UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 11:39 

Wurde aber auch Zeit! :thumbs: Hoffentlich lohnt sich das dann auch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 17:30 
Globaler Moderator

Ich befürchte das schlimmste, hanebüchene UFO- und Weltuntergangsgeschichten, gerappt mit dünnem Stimmchen über bereits tausend mal in ähnlicher Form gehörte Piano-Klimper-Beats...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 18:08 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ich befürchte das schlimmste, hanebüchene UFO- und Weltuntergangsgeschichten, gerappt mit dünnem Stimmchen über bereits tausend mal in ähnlicher Form gehörte Piano-Klimper-Beats...

So sieht's doch mal aus... :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 18:55 

So lange Atma auf allen Tracks vertreten ist, trifft zumindest zweiteres nur bedingt zu. :zahn:

Gegen den angesprochenen Rest hab ich ja eh nichts... :zahn: :zahn: :zahn: :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 06:02 
Globaler Moderator

Was ist das denn:

Zitat:
HITFARMERS DEBUT ALBUM DROPPING LATE 2009 ON LCOB PRODUCTIONS
Spiritual hip hop veterans The Lost Children of Babylon have announced the first release on their new LCOB Productions label, "Conquering the Throne" by Munich based production team The Hitfarmers. This international collaboration is the first in a long line up of underground hip hop classics to come. Prepare for 20 bangers featuring Creative Juices, Randam Luck, Block McCloud, Doap Nixon, Big Left, The Underclassmen, Braille, Ciph Barker, L.I.F.E. Long, Respect Tha God, Rasul, Warpath, Critical Madness, Brown Bag Allstars, Rasul, Nervous Wreck, IDE, Ciph Barker, J-Spliff, Mesidge, Jise of The Arsonists, Alucard... just to name a few. For more Information about this and other upcoming releases visit

Bild

www.lcobproductions.com

Aus dem myspace Blog der Hitfarmers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 15:51 

Hm, wonach sieht`s denn aus? Die Hitfarmers veröffentlichen Ihr Album eben über das Label der Lost Children Of Babylon. Nach den bisherigen Mixtapes und Produktionen z.B. auf den Alben von Randam Luck zu urteilen, könnte das ein ziemliches Brett werden.

Schön, dass man als deutscher Hip Hop Produzent auch den internationalen Weg gehen kann und damit offenkundig erfolgreich sein kann.

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Teil. Weiß man schon nen Releasetermin, auf hiphop.de habe ich lediglich gelesen Ende 2009

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 16:12 
Globaler Moderator

Lesen kann ich auch du Schlaumeier, hast du vielleicht noch ein paar Hintergrund Infos wie die Connection zustande kam?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 17:22 

Nee, kein Plan... aber ich denke mal nachdem die bereits für die halbe Philly Underground Szene produziert (Killer Rellik, Planetary, Doap Nixon, Sick Six, Kingmagnetic, Kev Turner, Equinox, Reef The Lost Cauze...) sowie Tracks mit Sick Since und Atma von LCOB gemacht haben, ist man eben auf die Beats aus Deutschland aufmerksam geworden.

Angeblich kommt vor dem offiziellen Albumrelease noch ein Freedownload Mixtape über backspin.de

Bin auf jeden Fall gespannt, könnte interessant werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 18:03 

Knowbody hat geschrieben:
Lesen kann ich auch du Schlaumeier, hast du vielleicht noch ein paar Hintergrund Infos wie die Connection zustande kam?

sei doch nicht immer so unfreundlich :razz: :D

nee, ernsthaft, die hitfamers sind wie gsagt ein deutsches Produktionsteam, ähnlich den Snowgoons. HAben in den letzten Jahren und Monaten auch regelmäßig Mixtapes rausgehaun, aber ich glaub eher weniger mit LCOB zu tun gehabt, deshalb überrascht mich das auch mit dem Label. Außerdem haben sie kürzlich auf dem Critical Madness Mixtape aus dem CJM Lager produziert, und die nur auf die Philly Szene zu beschränken ist auch etwas, nunja, seltsam.

Hatte früher mal hin und wieder Kontakt mit ap-Rock, dem Manager (?) von denen. auf seiner myspace ( http://www.myspace.com/ap_rock ) kann man sich die ganzen Joining Forces Mixtapes laden, u.A. mit Beteiligung von Contribution X, Critical Madnes, Sicknature, Block McCloud, Reef, Born Unique oder Braille. Hab aber glauch ich selber nie was davon gehört da ich mir die ganzen dload sachen nicht gebe, kann also zur qualität der Musik von denen relativ wenig sagen.

Haben aber auch schon mit IDE, LIFE long und anderen aus dem Umfeld gearbeitet. Und von der LCOB connection war mir bis zu der Ankündigung auch nix bekannt. Wüsste nicht was die jemals gemeinsam gemacht hätten :notsure:

Bevor ichs vergesse, laut ihrer myspace waren sie auch auf der Alucard vertreten: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =483471759

Sonderlich interessieren tut mich das Ding jetzt aber um ehrlich zu sein auch nicht wirklich :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 18:05 

Tracklist ist auch schon draußen:

1.RASUL & CHINCH 33 "Prelude To A Sequel"
2.ADLIB, KASPER, WARPATH “The Tables Turn”
3.CREATIVE JUICES ALLSTARS (LIFE LONG, IDE, RESPECT THA GOD, CRITICAL,
ALUCARD, JISE) “Joining Forces”
4.UNDERCLASSMEN „Game Time“
5.EMSKEE „International Selection“
6.EQ, JUGGANOT, SICK SINCE “One Shot”
7.BLOCK MCCLOUD “My Word”
8.CIPH BARKER “This is Hip Hop”
9.MR MALCHAU „U Don´t Know Me“
10.MESIDGE “Once Again”
11.RANDAM LUCK „Classic Hits“
12.BRAILLE „Quiet Storm“
13.J-SPLIFF “By Any Means”
14.NERVOUS WRECK, BLAK PHILLY“Storming The Castle”
15.MAR´Z, BIG LEFT „Hustlers Wish“
16.BROWN BAG ALLSTARS „Motivate”
17.CONTRIBUTION X „Sound Of Invasion“
18.DOAP NIXON, SICK SIX “Doap Sick”
19.WARPATH "Pitch Black"

EDIT:

syke hat geschrieben:

Bevor ichs vergesse, laut ihrer myspace waren sie auch auf der Alucard vertreten: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =483471759

"Utopias" ist von denen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 18:20 

Na da sind jetzt doch schon paar Infos zusammen. Tracklist liest sich interessant, Artists sind weit gestreut. LA, New York, Philly, Schweiz, Deutschland, Holland, Skandinavien... deshalb habe ich die Hoffnung, dass die Geschichte nicht so eindimensional wird, wie viele andere Producer Alben.

Wenn jemand erste Tracks oder Snippets hat kann er die ja mal Posten. Zum Thema Hitfarmers und LCOB kann ich jetzt nur das hier beisteuern... ist aber glaube ich schon etwas älter: http://www.youtube.com/watch?v=Eks_YQjbB1I

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 19:52 

da du anscheinend noch n paar mehr von den Artists (ich glaube 1,2 sind mir im Überfliegen noch nie unter die Ohren gekommen) kennst: sind da soweit alle Raps auf englisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 19:58 

SnoopFrog hat geschrieben:
3.CREATIVE JUICES ALLSTARS (LIFE LONG, IDE, RESPECT THA GOD, CRITICAL, ALUCARD, JISE) “Joining Forces”

:yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 21:34 

SnoopFrog hat geschrieben:
da du anscheinend noch n paar mehr von den Artists (ich glaube 1,2 sind mir im Überfliegen noch nie unter die Ohren gekommen) kennst: sind da soweit alle Raps auf englisch?

ja müssten alle englischsprachig sein.

von den europäern sind mir folgende geläufig:

Underclassmen (Basel, Schweiz) --> www.myspace.com/theunderclassmen

J-Spliff (Dänemark) --> www.myspace.com/jdaspliff

Ciph Barker (Niederlande) --> www.myspace.com/ciphbarker

Rasul (München) --> www.myspace.com/squaregun

Mr. Malchau (Dänemark) --> www.myspace.com/mrmalchau

W.a.r.p.a.t.h. (Bremen) --> www.myspace.com/warpathone

Sind alles gute Leute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 21:37 

gehört J Spliff nich zu Loop Troop?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde