UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:08 

Auch ich bzw. wir (PaperMC) haben schon zugeschlagen. :D

http://cgi.ebay.de/ESHAM-HELLAWEEN-PURE ... ksid=p3286. m63.l1177

Der Hellava-Store ist noch immer nicht online. Aber das war auch schon im Vorfeld von "I Ain't Cha Homey" so. Man kündigte an, er wird zum Vö-Termin der CD aufmachen und nichts geschah.
Ich persönlich kann auch gut auf den Store verzichten, da es sowieso nicht ohne Kreditkarte geht.

Also, mit Shipping usw. kamen hier jeweils 13,90 Euro raus.
Für eine CD, die erst frish aus der Pressung gekommen ist, recht human, wie ich finde.

Das mit den Psy-Features scheint irgendwie ein fake zu sein. Ich jedenfalls kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir z.B. auf "Frankenstein" NATAS und Dark Lotus zusammen hören werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 17:26 

Hab das Album bekommen und es ist leider nur ne billige CD-R :mad: Hat Esham keine Kohle mehr?? :razz: Habe es noch nicht gehört das werde ich aber am WW definitiv nachholen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 18:49 

Rapfiend hat geschrieben:
Hab das Album bekommen und es ist leider nur ne billige CD-R :mad: Hat Esham keine Kohle mehr?? :razz: Habe es noch nicht gehört das werde ich aber am WW definitiv nachholen

Und, wie gefällt sie Dir?

Um noch einmal mein Feedback abzugeben:
Ich ging im Vorfeld schon mit nicht all zu hohen Erwartungen dran und wurde da auch nicht wirklich groß enttäuscht, nur die Sache mit der CD-R und dem nicht vorhandenen Booklet kotzt mich an.

Vergleichen lässt es sich mit der "Lamb Chopz" EP und "I Ain't Cha Homey".
Hätte aber besser sein können.

Ich würde sagen, es ist ein bisschen besser als die Homey-CD, aber nicht wirklich etwas, dass (zumindest) an "Tongues" o.Ä. anknüpfen könnte.
S.L. war da schon besser, da es ausgereifter klang, während die letzten beiden CD's mehr den Charakter eines Mixtapes haben.
Dazu ist der Beat zu "Evil Dead" (ft. Daniel Jordan) von Group Home's "Serious Rap Shit" geklaut.

Mir gefallen:
Jack Lantern
Evil Dead
Do You Like Me?
Dr. Jekyll & Mr. Hyde
Se7eN
Michael Myers
Van Helsing
am Besten.
Der Rest tümpelt irgendwo vor sich hin, meiner Meinung nach.

Ich würde dem Ganzen 3 von 5 Sternen geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 19:00 

3 von 5 seh ich genauso. Fand die Homey CD aber sogar bisschen besser. Ist in Ordnung aber mehr auch nicht...

Betreff des Beitrags: Mastamind - KhemicalSpill EP
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 19:50 

Seit einigen Tagen ist nun die neue EP von Mastamind draußen, aber bisher nur als Digital-Download.
Auf www.toxsic.com kann man diese für $6,99 herunterladen.

Produziert wurde das Ganze von Dre40oZ und Poe Whosaine, wobei Letzterer auch auf 2 Tracks gefeatured ist.

Bild
Bild
Tracklist:
1. KhemicalSpill
2. Smoke it Shoot it Sniff it
3. Drag U 2 Hell
4. WhutUBoutt (ft. Poe Whosaine)
5. Let's Go
6. Unexplainable
7. Don't Get Fucked Up
8. Seance (ft. Poe Whosaine)

Ja, die EP kam, ohne große Promo usw. (wie man das leider nun schon von Gothom Inc. gewohnt ist) raus, und ist halt eben nur genau das.
Will heißen, nix wirklich Spektakuläres - zumindest meiner Meinung nach.

Die einzigen Nummern, die mir hier gefallen, sind KhemicalSpill (kann man aber eher als Intro sehen), Smoke It Shoot It Sniff It, Drag 2 U Hell (gefällt mir sogar am Besten von allen auf der EP) und Seance.

Die Auftritte von Poe Whosaine gefallen mir irgendwie garnicht und mittlerweile nervt er nur noch.

Ich weiß zwar nicht, was genau er hiervon produziert hat, aber "What U Bout" und "Don't Get Fucked Up" klingen stark nach ihm. Die gefallen mir garnicht!
Der Typ verkommt irgendwie immer mehr zu Detroit's Lil' Jon.

Leider ist es bei dem Digi-Download-Quatsch nicht möglich, sich das ohne Kredit-Karte zu kaufen.
Einen PayPal-Account scheint bei denen wohl keiner zu haben...:confused:

Nunja, auf yt geistert die EP bereits auf herum.

Laut Mastamind soll eine CD-Pressung noch erfolgen. Wann das genau sein wird, weiß wohl nur er.
Aber es ist davon auszugehen, dass es auf CD früher oder später erscheinen wird - wie damals bei Esham's Lamb Chopz EP.

Edit: Hier das offizielle Video zu "What U Bout" (leider dem schwächsten Track auf der EP, meiner Meinung nach).
http://www.youtube.com/watch?v=kQQZfH56zpo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 20:06 

Auf die CD Pressung kann mann doch bestimmt mal wieder Monate warten :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 20:13 

Rapfiend hat geschrieben:
Auf die CD Pressung kann mann doch bestimmt mal wieder Monate warten :sad:

Also, Mastamind schrieb auf dem AcidRap-Board (!), dass er es auf CD pressen lassen möchte, aber wann genau, hat er nicht geschrieben. Nur eine Andeutung, dass er es macht, wenn ihm danach sei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 22:00 

Also ich finde das neue Mastamind-Album völlig scheiße. Auch was Esham jetzt mit den 2 neuen "Alben" mit Mixtape-Charakter abzieht, gefällt mir gar nicht. Da jagt doch ein unkreativer Müll den nächsten. :notsure: Soll er sich mal lieber auf ein neues, richtiges Album konzentrieren und sich Zeit lassen. Und dass die eine CD noch als CD-R erscheint, ist ja noch schöner. Und dafür will er Geld oder wat...!? :ugly: Von mir aus kann er auch gar nichts mehr rausbringen, aber fleissig arbeiten an dem Natas-Projekt sollte er schon. Das muss einfach Bombe werden, alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt für mich eine derbe Enttäuschung und nicht mehr wettzumachen.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 23:19 

Nunja, man sollte jetzt nicht gleich den Teufel (passt hier sehr gut *lol*) an die Wand malen, denn sooo scheiße is' es jetzt nun auch nicht.
Aber, nun gut - sieht jeder anders.

Über die CD-R war ich auch nicht sonderlich begeistert, aber sieh' es mal so: wäre es nur ein Digi-DL gewesen, hätten die Leute auch wieder ein riesen Fass aufgemacht, wie momentan bei der Mastamind-EP.

Zudem gibt es (LEIDER) auch viele andere Leute da draußen, die fast nur noch mit CD-R's daher kommen. Bei Gothom Inc. ist das jetzt erst einmal vorgekommen.

Die letzten Sachen waren wirklich ziemlich schwach, im Vergleich zu den alten Sachen, aber besser als Vieles, was derzeit noch so draußen ist, is' es allemal! Zumindest meiner Meinung nach.

Auf die neue NATAS-Scheibe bin ich auch schon gespannt, aber TNT scheint irgendwie am Rappen nicht mehr so interessiert zu sein.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 14:04 

von mir aus könnte man die Natas scheibe noch etwas weiter verschieben^^
was ich will ist endlich ein verdammtes soloalbum von TNT :D

aber "Suicide Bomber" wird wohl sowieso nie rasukommen, da TNT irgendwie verschwunden ist, war ja auch nicht auf den letzten 2 alben drauf

was ich nicht verstehen kann nach dem Natas auftritt beim diesjährigen Gathering wo TNT ja auch dabei war :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 18:30 

Video zu "Zombieland"

http://www.youtube.com/watch?v=a-VDTP1YVVA

Ich find' den Track noch immer nicht gut, aber das Video ist geil. :thumbs: Auch wenn man bisschen viel von "Dawn Of The Dead" wiederverwendet hat. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 19:31 

Bestes Bild:

Bild

:thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 19:29 

Esham - Stop Selling Me Drugs (Musikvideo)

http://www.youtube.com/watch?v=cyh_Y1GCqzo

Zitat:
Enjoy the debut of the Aknu Media experience from Esham, "Stop Selling Me Drugs". Off the upcoming project "Suspended Animation". Digital Download now available on iTunes

Richtig geiler Track... :thumbs:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 20:13 

Hell yeah, dass ist mal wieder was Gutes von E, nach langer Zeit!
Ich mag den Electro-Beat sehr...nur die Gitarre hätte man bisschen mehr in den Hintergrund rücken od. ganz rausnehmen können.
Die Synths, während der Rap-Parts, hätte man dafür ganze Zeit mit durchlaufen lassen sollen.

Auch möchte ich anmerken, dass es sich hier um einen Anti-Drug Track handelt...sowas gab's schon lange nicht mehr, in dieser Form.
Endlich mal wieder was mit 'nem klaren Statement!

In den Mid 80s kamen sehr viele Anti-Drug Rap-Songs raus...davon auch einige aus Michigan, aufgrund der Young Boys Incorporated-Ära.
Crack überschwemmte Detroit/Michigan damals regelrecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 21:30 

mal abgesehen von der gitarre, kann man das durchaus anhören. aber hoffnung, dass er mal wieder ein brettiges album herausbringt, kommt dadurch nicht auf. nach tongues hat er sich ja völlig verloren. :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde