bdm hat geschrieben:
War jetzt nicht arrogant gemeint, hat mich nur gewundert dass du von einigen Leuten irgendwelche neuen, mittelmäßigen Releases hast aber nicht die Klassiker mit denen sie eigentlich bekannt wurden. Alle Wu-Tang-Sachen - finde ich nicht erstrebenswert. Mal davon abgesehen dass du das eh nicht schaffst, hat's da auch extrem viel Müll dabei. Dann lieber ausgewählte Alben.
Nein nein, hab ich auch nicht so aufgefasst, war nur 'ne Feststellung meinerseits. Naja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Sean Price bzw. Heltah Skeltah erst so richtig vor ca. 2 Jahren oder so wahrgenommen hab. Geht mir öfter so, mit den M.I.C. Sachen war das z.B. ähnlich. Aber auch bei anderen Artists is es so gewesen. Bestes Beispiel sind hier All Natural, die ich auch erst vor ein paar Wochen (bis auch 1, 2 Tracks oder so) durch einen Kauf bei Euronymous kennenlernte. Die wären dann für viele Leute hier z.B. schon wieder "kalter Kaffee", um das mal so zu sagen

So hab ich das gemeint.
Sowas schlägt sich natürlich auch auf die Chronolgie der Anschaffungen nieder
Und das ist natürlich auch einer der Gründe, warum ich mich hier rumtreibe, um neue Sachen kennen zu lernen

Darum isses sogar ganz gut, dass hier viele Leute viel mehr Ahnung haben als ich

Einiges hätte ich mit Sicherheit niemals selbst gefunden. Gibt ja auch viel zu viel