticky einstöpseln,den anderen Stick anzünden,laut drehn´,rauchen,trinken und vor allen Dingen FREUEN!!!Und in der Gemütslage in der ich dann bin,bestimmt auch eigenartig tanzen
Hoffen das meine Frau nicht wach wird,wenn doch,runter,beschwichtigen,Sorry sagen,ich komm auch gleich,Ok,dann bis gleich,wieder hoch,Kopfhörer in die Anlage,noch lauter als vorher über kopfhörer hören,und noch eigenartiger tanzen,hehe!Am nächsten Morgen Hörsturz,aber egal,....das war´s wert!!!!
13 von 17 Tracks(ohne die interludes) kicken mich jetzt schon sowatt von ÜBERDERBST nach nur 30Sekunden geschenkhöring!
Yo,...das wird definitiv in 5Tagen hier passieren!!
dann auf die Post warten, die ca.5 Tage später hier eintrudelt,aufreißen,Cd raus,in´n Player,und gib ihm nochma´FETT,diesmal CD QUALITY!!!
ooooooch,ich kanns kaum erwarten...