UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 11:54 

Oh man... das is doch nich zum Aushalten.
Nur gut, dass man in den Computerspielen wenigstens den Schuldigen gefunden hat, der für alles Elend in der Welt verantwortlich ist. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 11:55 

BlaqMusic1191 hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
Bild

wusste jetzt gar nicht ob ich das in den funny thread machen soll oder hier rein. meine fresse gibt es beschränkte menschen. ausserdem : wieso sollten leute die erst geld ausgeben für ein spiel es dann dort in den container werfen :ugly: warscheinlich kaufen die veranstalter ein paar games selber ein um sie dann demonstrativ reinzuwerfen :ugly: :ugly: :ugly:

Meiner Meinung nach liegt das nicht an den Spielen... :stupid:

natürlich nicht :D

wenn du einem geistigen krüppel nen saw film in die hand drückst kann er darauf evt auch total durchdrehen, aber für sowas wird noch schön werbung gemacht fette plakate etc.

aber die böööösen spiele wo man selbst den abzug betätigt oh mein gott alle am besten sofort verbieten dieses teufelszeug :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 12:23 
Globaler Moderator

BlaqMusic1191 hat geschrieben:

Meiner Meinung nach liegt das nicht an den Spielen... :stupid:

Ich finde der Artikel bringt es ganz gut auf den Punkt:

Klick

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 15:53 

Puddahmaan hat geschrieben:

Klick

:up: zumal ein waffenverbot, wie in dem artikel ja auch erwähnt, nach ansbach eher marginal wäre da der kerl ja eine axt benutzt hat.
diese ganze diskussion über irgendwelche verbote ist blinder aktionismus und wird das problem nicht beheben.
und mal muss auch bedenken dass ein verbot von was auch immer auch wirtschaftliche folgen hat. da stecken industrien und märkte hinter die wohl kein politiker so einfach wegwerfen möchte. zigaretten und alkohol töten täglich mehr leute als irgendein amokläufer und es wird auch nicht verboten. aus dem einfachen grund weils sich verkauft wie blöd.
nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 16:36 
Site Owner

Bigfella hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:

Klick

:up: zumal ein waffenverbot, wie in dem artikel ja auch erwähnt, nach ansbach eher marginal wäre da der kerl ja eine axt benutzt hat.
diese ganze diskussion über irgendwelche verbote ist blinder aktionismus und wird das problem nicht beheben.
und mal muss auch bedenken dass ein verbot von was auch immer auch wirtschaftliche folgen hat. da stecken industrien und märkte hinter die wohl kein politiker so einfach wegwerfen möchte. zigaretten und alkohol töten täglich mehr leute als irgendein amokläufer und es wird auch nicht verboten. aus dem einfachen grund weils sich verkauft wie blöd.
nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird

Das stimmt natürlich, wobei ich ich den Aktionismus der Leute ein Stück weit nachvollziehen kann, das Bündnis wurde ja von Eltern ins Leben gerufen, die an diesem Tag ihre Kinder verloren haben. Die Sache jetzt ist wohl eher aus einer Frustration darüber entstanden, dass sich auch nach diesem Amoklauf nichts ändern wird. Ich denke nicht, dass die ernsthaft damit rechnen, dass da reumütige Jugendliche auflaufen und ihre Spiele entsorgen. Die wollen wohl eher ein "Zeichen" setzen und nicht in Vergessenheit geraten. Und dass es genug Gamer gibt, die mental unterentwickelt sind und durch die Spiele selbst auf den Gewaltfilm kommen, steht für mich außer Frage. Ich kenne selbst welche. Ist ja bei Musik nicht anders, besonders im Rapbereich gibt's doch peinliche Opfer ohne Ende... :hihi:

Naja, davon abgesehen interessiert mich die Diskussion eigentlich nicht. Ich gehe trotzdem schießen. :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 19:40 

Scheiss Auto ist heute morgen nicht angesprungen. Kam zu spät auf die Arbeit. Wahrscheinlich Lichtmaschine oder Anlasser kaputt. Schone Scheisse :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 18:13 

"wow, beavis i think i got a idear" ... "yea yea hhähähähä me too, lets score hähähä" ... "not that dumass" ... "let's make a aktionsbündniss and keep all the games" ... "yea, yea whwoowowowhahhähähäh"

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 18:50 

sicher das du nicht doch crystal einpfeifst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 08:01 

Nein, ich arbeite. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 13:39 

Indiana-Jones hat geschrieben:
"wow, beavis i think i got a idear" ... "yea yea hhähähähä me too, lets score hähähä" ... "not that dumass" ... "let's make a aktionsbündniss and keep all the games" ... "yea, yea whwoowowowhahhähähäh"

Bild

hahaha :D :cool: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:04 

Muss in 1 Stunde arbeiten gehen :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:07 

Fandest du's nicht letztens noch so toll nicht mehr zur Schule gehen zu müssen ? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:14 

Indiana-Jones hat geschrieben:
Fandest du's nicht letztens noch so toll nicht mehr zur Schule gehen zu müssen ? :razz:

Ja aber heute hab ich überhaupt keine Lust drauf...

Bin schon seit heute Morgen umm 3 Uhr wach, hatte ja heute schule bin erst um 19 uhr heim gekommen hab bis jetzt nicht gepennt und dann noch arbeiten gehen darrauf habe ich heute echt keine lust...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:19 

so ist oder kann das arbeitsleben manchmal sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:27 

gregory hat geschrieben:
so ist oder kann das arbeitsleben manchmal sein ;)

Hab ja jetzt nur noch 8 Stunden vor mir und dann mach ich pünktlich Feierabend. Nehm mir paar Energy Drinks mit dort noch ein Kaffe trinken dann schafft man des schon. Irgendwie...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde