UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 00:02 

^ IIIIIIIIIIIICH! Endlich kein amateur-haftes gelooptes Instrumental von "Poet Laureate II" :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 15:41 
Site Owner

The T'cha hat geschrieben:
^ IIIIIIIIIIIICH! Endlich kein amateur-haftes gelooptes Instrumental von "Poet Laureate II" :thumbs:

What? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 20:59 

also das instrumental von levitibus würde ich mir schon sehr gerne reinziehen wollen! einer von stoupes besten aller zeiten imo! kongeniales sample! wo hat man schöneres und exotischeres gehört?

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 22:19 
Globaler Moderator

Kommt am 24.11.2009:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 22:51 

Gibts da ne Tracklist zu dem Melatonin Magik?

Desweiteren gibts von keith murray und canibus ne neue EP und ein Album is auch in Arbeit!
Hört sich alles sehr vielversprechend an :zahnlove:

Zitat:
The UNDERGODS Release Debut EP
September 29th, 2009 | Author: Danielle Harling

After forming the Hip Hop duo, The UNDERGODS [click to listen], Keith Murray and Canibus have just released The UNDERGODS self-titled debut EP.

Released today, The UNDERGODS EP consists of seven songs and is available on iTunes for only $5.99.

“Everything happening is due time,” Canibus explained in a video interview. “Right now it’s The UNDERGODS and the album is explosive. What we doing on there is second to none. The lyricism is superior.”

Aside from the EP released today, The UNDERGODS [click to read] also plan on releasing their debut studio album In Gods We Trust, Crush Microphones To Dust in early 2010.

The UNDERGODS EP features an appearance from Crooked I as well as production from Erick Sermon, The Beatminerz, Amadeus and Gordo.

The tracklist for the album is as follows:

1. One Twenty Nine
2. Show’em What Crazy Is
3. No Brainer
4. Gotta Be Real
5. Stop Frontin’
6. Rise of The Machine
7. Die Big Time (Show & Prove) Feat. Crooked I

http://www.hiphopdx.com/index/news/id.9 ... e-debut-ep

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 00:24 

Knowbody hat geschrieben:
Kommt am 24.11.2009:

Bild

ohje, mit Matthew als A&R befürchte ich da leider schlimmes... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 07:38 

Wieso? ganz allgemein ist das ja nix falsches, solange der net selbst zum MIc greift...

Aber ich finde ganz allgemein, dass Canibus bei Sound Recods und den Leuten da in der falschen Gesellschaft ist. Bronze Nazareth in Ehren, aber der passt nicht, und noch viel weniger passt Keith Murray. N paar düstere Instrumentals wären für Canibus viel richtiger meiner Meinung nach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 08:49 

SnoopFrog hat geschrieben:
Wieso? ganz allgemein ist das ja nix falsches, solange der net selbst zum MIc greift...

Aber ich finde ganz allgemein, dass Canibus bei Sound Recods und den Leuten da in der falschen Gesellschaft ist. Bronze Nazareth in Ehren, aber der passt nicht, und noch viel weniger passt Keith Murray. N paar düstere Instrumentals wären für Canibus viel richtiger meiner Meinung nach

Ich kann deine Skepsis verstehen, aber seit ich in die EP reingehört hab und mir 2-3 Sachen auf youtube angeschaut hab besteht bei mir nurnoch Vorfreude auf das Soloalbum und das Underdogs Album. hier haste deine "düsteren" instrumentals

http://www.youtube.com/watch?v=ES8xM8Eh9xU
http://www.youtube.com/watch?v=w_507Gh4 ... L&index=34

auf der EP sind 3 heftige Tunes dabei... Show em is eine davon

Gibt auch n Interview mit Canibus und murray auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=YNEUAYqRNd0

http://www.youtube.com/watch?v=5gICGp_9 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=j0UYsFX9wqU

weiteres Interview mit Perfomance
http://www.youtube.com/watch?v=y7utLwMw ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 11:00 

SnoopFrog hat geschrieben:

weil der einer der dümmsten Menschen ist der mir bisher untergekommen ist ;) hab von dem ja auch schon mal was gekauft, und wer nicht fähig ist ein päckchen richtig zu bezahlen hat IMO als A&R keine allzu glorreiche Zukunft :bonk:

geht darum das er mal ein päckchen mit wert 15$ abgeschickt hat, und über 27$ porto gelatzt hat. wie er das hinbekommen hat ist mir allerdings um ehrlich zu sein bis heute ein rätsel (inhalt war EINE cd) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 17:34 
Globaler Moderator

Also die Kritik an M-Eighty lass ich so aber auch nicht gelten ;) . Als Rapper kann man ja halten von Ihm was er will, aber ansonsten ist der Kerl schwer in Ordnung. Hat mir vor Jahren als ich auch mal ein paar Sachen bei Ihm gekauft habe exklusive Fotos (von Ihm und RZA und anderen Clan Mitgliedern) zugeschickt und war immer sehr freundlich in den E-Mails und hat immer sehr schnell reagiert. Das mit den 27 $ hat er ja vielleicht auch nur gemacht damit das ganze per Express verschickt wird und du um so schneller deine CD bekommst... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 19:23 

Also ich glaube auch, dass Canibus mit dem Album was leisten kann. Vom raptechnischen Aspekt her mach ich mir da sowieso keine Sorgen, die Frage wird wie immer die der Beats sein.
Aber grundsätzlich bin ich doch positver Stimmung was das Ganze betrifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:01 
Globaler Moderator

Habe noch was zum neuen Canibus Solo Album gefunden:

Zitat:
CANIBUS THE POET LAUREATE RETURNS WITH HIS FIRST SOLO OFFERING IN 2 YEARS
OCTOBER 1, 2009
Whether you know him as Rip the Jacker, Saint Germaine, Poet Laureate, Kurt Godel Jr., or just Can-I-Bus, Hip-Hop heads all over the world know that Germaine Williams aka Canibus is a force to be reckoned with on the microphone. In a busy year that began with the Ultimate Lyricist spanning over 25 cities on a headlining US tour, being linked to various collaborative albums with the likes of Keith Murray as The Undergods, K-Solo and Born Sun as The Sharpshooters, or the TBA project with Kool G Rap and Super Producer Domingo, Canibus has still managed time to link up with A&R Extraodinaire M-Eighty (Wu-Tang Meets the Indie Culture, The Undergods) in bringing fans the raw and edgy street tested and true hip-hop approved solo record “Melatonin Magik” set for release on November 24th.
When asked about the title for the upcoming release, the Poet Laureate described Melatonin as the motivation and answer to the unwanted and negative effects of Canibus while providing that his presence and devastating lyrical prowess on the mic is the Magik or the cure hip-hop needs in order to sustain its integrity. Teaming up with independent upstart The War Lab alongside Koch/E1 for what is sure to be a renowned release full of off the wall lyricism, powerful production, and a few controversial surprises that fans will have to hear to believe, Canibus is ready to defy all odds and recapture the hearts of Hip-Hop Worldwide heads once again.
With a tentative production line-up featuring Wu-Tang alumni Bronze Nazareth and Mathematics, veterans Marco Polo and Sicknature of the Snowgoons, and newcomers Blastah Beatz and Godz Wrath alongside guest features from newcomer and lyrical heavyweight DZK, Legends Kool G Rap and Chino XL, and much more, “Melatonin Magik” will surely wet the palate of what all fans have come to expect and more throughout their favorite records of Canibus' extensive catalog.
For more information on Canibus, “Melatonin Magik”, upcoming tour plans, and special offers from The War Lab please visit www.myspace.com/canibus , http://canibuscentral.ihiphop.com/forum/ , www.spitboss.com, www.warlab.com , and www.chambermusik.com .

All press related inquiries can be addressed to M-Eighty at almightym80@gmail.com

Von M-Eightys myspace-Seite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 23:23 

Knowbody hat geschrieben:
Also die Kritik an M-Eighty lass ich so aber auch nicht gelten ;) . Als Rapper kann man ja halten von Ihm was er will, aber ansonsten ist der Kerl schwer in Ordnung. Hat mir vor Jahren als ich auch mal ein paar Sachen bei Ihm gekauft habe exklusive Fotos (von Ihm und RZA und anderen Clan Mitgliedern) zugeschickt und war immer sehr freundlich in den E-Mails und hat immer sehr schnell reagiert. Das mit den 27 $ hat er ja vielleicht auch nur gemacht damit das ganze per Express verschickt wird und du um so schneller deine CD bekommst... :notsure:

naja, wäre zwar freundlich von ihm, aber aus rein wirtschaftlichen Gründen doch völlig daneben :notsure:

und dann stell dir mal vor der schickt die ganze Promo statt als normale päckchen als Einschreiben raus, dann is das Promo Budget (das wsl eh nicht allzu groß sein dürfte) aber ganz schnell weg... Auch die Academy hätte man weitaus öfters verkaufen können mit ein bisschen Promo...

ich sehe das jedenfalls eher skeptisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2009, 15:11 

Am besten wär wenn Stoupe von JMT die Beats machen würde dann wäre die Hoffnung auf ein richtig gutes Album wesentlich höher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 20:36 
Globaler Moderator

Track vom kommenden Album:

http://www.youtube.com/watch?v=W0gkzvfR ... r_embedded

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde